Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rosi * neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosi * neu

Hi Gemeinde,

50415 100430 140460 Extras 20.

Als sie vor der trüben Glastür stand war es noch so das ich dachte wow es öffnet jetzt und ein Teeny steht vor mir. Wow blieb aus.. schätz mal auf Mitte 20 und leider ein verbrauchtes Gesicht. Der Body hatte jedoch keinerlei Makel, trotzdem habe ich aus angedachten 30 dann 15450 genommen ohne Extras.

War die richtige Entscheidung, Geld verbrannt hmm nicht wirklich, aber geil wars auch nicht.

Extrem genervt hat mich, das sie direkt aufgumiert und dann permanent die Hand um den Schwanz in Mission legt, damit ich ja nicht reinkommen kann in voller Länge. Doggy wurde verneint, also habe ich Gas gegeben.

Als ob die Hand nicht genug ist, fängt sie nach 3 Minuten an von, komm spritzen, spritzen, zu reden. Unter den Umständen habe ich die Tüte vollgemacht bevor bei mir gar nichts mehr geht wenn der abturn einsetzt und sie sich direkt als sie merkte fertig gleich aufgesetzt und mich an die Mülltüte geschickt. Von dusche weder vor noch nachher die Rede oder etwas trinken.

Zum schnellen Abschluss geh ich dann doch lieber woanders hin.

Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (01.06.2024), born to fuck (31.05.2024), Frantz00 (31.05.2024), Maggi0102 (30.05.2024)
Lädt...
X