Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luxi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luxi
79539 Lörrach
0178-9244817
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU FÜR DICH DA!

Möchtest du mich kennenlernen? Ich bin eine verführerische Lady, die gerne mit dir spielt. Du wirst meine beeindruckende Körpergröße lieben und ich werde dich in den Himmel der Leidenschaft entführen. Wir teilen unsere geheimsten Fantasien und erleben gemeinsam aufregende Momente. Lass uns eine unvergessliche Zeit miteinander genießen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luxi

    Hallo zusammen,
    kann nur davon abraten diese Frau zu besuchen!
    Hab extra gefragt ob die Bilder von ihr sind oder nur typähnlich, weil das wird ja auch gerne gemacht.
    Sie hat mir dann ein Video geschickt auf der sie annähernd so aussah wie auf den Bildern, hab dann gedacht das ist ja ok, weil die Bilder ja immer etwas bearbeitet werden o.ä.
    Im Chat war sie im übrigen der deutschen Sprache mächtig.
    Als ich dann angekommen bin war weit und breit nix von einer scheinbar 22 jährigen zu sehen. Würde eher so Richtung 40 tippen. Und außer blasen konnte sie kein Wort Deutsch.
    Wollt eigentlich schon wieder gehen, aber hatte Lust zu ficken und keine Lust mehr nochmal anderweitig zu suchen. Und bin dann halt geblieben. Sie hat dann versucht mich mit einem alles andere als guten blowjob zum kommen zu bringen, hat es aber nicht geschafft. Mit Zeichensprache wollte sie mir dann sagen das ichs mit der Hand machen soll. Hab es verneint und gesagt das wir jetzt noch ficken. Sie hat dann gleich auf die Uhr geschaut und ganz hektisch gemeint das wir nur noch 5min haben.
    Hab sie dann noch etwa 10min gefickt und mich dann angezogen und gegangen. Als ich draußen war waren dann grad mal 20min von ausgemachten 30min rum.
    Also alles nur Fake und Abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (13.10.2024)

    #2
    Danke für die Warnung , mich würde noch interessieren was ihre Preise sind bzw. was du für die nicht geleisteten 30min bezahlt hast. Ach ja und ob die Location in Stadtzentrumsnähe liegt und war Sie Diskret gelegen ?
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

    Kommentar

    Lädt...
    X