Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina
Kallhardtstr. 54
75173 Pforzheim
1. Stock
0157-53723608
  • 35 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU in deiner Stadt!

Sexy Marina freut sich auf geile Spiele mit Dir!
Erlebe unvergessliche Abenteuer voller Lust &Leidenschaft!
Ihr geiler Körper mit super Rundungen freut sich auf DICH!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina


    Ich war in der KW 38 / 2024 das erste Mal bei Marina in Pforzheim, Kallhardtstr.. Eine hübsche Blondine aus Polen (Warschau) hat mich empfangen. Nach dem Bezahlen, habe ich mich ausgezogen und bin mich waschen gegangen. Anschließend habe ich mich auf das Bett gelegt und sie hat mit die Beine und den Rücken massiert (Rückenmassage -> Body-to-body). Dabei hat sie warmes Öl verwendet. Danach habe ich mich umgedreht und sie hat mit der Lingam-Massage begonnen. Nach dem überziehen des Kondoms hat sie mit dem Blaskonzert begonnen. Dabei habe ich sie in den Mund gefickt. Sie ist eine zärtliche Dame mit viel Gefühl und eine besonderen Behutsamkeit. Nach dem Blaskonzert hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt und eine zärtliche Raubkatze kam zum Vorschein. Das war eine Reitstunde vom feinsten. Sie ist eine begnadete Reiterin. Nach ein paar Minuten hat sie mich aufgefordert, ich solle sie in der Doggy-Stellung bumsen. Das habe ich getan und sie ist förmlich explodiert. Ein weiteren Minuten bin ich förmlich explodiert und habe die Tüte voll gemacht. Zum Schluß habe ich ihre gewaltigen Knopsen massiert und geküsst und sie wurde wieder sehr erregt. Dabei hat sie geschnurrt wie ein Kätzchen.
    Danach bin ich mit ihr duschen gegangen. In der Dusche hat sie mir den Körper eingeseift und nach dem duschen meinen Körper mit dem Handtuch abgetrocknet.
    Es war wie mit einer alten Freundin. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Die Bilder sind etwa 2-3 Jahre alt. Die Brüste sind etwas größer geworden und die hat ein kleines Bäuchlein. Auch vom Alter dürfte sie ca. 35-40 Jahre alt sein.
    Geplante Zeit: 45 min.
    Komplettdauer inkl. 1 x Duschen 55 Min.
    Sprache: Sie spricht etwas deutsch (basic) und gutes englisch.
    Preis: 120 €
    Bewertung: 6 Sterne!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
    Telefon-Nr. 0157-53723608
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (18.09.2024)
Lädt...
X