Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    +(18)J**ge vers**te Blonde Türkin

    Hallo zusammen,

    Da ich kein Bericht über sie gefunden habe, hab ich mir gedacht ich besuche sie. Die Bilder haben mir gefallen und ich muss sagen, das sie live besser aussieht als auf den Bildern,aber es ist sie wirklich.
    Da ich wenig Zeit hatte und die auch habe ich die schnelle Nummer für 60 genommen, ansonsten sind die üblichen Tarife mit 100430 und glaube 150460. Die Kommunikation lief über WhatsApp und war auch gut.Als ich ankam, hab ich ihr geschrieben, sie war aber nicht zuhause sondern noch kurz bei der Post, somit haben wir uns vor der Tür getroffen. Ich kann sagen die Frau hat echt Stil und top bekleidet! In der Wohnung angekommen noch kurz das finanzielle geklärt und dann bin ich ins Bad. Es ist echt eine private Wohnung mit einem Nebenzimmer. Das Zimmer hat es in sich mit Gynäkologen Stuhl und ein Kreuz für schöne Spiele. Sie saß auf dem Bett und hat mir erst einen geblasen und dann fragte die mich ob ich sie auf den Gyno Stuhl nehmen möchte, na klar habe ich nie gemacht, war aber echt geil. Danach hab ich sie erst doggy genommen und der Abschluss fand indem sie mit geritten hat. Es war echt geil , sie sehr nett und ich gehe bestimmt nochmal hin. Zur Info sie macht keine ZK. Besucht habe ich sie am 10 Oktober.

    #2
    Ein Link zu einigen Berichten wäre echt super damit man auch mal das Profil ansehen kann und an die Daten Telefon usw kommt 🤔

    Kommentar


      #3
      Unten steht die Telefonnummer - es ist immer einen Versuch wert, sie zu googeln ... :))

      Kommentar


        #4
        Die Anzeige ist deaktiviert, dann verschwindet alles leider.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
          Unten steht die Telefonnummer - es ist immer einen Versuch wert, sie zu googeln ... :))
          seltsam, was meinst du mit "unten"... da habe ich wohl was auf den Augen, ich kann keine Tel-Nr. sehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mandelspritzer Beitrag anzeigen

            seltsam, was meinst du mit "unten"... da habe ich wohl was auf den Augen, ich kann keine Tel-Nr. sehen
            "unten", noch weiter unten, bei "Stichworte", ganz unten....

            Kommentar


              #7
              über die Nummer findet man nichts, warum wird den nicht ein Link eingebunden? Kann doch nicht so schwer sein ausserdem nicht mal ein Name vorhanden. So bringt der Bericht leider absolut gar nichts.

              Mit freundlichen Grüßen
              Sexyinder1988

              Kommentar


                #8
                Zitat von fruehaufster69 Beitrag anzeigen
                Die Anzeige ist deaktiviert, dann verschwindet alles leider.
                Wäre schön wenn dann wenigstens Archiv Bilder da sind
                Oft sind ja unter gleicher Nummer beim nächsten Mal andere Damen vor Ort.

                Kommentar

                Lädt...
                X