Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gloria
68167 Mannheim
0151-71728115
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Ganz Neu!

Sie ist ein blonder Engel und die ideale Gespielin für ein paar lustvolle Stunden voller Erotik, Lust und Leidenschaft.
Sie liebt es, dich zu verwöhnen und ist erst dann zufrieden, wenn du vollends befr. bist.

Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, sie kann in viele Rollen schlüpfen.

Probiere es aus!!!

Nur per WhatsApp: 0151-71728115
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gloria - Rotzfrech

    Hallo Freunde,

    ich hatte heute einen Termin bei Gloria. Zu ihr gibt es schon Berichte mit positiven und negativen Aspekten. Aufgrund der Schwärmereien zu ihrem Blowjob wollte ich sie mal testen. Ich kann es nicht leiden wenn man mich vollquatscht, deswegen sollte es auch keine ganze Stunde sein. Wir waren uns mit Preis und Leistung einig, sodass ich mich auf den sehr langen Weg gemacht habe. Am Ziel angekommen eine Nachricht, dass sie vergessen hat mir zu schreiben. Sie hat jetzt einen anderen Termin. Was

    Rotzfrech macht sie Termine und wenn jemand kommt der mehr Geld hinlegt hat man Pech gehabt. Wenn man sie ersteigern muss, soll sie es gleich in ihrem Profil angeben. Ich habe nun 2 Stunden Zeit und eine Menge Benzin verballert und bin nicht mal zum Schuss gekommen.
Lädt...
X