Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chinesin Xixi / Miumiu in Calw - Beruf verfehlt

    Ich habe die Dame nach WA-Kontakt besucht. Vor einer Woche hieß sie noch Xixi. Wohnte da gerade in einem Vorort von Calw in einer normalen Wohnanlage in einer 1-Zimmer-Wohnung im Untergeschoß. Keine Klingel, nur WA-Wegweisung... Schlecht.

    Es ist die Frau aus den Bildern. Diese sind aber bearbeitet. Sie ist aber U30 und etwas dicker. Aber insgesamt recht ansehnlich! Sie empfängt in genau diesem Schüler-Outfit. Eigentlich geil!

    30 min für 100 war ausgemacht. Vorab: Eine Kathastrophe!
    Versprochenes gemeinsames Duschen und Küsse wurden NULL eingehalten. Also alleine geduscht. Sie bläßt den halbharten Schwanz, indem sie ihn wie einen toten Fisch an 2 Fingern hält und an der Eichel nuckelt. Dabei positioniert sie sich so, daß man nicht mal die C-Titten richtig greifen kann. Von Befummeln ganz zu schweigen. Die ganze Zeit ist sie wie geistig abwesend. Etwas Deutsch vorhanden, aber eine Totenstille. B2B-Massage zum heiß werden wird abgelehnt.

    Nachdem das Drama absehbar war, wenigstens Massage. Das ist aber nur ein Verreiben von Öl auf dem Rücken.

    Keine Ahnung, ob sie nicht kann oder nicht will oder irgendwie Probleme hat. Jedenfalls konnte ich nicht abspritzen und habe immer noch keine Lust auf Sex. So habe ich noch nie 100 Euro verbrannt.
    Die Frau muss ganz schnell dazu lernen und wenigstens etwas Lust entwickeln.

    Gruß
    DD-Hansi
Lädt...
X