Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aylin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aylin
Steinbeisstr. 22
89079 Ulm
0155-10157257
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo Süßer,
Schenke dir selbst eine Auszeit vom stressigen Alltag.
Ich bin eine verspielte und feurige Wildkatze.
Ich mache dich mit meinen glühenden Katzenaugen garantiert verrückt und nehme mir viel Zeit für dich.
Meine magischen Hände und Küsse verwöhnen deinen Körper, bis wir beide ganz geil sind. Danach werde ich dein bestes St*ck schön Franz. verwöhnen, bis du es kaum erwarten kannst mich ausgiebig zu nehmen.
Ich garantiere dir, mein Franz. und mein GV in vielen Stellungen sind einzigartig und werden dich zur Explosion bringen…….Garantiert!


P.S. : GV ist nur MIT condome !!!
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht beachtet !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin

    Hallöchen zusammen,

    das ist mein erst Bericht und mein erst Erfahrungen im PaySex, seit bitte Nachsichtig mit mein Bericht mit Aylin.

    Ich hab gestern Aylin im Sindelfingen kennenlernen dürfen, eigentlich waren 120 min mit ihr ausgemacht aber weil ich ruf Bereitschaft hatte im Firma musste ich leider mein Date auf 60 min verkürzen, hab mich natürlich mit ein kleinen Pralinen Schachtel mich entschuldigt. Sie hat es sehr verständlich aufgenommen, bin auch sehr froh darüber das es kein Auswirkungen auf unseren Date genommen hat.

    Zu Aylin muss ich sagen das sie sehr sympathischer Menschen ist, ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten, da ich am Anfang sehr Nervös war hat sie mich sehr aufgeschlossen mich ankommen lassen.
    Ich hab zu ihr gesagt das ich des zum ersten Mal mache, sie hat verstanden das ich noch Jungfrau wäre, von Nervosität hab ich mich falsch ausgedrückt. 😁

    Zum Aylin muß ich sagen das sie ein sehr schönen Körper hat, als Mensch wunderbar ist.

    Also zum Akt.
    die erste Runde war bißchen kurz, da ich sehr großen Stau hatte war nach dem Blowjob und 3 Minuten Reiter Stellung war schon vorbei. 😁

    Aber zum zweiten Runde konnte ich mich Revanchieren als erste Position nach dem unglaublichen Blowjob von Aylin, Missionar Stellung sehr geil gefögellt und nach gewissen Zeit haben wir auf Doggy Stellung bezogen, das war so geil ihren Schönen Hintern vor mir zu haben musste auch mal auf ihren schönen Hintern mit der Hand klatschen, sie hatt es nicht böse genommen.😁

    Aylin hat mir am Anfang getränk und Dusche angeboten aber ich war frisch geduscht und musste nicht Duschen.

    Aber zum Schluß hat sie mir nochmal Duschen und Getränk angeboten, das Getränk habe ich sehr gerne angenommen es wahr gestern sehr Heiß.

    Blowjob und Sex waren immer mit Kondom.
    604150

    wenn es mal Aylin lesen sollte würde ich gerne Dankeschön sagen.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (01.07.2024), Orallover69 (30.06.2024)

    #2
    Ich habe sie vor ca. 7-8 Jahren auch ein paar mal besucht. Anfangs war ihr Service sehr gut, doch er ließ immer mehr nach bis ich sie schlussendlich nicht mehr buchte. Ein Freund von mir machte ähnliche Erfahrungen.

    Auf den aktuellen Bildern sieht sie deutlich jünger aus als in Natura vor 8 Jahren. Muss wohl in den Jungbrunnen gefallen sein. Photo-Shop lässt grüßen...
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (01.07.2024), D-Bo (30.06.2024)

      #3
      Aylin - Tolle Frau - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

      Kommentar

      Lädt...
      X