habe ein Date abgesprochen per WhatsAPP: 100für 30 Minuten; 150 für 60 Minuten.
Habe danach zum Service 2 Punkte nachgefragt und Zusage bekommen (u.a.für 69).
im Hotel angekommen; Die Frau spricht fast kein Deutsch, sondern nur spanisch !
es stellte sich heraus beim Service, dass ich beim whatsapp gar nicht mit ihr kommuniziert hatte, sondern mit ihrem "Telefonisten".
Der machte zum Service Zusagen, welche sie gar nicht bereit war zu machen, wie 69 !
Der Telefonist ´teilte ihr nur mit, für wann ich einen Termin ausgemacht hatte. Sie wusste nichts von mener Kommunikation mit dem Telefonisten inhaltlich.
Das führte zu Konflikten und bei mir zu Frustration über ihren Service. Ich war unzufrieden.
Sei kommunizierte bezüglich den Konflikten zwischendurch mit ihrem Telefonisten mit ihrem Handy, natürlich eine andere Nummer als ide in der Anzeige genannte.
Erspart euch lieber Unklarheiten und Konflikte bei solcher indirekter Kommunkation !
Habe danach zum Service 2 Punkte nachgefragt und Zusage bekommen (u.a.für 69).
im Hotel angekommen; Die Frau spricht fast kein Deutsch, sondern nur spanisch !
es stellte sich heraus beim Service, dass ich beim whatsapp gar nicht mit ihr kommuniziert hatte, sondern mit ihrem "Telefonisten".
Der machte zum Service Zusagen, welche sie gar nicht bereit war zu machen, wie 69 !
Der Telefonist ´teilte ihr nur mit, für wann ich einen Termin ausgemacht hatte. Sie wusste nichts von mener Kommunikation mit dem Telefonisten inhaltlich.
Das führte zu Konflikten und bei mir zu Frustration über ihren Service. Ich war unzufrieden.
Sei kommunizierte bezüglich den Konflikten zwischendurch mit ihrem Telefonisten mit ihrem Handy, natürlich eine andere Nummer als ide in der Anzeige genannte.
Erspart euch lieber Unklarheiten und Konflikte bei solcher indirekter Kommunkation !
Kommentar