Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jazmin - Volkertshausen WOW

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    das ist mein erster Beitrag und ich hoffe,
    dass ich euch in Zukunft bei der ein oder Entscheidung helfen kann.

    Ich war heute bei Jazmin in Volkertshausen.
    Termin einfach über Whatsapp ausgemacht. Pünktlich dort angekommen, Parkplätze sind ausreichend da, jedoch liegt die Location an einer stark befahrenen Hauptstraße.
    Aber zack an die Türe und geklingelt, macht mir die Jazmin im gewünschten Outfit die Türe auf. Tolle Dessous mit pinken HighHeels begrüßt sie mich. Wir uns direkt in das Spielzimmer begeben und alles weiter geklärt. 15min für 50 wurden bezahlt. Nach der Geldübergabe ging das kurze Programm los. Wir erkundeten uns gegenseitig, dabei glit ihre Hand sehr schnell an mein Bestes Stück. In windeseile stand er dann, sie den Gummi rüber und angefangen zu blasen. Sehr abwechslungsreich, etwas fester, wieder softer. Ich merkte schon, dass es gleich vorbei sein könnte und bremste sie. Bevor ich das Tütchen fülle, möchte ich sie noch Doggy nehmen. Danach gefragt, und schon wedelte sie mir ihrem Hintern entgegen. Sie am Becken genommen und los gings. Es waren vlt. 7 Stöße dann war ich leider schon durch. Sie meinte noch, schade dass es schon vorbei ist 🤣.

    Alles in allem eine gute Nummer für 50. Sie selber ist etwas fülliger wie auf den Bildern. Die Location ist recht komisch - aber ging iwie schon.
    Ich hoffe ich konnte euch damit helfen. Viele Grüße euer wilderprinz_90
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (12.07.2024)

    #2
    Komisch, dass ist der erste positive Bericht der Volkertshausener Damen und dann von einem Neuling :) mal sehen ob die sich jetzt zumindest mal etwas Serviceorientierter zeigen, dann wäre es einen zweitversuch Wert, oder hat wohl eine der Damen versucht die bisherige Situation besser darzustellen :)

    Kommentar


      #3
      Hallo Kasim,
      aktuell gastieren noch zusätzlich 2 schwarzhaarige Damen dort. Sie haben mir allerdings keinen sympathischen Eindruck vermittelt. Jazmin ist in der Tat zu empfehlen. Natürlich spielt die Sympathie und Tagesform eine Rolle.

      Kommentar

      Lädt...
      X