Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mali
76133 Karlsruhe
0176-25315364
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DER STADT !!!!


ein Männertraum zum Vernaschen. Mit Ihrer samtweichen Haut, geile - T*tten und Ihr knackiger A**** lässt sie fast keine Wünsche offen. TIPP ! Rasierte Schaml*****, super zu l*cken und fast immer f*cht! Das ist der absolute Wahnsinn ...!!! Die Asiatische Perle bringt Dich zur Ekstase, wie Du es Garantiert noch nie Erlebt hast! Hast Du Lust meine Schaml***** zu liebk*sen ??? Komm und steck Deine Z*nge tief zwischen meine Schaml***** und schl*cke meinen n*sse M*schi bis es mir kommt. Genieße mit mir ein feuriges prickelndes Abenteuer, dass Dir lange in Erinnerung bleibt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mali oder wie verbrennt das Geld

    Ich hatte dieser Tage ein Treffen mit der jungen Dame vereinbart welches kurzfristig von Ihr um 30 min verschoben wurde.
    Soweit OK.
    Die Lokation in einem Mehrfamilienhaus in KA-Süd hat auch schon besser Tage gesehen.
    Nun zum einzigen positiven an diesem Treffen, es öffnete mir die Dame die auch zu den Profil-Fotos passte.
    Sie wirkte lustlos und übermüdet mit Augenringe so dunkel wie die Nacht. Sonst paste die Figur.
    Nach der angebotenen Dusche wurde es dann doff, sie daddelte erst auf dem Handy, dann verschwand sie minutenlag im Bad.
    Der dann folgende BJ war na sagen wir mal sie hat sich bemüht.
    Ab bitte kein anfassen, 69, oder sonstiges ....
    Meine Stimmung nunmehr im Keller brach ich zu ersten mal ein Date ab, sie zahlte einen Großteil der Gage zurück und ich ging.

    #2
    Diese Dame (?) ist schon seit 2018 mit verschiedenen Namen bekannt. Sie hat eigentlich positive Testberichte.

    https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"view"%3A"topic"%2C"tag"%3A%5 B"0151-43403825"%5D%7D&ihv=1

    0178-6238303 - Ladies Forum Suche

    0151-43403825, 0151-44907758, 0176-25315364
    Zuletzt geändert von delloslegov; Heute, 11:49.

    Kommentar

    Lädt...
    X