Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora

    Ich habe die DL heute mittag Nähe Wasserturm in einer bekannten Wohnung besucht. Kontaktaufnahme per WA problemlos, sie nutzt einen translator. Ihr Englisch ist auf alle Fälle besser als meins, auf jeden Fall ist mit Englisch eine gute Kommunikation möglich 👍
    Da ich etwas skeptisch wegen der Bilder war, hatte ich die Aktualität nochmal kurz abgefragt.....prompte Bestätigung, welche ich vor Ort hundertprozentig unterschrieben hätte 😀 hatte ich vor ein paar Wochen im gleichen Haus aber andere Wohnung auch schon ganz anders erlebt.

    Lora begrüßte mich freundlich in aufregender Wäsche und fragte ob ich duschen möchte, als ich zurück trat sie direkt auf mich zu und das Eis war direkt durchbrochen.
    Allzu sehr möchte ich nicht ins Detail gehen, ihre Zungenküsse verdienen sich den Namen auf jeden Fall...wurde schon ewig nicht mehr von solch einer sexy Lady ähnlich leidenschaftlich geküsst 😍
    Danach kamen übliche orale und nonorale Stellungen zum Einsatz. Dabei hat sie immer wieder ihren Charme auf mich wirken lassen. Beendet wurde es nach ihrem Wunsch.....wie und wo verrate ich aber nicht 😁

    Danach noch etwas gealberter AST und die halbe Stunde war vorüber..... für mich eines der besten Erlebnisse der jüngeren Vergangenheit (was länger zurück liegt, kann ich mich nicht mehr erinnern 😜)

    Behandelt sie gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (28.08.2024)
Lädt...
X