Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella FRAN. EXPERTIN Wiesentalstr.1 Freiburg im Breisgau

    Heute hatte ich Lust auf große Titten und da ich beweisen will das ich von dieser Gemeinschaft lerne. Hatte ich heute einen Plan A und einen Plan B

    Plan A : Lokation Bericht : Wollte eine Dame in der Bettackerstraße 25 (Studio 79) besuchen, Parkmöglichkeit Media Markt , auch perfekt für Kollegen die einen Grund brauchen. Habe mich auf die angegeben Zeiten der Dame verlassen es es pünktlich per Anruf und WhatsApp versucht. Habe leider erst später Kontakt per erneuten Anruf aufnehmen können. Meinte Sie kann erst in 30min was ich aber falsch verstanden hatte und dann vor verschlossenen Türen stand. War klar mein Fehler da ich Sie auf Deutsch nur schlecht verstanden hatte. Bin dann erstmal gegangen aus dem Grund das Sie, entweder 3x mit einem Kunden ans Telefon ist , oder eben ihre Zeiten nicht stimmen. Weiß jetzt aber genug über die Lokation das ich eventuell später dort zum Kunden zu werden und der Dönerladen beim Netto hat einen überraschend guten Kaffee.

    Plan B : Hierfür hatte ich mir die in der Anzeige erwähnte Dame in der Wiesentalstr.1 ausgesucht. Problemlose Kontaktaufnahme per Anruf Sie spricht sehr gutes Deutsch. Termin 30min im voraus vereinbart wie in der Anzeige gewünscht.

    Die Bilder zeigen 100% Sie , jedoch sind nur einige davon top aktuell , z.B Bild 4 aber wer große Brüste sucht ist hier absolut richtig. Wurde freundlich von ihr an der Tür empfangen und sind dann auf ihr Zimmer gegangen. Das Zimmer verfügt über 2 Sessel und wirkt wie ein kleiner Vorraum , im hinteren Bereich ist die Spielweise. Alles sehr klein aber an sich gut eingerichtet und gefiel mir.

    Haben uns dann auf 100430 + 20 für ein extra geeinigt. Diesmal hatte ich wirklich versucht zu verhandeln und das kann ich in anderen Geschäftsbereichen eigentlich sehr gut. Wollte 100430 +extra umsonst , ihr Blick war eindeutig "jetzt will der kleine Ficker auch noch verhandeln". Nicht falsch verstehen alles im lustigen Bereich, die Frauen sehen mir eben an das Geld nicht die meist benötigte Ressource bei der Sache für mich ist. Bin dann mit Handtuch versorgt duschen gegangen , Getränk gab es nicht.

    Auf der Spielwiese angekommen hat Sie sich im Italienischen Still neben mich gekniet und meinen Schwanz hart massiert. Als ich ihr sagte was ich noch zur Stimulation mag meinte Sie das wäre aber im bizarren Bereich, hat es dann aber freundlicherweise mit aufgenommen. Ihr Brüste durfte ich schön kneten aber Sie mochte es nicht wenn ich die Nippel streichelte (kitzlig), dann hat Sie auf getütet und geblasen. Hier muss ich klar sagen für eine "Franz Expertin" war viel zu viel Zahn spürbar. Das man ihren Kopf dabei streichelt mag Sie auch nicht. Ok dann eben anderes rum und hab begonnen Sie schön zu lecken , das kann ich mittlerweile wohl recht annehmbar da Sie nach einiger Zeit schön feucht geworden war. Hab meinen Schwanz hart gewixt und Sie von vorne gefickt und nach kurzer Zeit den Abschluss auf ihre Titten gesucht. Als ich loslegen wollte hatte Sie schon ihre Zeba Tücher in Stellung gebracht und mich nochmal belehrt nur auf die Titten zu kommen. Habe ihr versichert das ich Zielsicher bin und hab ihr meine Ladung auch schön auf ihre riesen Titten verteilt. Bei der Größe auch kein Problem Danach haben wir noch sehr freundlich und informativ geplaudert , ich hatte den Eindruck das Sie mich gerne zu Dominaten spielen ihrerseits verführen wollte. Das macht Sie bestimmt auch gerne und gut , ich bin aber nicht daran interessiert . Bin dann vor Ablauf der gebuchten Zeit zufrieden gegangen und dabei störte mich auch der Regenschauer nicht.

    Fazit : Heute am "Brückentag" hatte ich wirklich viele Probleme Termine zu bekommen. Auch meine Versuche am Abend bei anderen Orten und gewünschten Damen, waren in meinen Zeiträumen erfolglos. Daher bin ich über dieses durchaus angenehme Erlebnis mit Isabella nicht unglücklich, das ich Sie jedoch erneut aufsuche , ist recht unwahrscheinlich.
    Zuletzt geändert von Mr.Sunday; 31.05.2024, 22:24.
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
Lädt...
X