Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena AV & ZK - Ganz NEU!
In Schalmen 17
78056 Villingen-Schwenningen
App. 2
0163-0491608
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38/40 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
100 % Orgnial Bilder

Zum 1.MAL in deiner Stadt!

Na du,
Ich liebe Sex in allen Facetten und erfülle Dir sehr gerne Deine frivolen Träume. Mein gepflegter Körper sehnt sich nach Streicheleinheiten. Ich bin abwechslungsreich und habe immer neue Ideen, wie ich Dich richtig scharf machen kann.

Ich warte auf Dich in einem gepflegten Appartement um Stunden mit unvergesslich geilem Sex zu verbringen. Ich stehe total auf heißen Sex und werde Dich schon beim Vorspiel dermaßen aufheizen, dass Du mich so richtig rannimmst.

Und zwar von vorne und hinten! Mir gefällt es, wenn Dein Schw** mein geiles L** erkundest. Ich will Dich überall spüren! Komm und lass uns spielen..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena AV & ZK - Ganz NEU!

    Gestern spontan Termin gemacht und tolles Erlebnis gehabt. Ein strahlendes Lächeln, gute Figur und mega Busen. Duschmöglichkeit gerne genutzt und im Stehen erst mal alles erkundet. Blasen war perfekt und in den verschiedenen Stellungen wurde beim Akt alles gegeben. Es hat offensichtlich beiden Spass gemacht. Nach nettem smalltalk meinte sie dass wir nächstes mal gerne eine Stunde machen, sie habe noch einiges im Programm. Ich werde auf das angebot gerne zurückkommen. 100/30 ist ok.
    Sie ist das erste mal in VS, nächste Woche in Freiburg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (21.09.2024), Longsome (12.07.2024), hombre62 (04.07.2024)

    #2
    Hi,ich war diese Woche am Montag spontan bei ihr. Sie ist sehr nett und mit viel Spaß bei der Sache.
    Die Bilder kommen fast hin. Netter Arsch👍Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Der Service war gut 100€/30min..
    GV in verschiedenen Stellungen, blasen kann sie sehr gut, nach dem Abschuß noch eine Massage bekommen😎. Dusche/Bad wurde angeboten, habe ich Zuhause gemacht. Diese Woche ist sie noch in Freiburg,danach glaub wieder in Villingen.
    Seid lieb zu ihr!
    Das einzige was mich stört ist der Eingang in der Wiesentalstr., man wird zum Eingang hin gesehen.
    Würde sie aber gerne wieder besuchen!
    Viel Spaß noch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Longsome (12.07.2024)

      #3
      Nachdem Selena wieder in VS gastiert, gestern einen Termin angefragt. 100 für 30 war okay und ist in dem Haus ja Standard. Mit strahlendem Lächeln empfangen. Kurz geduscht und ab ging die Post. Genialer ZK eröffnete das Treffen. Auch ihr BJ vom Feinsten. Sie lässt sich gerne lecken,dabei kam sie auch zum ersten Mal.
      Eigentlich wollte ich Sex in verschiedenen Stellungen ab die Missio war so geil und dann kamen wir gleichzeitig. Noch 10 min gekuschelt und ausgedampft. Echt mega date,die Frau ist der Hammer. Wdh auf jeden Fall.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Longsome (08.08.2024)
      Lädt...
      X