Nach meiner Odyssee heute ein wirklicher Lichtblick . Hatte 2,5 mal Asia die alle +20 Jahre Älter waren als die Bilder
(eigentlich nur 2 aber eine Dame mit 2 Auftritten)
Netter Kontakt per WhatsApp in gutem Deutsch.
Zungenkuss war nicht erwähnt aber bei Sympathie und gepflegten Zähnen bejaht.
Ausgemacht 100430 inkl. ZK. Also rauf aufs Moped und nix wie hin.
Die Location kannte ich auch bislang nur "negativ", weil ich bislang auch an Haustür umgekehrt bin.
Nicht jedoch heute.
Eine sehr sexy geformte Claudia, sehr nahbar, nett und ohne jegliche Arroganz. Einfach charmant.
Bilder passen sehr gut und es fühlt sich auch echt super an.
Empfang in netter Wäsche und Küsschen. Ich wurde nett mit Körperkontakt ins richtige Zimmer geführt.
Mal mit Tageslicht auf den Garten... Claudia hat das Laken gewechselt und sich erkundet welche Lichtverhältnisse ich bevorzuge.
Küsschen beim Ausziehen, bisschen fummeln und als Sie Ihr Höschen auszieht massiert Ihr sexy hintern auch schon meine Anzeige auf Vollanschlag.
Ein toller Körper der sich überall fest und knackig anfühlt. Noch ein bisschen im "stehen" gebusselt und gefummelt, dann rauf aufs Bett.
Sie hat sich mit allen Körperteilen meiner angenommen und als Sie dann mit Öl auf Brüsten und dann Hintern nachlegt war es traumhaft.
Gummi drauf, blasen, es wird immer besser ...
Sie hat tolle Stellungen im Programm und ich kam gar nicht wirklich dazu wünsche zu äußern, vor allem weil es nicht nötig war.
Das Programm war super und der Wiederholungsfaktor ist gegeben.
Danach, gründlich reinmachen, ich noch außer Atem und Sie mit netten Streicheleinheiten. Netter AST... was ich so mit dem Feiertag anstelle...
Kurz ins Bad, anziehen Bussi und Tschüss. Mit breitem Grinsen nach Hause.
Klare Empfehlung, klasse Initiative von Ihr die einfach voll gepasst hat.
Habe auch wieder mal was neues dazugelernt :-) , bin gespannt auf das nächste mal.
Seid lieb zu Ihr
42 Grüße
(eigentlich nur 2 aber eine Dame mit 2 Auftritten)
Netter Kontakt per WhatsApp in gutem Deutsch.
Zungenkuss war nicht erwähnt aber bei Sympathie und gepflegten Zähnen bejaht.
Ausgemacht 100430 inkl. ZK. Also rauf aufs Moped und nix wie hin.
Die Location kannte ich auch bislang nur "negativ", weil ich bislang auch an Haustür umgekehrt bin.
Nicht jedoch heute.
Eine sehr sexy geformte Claudia, sehr nahbar, nett und ohne jegliche Arroganz. Einfach charmant.
Bilder passen sehr gut und es fühlt sich auch echt super an.
Empfang in netter Wäsche und Küsschen. Ich wurde nett mit Körperkontakt ins richtige Zimmer geführt.
Mal mit Tageslicht auf den Garten... Claudia hat das Laken gewechselt und sich erkundet welche Lichtverhältnisse ich bevorzuge.
Küsschen beim Ausziehen, bisschen fummeln und als Sie Ihr Höschen auszieht massiert Ihr sexy hintern auch schon meine Anzeige auf Vollanschlag.
Ein toller Körper der sich überall fest und knackig anfühlt. Noch ein bisschen im "stehen" gebusselt und gefummelt, dann rauf aufs Bett.
Sie hat sich mit allen Körperteilen meiner angenommen und als Sie dann mit Öl auf Brüsten und dann Hintern nachlegt war es traumhaft.
Gummi drauf, blasen, es wird immer besser ...
Sie hat tolle Stellungen im Programm und ich kam gar nicht wirklich dazu wünsche zu äußern, vor allem weil es nicht nötig war.
Das Programm war super und der Wiederholungsfaktor ist gegeben.
Danach, gründlich reinmachen, ich noch außer Atem und Sie mit netten Streicheleinheiten. Netter AST... was ich so mit dem Feiertag anstelle...
Kurz ins Bad, anziehen Bussi und Tschüss. Mit breitem Grinsen nach Hause.
Klare Empfehlung, klasse Initiative von Ihr die einfach voll gepasst hat.
Habe auch wieder mal was neues dazugelernt :-) , bin gespannt auf das nächste mal.
Seid lieb zu Ihr
42 Grüße
Kommentar