Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mascha - Agentur Schwäbisch Gmünd

    Am heutigen Sonntag war ich im Ostalbkreis unterwegs. Auf dem Rückweg Richtung Stuttgart bin ich dann noch auf einen "Abstecher" in die Agentur in Schwäbisch Gmünd reingeschneit. HP: www.dein-paradies.de

    Die nette Empfangsdame Anna führte mich in ein geschmackvolles Zimmer und die zwei anwesenden Mädels stellten sich vor. Mascha aus Lettland sowie Angie aus Polen. Beide sprechen ordentliches (Mascha) bis sehr gutes Deutsch, so dass der angebotene Service sehr gut erfragt (bzw. beschrieben) werden konnte. Auf jeden Fall ist so ziemlich alles "Extraservice".

    Die rothaarige Mascha sprach mich irgendwie mehr an und da ich erstmals da war entschied ich mich für die "mittlere" Variante: Halbe Stunde mit gegenseitig französisch und Verkehr.

    Zunächst verabschiedete ich mich zum Duschen und bei meiner Rückkehr erwartete mich das Mädel lächelnd wie Gott sie schuf auf dem Bett. "Wie Gott sie schuf" im wahrsten Sinn des Wortes, keine Silis, keine aufgespritzten Lippen o.ä. Genauso mag ich es. Die körperlichen Beschreibungen auf der HP wie "Rank und schlank ist Maschas Körper, eine lustvolle 36er Figur,
    umhüllt von zarter heller Schmusehaut, verteilt auf 170 cm mit
    festen Knospen" kann ich bestätigen obwohl sie etwas kleiner sein dürfte.

    Ob die Servicebeschreibungen ebenfalls der Wahrheit entsprechen galt es nun zu erkunden. Wir lagen nebeneinander im Bett, streichelten uns gegenseitig und meine Lippen wanderten über ihre Schultern hinab zu ihren süßen kleinen aber echten Brüsten. Ich liebkoste ihre Knospen und wanderte zu ihrem Nabel. Schöne Form doch mein Ziel lag noch tiefer. An ihrem total rasierten Pfläumchen verweilte ich dann länger und liebkoste die dortigen Lippen. Der Spalt öffnete sich leicht und zeigte sich empfangsbereit.

    Nun bat mich Mascha auf den Rücken, zog Klein-Jonny eine Kappe über und begann zu blasen. Nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend, standard eben. Als sich Klein-Jonny voll aufgerichtet hatte legte sie sich auf den Rücken und bat ihn herein. Zunächst ganz vorsichtig und sanft, dann schneller und nach einiger Zeit auf ihr Verlangen hin noch heftiger stieß sich hämmerte Klein-Jonny in Mascha. Stellungswechsel zum Doggy wollte sie nicht, so ganz ohne Küssen schien Klein-Jonny keine Lust haben so schnell die weiße Flagge zu hissen. Da die halbe Stunde wohl schon erreicht bzw. überschritten war ergriff sie kurzerhand Klein-Jonny und brachte ihn in (zugegebenermaßen guter) Handarbeit zum spritzen. Reinigung.

    Mascha muß Hobbyringerin sein, denn die Disziplin der "Mattenflucht" beherrschte sie perfekt. Sie verließ komentarlos das Zimmer. Hups, so schlecht hatten wir uns doch beim eingehenden Small-Talk und beim Verkehr gar nicht verstanden. Ich also wieder rein in meine Klamotten da kam sie zurück. Sie plauderte drauf los und war eigentlich ganz nett doch durch die komentarlose Flucht war der Glanz verlorengegangen.

    Fazit:
    Club: Netter Empfang, sauber, ansprechend eingerichtet.

    Mascha: Hübsches und eigentlich ganz nettes Mädel mit sehr durchschnittlichem und vor allem sehr eingeschränkten Service (kein Küssen geschweigedenn ZK, kein FO oder sonstiges).

    Preise: Für das Geld wird dir in Stuttgart ganz anders geholfen. Sorry

    Anders
Stichworte:
Lädt...
X