Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nola

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nola

War die Tage bei Nola in Mannheim, die Termingestaltung erwies sich als sehr schwierig, da die Dame stark Überbucht ist.
    Nach langem hin und her an der Tür angekommen und Überraschung die Dame ist 1 zu 1 die Dame auf den Bildern.
    Das Geschäftliche geklärt 70430 und los.
    Gummi montiert schön geblasen und dann Doggystyle zum Abschluss gebracht.
    Da Sie auch anal anbieten war der Anblick auf das leicht geöffnete Hintertürchen recht geil.

Es gibt auch andere Erfahrungen mit ihr...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...533-neu-mia-19
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...063-neu-mia-19

Man auch sollte eigene Recherchen anstellen mit den alten Handynummerns.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      myusername0004 (20.09.2024), Mr.Sunday (19.09.2024), Bingo-bango (19.09.2024)

0157-37778366

als Nola in Mannheim derzeit.
      Ich putze hier nur.

Kommentar

Also die Terminvereinbarung ging bei mir sehr spontan und rasch. Nur die Location an sich ist etwas verwirrend.
        Da mit einiger Sicherheit damit zu rechnen war, Diejenige von den Bildern anzutreffen, ging ich halt mal hin. Viel kuscheln und dergleichen hab ich nicht erwartet.
        Und so war es dann auch, eine verdammt hübsche Frau (paar Tattoos mehr) ohne Gemecker aber auch ohne/wenig Interaktion.
        Termin war ziemlich schnell ausgemacht (innerhalb 1h) und ich habe sie als zeitlich flexibel wahrgenommen, da ich zu früh war. Preise sind günstig, weil quasi keine Extras dabei...bisschen blasen, bisschen Küsschen, ansonsten eigentlich nur rammeln. Und das geht gut mir ihr.
        Ich hatte aber trotzdem keinen Bock mehr die volle Stunde zu bleiben, reden geht mit ihr eh nicht.

Kommentar

Hatte sie letzten Monat in Mannheim besucht. Die vorschreiber treffen es recht gut. Von ihr keinerlei Regung oder Interaktion. Sie hält hin oder steigt auf. In Missio schaut sie zur Seite. Redet nix versucht es auch nicht. Sehr emotionsloser reiner Sex. Aussehen triff auf die Bilder zu.
          Für mich keine Wiederholung.

Kommentar

Frantz00 (05.11.2024), Bingo-bango (04.11.2024)

Heute hatte ich Druck und hab mir überlegt zu der Dame zu gehen. Ihre Berichte sind jetzt Recht durchwachsen aber ich dachte mir, die Optik wird es schon richten. Leider war es nicht so.

Ich muss dazu sagen das ich gestern beim Sport war und mein Muskelkater mir zu schaffen macht. Hätte ich doch bloß darauf gehört. 😔

Zur Dame: sie sieht Klasse aus. Genau wie auf den Bildern . Lediglich die Brust ist nicht vorhanden aber das war mir ( normal fahre ich auf Brüste voll ab) egal.
            Die Preise sind auch super. 1 Std kostet 100€ und 30 min kosten 70€ . Lediglich 20€ nochmal Aufschlag für Anal. Ich dachte bei so einer jungen hübschen Dame 90€ zu zahlen inklusive Anal macht man nichts verkehrt.

Als ich bei bei ihr war, wurde von ihr nur das nötigste gesprochen. Egal die Dame war geil und ich hatte Lust. Nach dem Waschen ging es aufs Bett. Sie sagte " Küssen" , was ich bejaht. Ihre küsse waren nur auf die Lippen und in etwa so wie wenn jemand einen Takt vorgibt. Sehr monoton. Danach ging es ans blasen. Meine Hoffnung hat geklappt da ich dabei die Erektion bekam die ich mir erhoffte. Sie schaute beim Blasen etwas Fernsehen. Egal er ist hart, also ab geht's. Sie fragte " erst Pussy ? "

Jup also Gleitgel drauf und dann ging sie auf mich. Dabei hat sie wieder in den Fernseher geschaut und kein Ton von sich gegeben. Eine Mücke im Raum hätte man gehört. Egal Doggy damit ich das Elend nicht sehen muss. Im Doggy hatte ich einen schönen Anblick. Nach kurzer Zeit fragte ich nach Anal. Sie gab mir das Gleitgel damit ich dies auf ihren After schmieren kann. Hier habe ich kurz gedacht es weg zu lassen, damit die Dame etwas mehr "Töne" von sich gibt 😜. Hab es aber dann doch benutzt. Ich muss schon sagen der Anblick solch einen geilen Arsch zu ficken hatte was. Sie hat währendessen geschaut ob ihre Fingernägel noch alle toll sind. Ich merke langsam das mich die Situation nervt und es eher zum gezwungen Druckabbau rauslaufen wird. Als sie aber dann beim Bumsen ihre Nachrichten am lesen war, war es vorbei. Man muss sich mal vorstellen , da bekommt eine skinny Dame einen Schwanz in den Arsch und sie merkt das nicht mal und schaut dabei WhatsApp. Ich zog ihn raus und wollte ihr zumindest auf den Arsch spritzen. Und jetzt kommt mein Muskelkater wieder zum Einsatz.
            Durch das das ich sie im stehen gebumst habe, musste ich etwas die Beine anwinkeln um an ihren Arsch zu kommen. Dies fing dann an zu schmerzen, so das die Lust ganz weg war.
            ​​​​​​ich sagte ihr das ich es dabei belassen möchte.

Auch hier kein Wort.

Beim Gehen gab es noch ein ciao. In den 20 min wurden somit 5 Worte gewechselt.

Wer also eine Leiche bumsen möchte die noch warm ist , ist genau richtig bei ihr. Erst hatte ich mich geärgert, aber im Nachgang denke ich " alter du hast eine junge Dame die super aussieht in den Arsch bumsen dürfen. Auch wenn du nicht zum Schuss gekommen bist, nehme ich die Erinnerung einfach mit.

Eine Empfehlung kann ich aber nicht geben.

Guuuuude

Kommentar

samli38 (07.12.2024), Frantz00 (07.12.2024), experimenter (07.12.2024)
            Lädt...
            X