Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milana - Neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana - Neu!

    Hallo zusammen,
    Ich war diese Woche bei Milana. Es gibt ja schon einige Berichte zu ihr - trotzdem wollte ich mein Glück versuchen.
    Preise 80430 und 150460. habe mich mal wieder für die 30 Minuten entschieden. Terminvereinbarung problemlos. Bekannte Adresse in Stuttgart Botnang.
    Angekommen, kalte Begrüßung aber optisch einfach ein Brett. Gesicht nicht so hübsch wie auf den Bildern - welch Überraschung aber der Körper wirklich 10/10!
    Ich, auf Eigeninitiative, erstmal unter die Dusche. Kam zurück, sie liegt nackt auf dem Bett. Eins vorne weg, die gesamte Zeit, kein Augenkontakt! Hab mich dann neben sie gelegt. Sie auf mich drauf, mit Körperküssen begonnen… konnte derzeit ihre sagenhaften Brüste befummeln… anschließend aufgummiert und angefangen zu blasen. War echt gut und hatte das Gefühl, sie würde das auch ewig machen. Anschließend Reiter, Doggie und in Missionar beendet. Geht mit, stöhnt aber nicht gekünstelt und, wie gesagt, kein Augenkontakt.
    In Summe eine solide Nummer, aber halt wirklich kühl. Wegen der Optik und dem Preis, würde ich wieder hin. Zudem finde ich die Location optimal.
    Meiner Meinung nach eine Empfehlung. Meinte, sie ist noch 2 Wochen da.
    Gruss
    possible1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.08.2024)
Lädt...
X