Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara - zärtlicher Bereich!
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
1. Stock klingeln bei Sara
0152-15050205
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
### BRANDNEU IN DEINER STADT ###

Auch heiße Dreier mit meiner Freundin Erika möglich!

" SARA 27J. Top Service garantiert + ganz PRIVAT !!! "

NEU nur für kurze Zeit !!!

### empfängt dich in heißen Dessous + High - Heels ###
Auch dominanter Bereich!

Hallo noch unbekannter Mann
Schön das meine Bilder Dein Interesse geweckt haben...

Mein Name ist Sara und ich bin kurzzeitig in Deine Stadt gekommen um Dich in Entspannter und Gemütlichen Atmosphäre mit meiner freundlichen und lustvollen Art in aller Ruhe zu verwöhnen...
Ich mag fast alles im Lieb zärtlichen Bereich...
Gerne verwöhne ich Dich auch über ein längeren Zeitraum ... !!!
Für die, welche nicht so viel Zeit mit bringen biete ich auch gerne mal einen kurzen Quickie an...
Zeit Varianten sind einige möglich.
Freu mich in jedem Fall auf Dich...
Greife zum Hörer und ruf mich an.
Gerne auch Termine per Whatsapp...
Ich freu mich auf Dich...
du wirst es nicht bereuen, mich kennen gelernt zu haben ...

Dicken Kuss bis später
Deine Sara

Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet !!!



Alles nur mit Schutz !!!

####
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - Leider nix für mich

    War neulich bei Sara aufgrund positiver Berichte hier im Forum. Hatte eine Stunde gebucht (150), dann auf halbe Stunde reduziert (100), was eigentlich schon alles sagt. Ich war leider enttäuscht. Gf6 Stimmung kam überhaupt nicht auf. Zu den Fakten:
    - Alter weit höher als angegeben (40?)
    - Wer Optik-F.. sucht ist hier falsch
    - Berühren der Haare tabu
    - Die meisten Positionen hat sie abgeblockt (nur Missio)
    Also entweder andere Dame oder die Ansichten sind so unterschiedlich. Bei Damen mit mehreren guten Bewertungen hier, hatte ich immer Glück.
    Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (03.08.2024)

    #2
    Guten abend schon das du geschrieben hast aber schade das du nicht alles geschrieben hast wenn habe ich versucht zu sagen da ist sehr unangenehem fur mich du hast mich mit kraft bewegt nein ich Musst machen so wie du mochtest du hast vergessen das ich ein mench bin und nicht ein püppe und ich habe auch gesagt das besser bleib ne 30 minuten als 1 stunde weil mit uns passt nicht wenn du mit gedanke das du hast bezhallt musst du alles machen nur was du vills und nicht das fur beider im ordnung und gut sein ein frau egal welche beruf hat muss immer respektieren!!Nicht jede passt mit jede aber musst das voher schon denken und fragen was passt fur jede und was passt nicht!P.s ein meinung ist ein meinung aber am ende dem zeit hast du wie polizei gesagt das sollte ich mein ausweis zeigen muss ich nicht ...und meinung ist jetz das ich 40 jahre haben ein fragen du hast mich von anfangen geshen warum bist du geblieben?Das habe dich auch gefragt und aber kein antwort nochmal sage dir bin 26 und bin sehr glucklich bis 40 habe noch viele jahre😊schonen abend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (02.08.2024)

      #3
      Also die Bilder passen zu 26 eher als zu 40.
      Die Hände sind da oft eine gute Hilfe.

      😎

      Kommentar


        #4
        Das ist richtig, Hubert50. Allerdings wäre das nicht das erste Mal das die Möglichkeit besteht, dass ältere Bilder Verwendung finden. Von daher ist das kein ausreichender Beweis.

        Kommentar


          #5
          Da die Anzeige nicht mehr verfügbar ist....würde ich gerne Wissen um welche Sara es sich hier handeln soll ? Da Hubert hier aktiv ist wird es wohl im Freiburg sein ? Würde mich interessieren da ich dort eine Dame mit dem Namen Sara sehr schätze.
          Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

          Kommentar


            #6
            Hallo Mr.Sunday,

            sie ist jetzt in Celle unterwegs:

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...reich-12556283

            Mich interessiert diese Dame auch, nur leider kann ich keine weiteren Berichte finden....

            LG
            MostlyHorny

            Kommentar

            Lädt...
            X