Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daniela
79540 Lörrach
0155-10433187
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU!

Lass' dich mal richtig verwöhnen und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit mir!
Ich bin immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen.

Wenn du ein unvergessliches Erlebnis erleben möchtest, dann bis du bei mir genau richtig: Vergiss für einen Moment den stressigen Alltag.

Traue Dich und ruf an… ich beiße nicht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela in Lörrach - echt nett

    Gestern habe ich spontan ein Date per Whatsapp bei Daniela angefragt und zugesagt bekommen. Alle Standards wurden mir angeboten, 100430 oder 150460. Mir reichen beim ersten Treffen immer die 30 Minuten , man weiß ja nie was kommt. Treffpunkt war ein Hotel im Zentrum. Mir hat eine junge Dame (Ende 20?) die Tür geöffnet und mich hereingebeten. Der erste Eindruck war gut, im engen sexy Kleid konnte ich eine angenehm weibliche Figur erkennen. Ich muss aber auch sagen, dass es sich nicht um die Person auf den Bildern gehandelt hat (egal ). Das Geschäftliche wurde schnell geklärt, wir konnten uns gut verständigen. Ohne Umschweife zogen wir uns aus. Ihr wohlgeformter Hintern gefiel mir sofort, nicht durchtrainiert aber auch nicht schwabbelig... schön "griffig" würde ich sagen. Ihre Brüste relativ klein und weich, nicht sehr reizvoll für mich. Auf dem Bett konnte sie meinen Schwanz in kurzer Zeit einsatzbereit blasen (mit Gummi natürlich). Ihre Frage "willst du nach oben?" habe ich mit "ich würde dich gerne lecken!" gekontert. Ein knappes "OK" und ich konnte Ihre Pussy ausgiebig lecken, leider nicht ganz frisch rasiert aber auszuhalten^^. Als sie dann wieder fragte "willst du nach oben?", schlug ich "wie wäre es mit 69?" vor. Zack, umgedreht und schon ging es lecker weiter... meine Hände frei um Ihren geilen Arsch abzugreifen. Endlich war ich auch soweit um mich auf die Frage "willst du nach oben?" einzulassen. Sie war entspannt und ließ mich gut eindringen. Ihre Beine konnte ich auf meine Schultern legen und auch schön streicheln. Dann ging es Doggy weiter. Ein geiler Anblick, ihr Hintern in meinen Händen. Schön, wenn einem beim ficken nicht gesagt wird es wäre zu schnell oder nicht so tief rein... hier durfte ich frei vögeln. Ihre enge Pussy hat mich dann auch bald an meine Grenze gebracht. Wir wechselten zurück in die Missi Stellung, in der ich dann auch genüsslich kam. Schön ausgezuckt, zog ich meinen Schwanz aus ihr raus. Die Reinigung und Entsorgung übernahm sie. Ein paar Minuten später war ich aus dem Zimmer verschwunden. Dann folgte noch eine seltsame Begegnung mit der Hotelchefin(?), die wissen wollte wo ich herkäme, scheinbar hat sie die Machenschaften in ihrem Hotel unter Beobachtung. Sie ließ mich gehen, hinterließ aber einen seltsamen Nachgeschmack bei mir.

    Mein Fazit: ein überdurchschnittliches Treffen
    Optik 8/10
    Service 9/10
    Umgebung 9/10
    Stimmung 7/10
    Sauberkeit 9/10
    Gesamt 8/10
    Wiederholungsfaktor 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (27.06.2024), Bingo-bango (26.06.2024)
Lädt...
X