Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Georgia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Georgia

    Leichtsinnigerweise habe ich vor einigen Tagen einen Blick auf diese Website gemacht - und dabei Giorgia entdeckt.

    Sie ging mir danach nicht mehr aus dem Kopf, so dass ich für gestern einen Termin für eine Stunde ausgemacht habe. Pünktlich angekommen hatte sie offensichtlich schon auf mich gewartet und mich direkt im Flur in Empfang genommen. Bilder kommen übrigens sehr gut hin - Alter mit der üblichen Aufrundung auch.
    Ich bin ja kein geübter Besucher und war wieder mal sehr nervös - sie hat nochmal nach dem Zeitwunsch gefragt und ich habe 150460 übergeben. Danach ab unter die Dusche - die Lösung mit der Dusche über den Gang finde ich immer noch nicht toll...

    Im Zimmer angekommen hat sie mich aufs Bett gebeten und mir nochmal versucht Extras zu verkaufen ZK für 40 Euro - da dachte ich schon, das läuft in die falsche Richtung. Sie hat aber schnell gemerkt, dass ich hier nicht nochmal nachlegen möchte und hat mir eine Massage angeboten. Gleich am Anfang? Nach dann lassen wir sie halt mal gewähren.
    Die Rückenmassage tat nach der Arbeit gut - und meine Nervosität legte sich. Sie weiß tatsächlich was sie tut und ist dann zu einer Body-to-body Massage übergegangen. Das habe ich noch nie erlebt und sie hat schnell gemerkt, was mir gefällt. Die Stimmung knisterte - doch schnell wollte sie und auch ich nicht. Irgendwann rumgedreht ist sie zur mal gefühlvoll langsamen, mal intensiv kräftigen Massage meines besten Stücks übergegangen und hat dabei auch die Kronjuwelen nicht vergessen. Da habe ich schon überlegt, ob ich es nicht dabei belassen soll - es war einfach super! Doch das süße Wesen wollte ich dann doch noch etwas näher spüren - also habe ich die Initiative ergriffen und bin auf Kuschelkurs gegangen. Was folgte waren noch spannende Minuten des Erkundens. Als ich bei einer kurzen Schwäche meines guten Stücks selbst handanlegen wollte, hat sich mir auf die Finger geklopft und es mir verboten. Sie meinte "Das ist nun für eine Stunde mein Spielzeug" und hat gekonnt mit dem Mund den Conti übergezogen. Was folgte war ein gekonnter Blowjob, bevor wir in die Missio übergingen. Mal langsam, mal schnell, mal gefühlvoll und mal hart - alles war dabei - und mein Orgasmus war nicht mehr zu halten. Ob sie tatsächlich auch einen hatte? Sie hat es zumindest glaubhaft geschauspielert. Auch anschließend kam keine Hektik auf - ganz im Gegenteil - ein äußerst vergnüglicher AST nach dem Wechsel ins englische (Deutsch geht sehr eingeschränkt) hat meine Zufriedenheit gesteigert.
    Auch wenn´s für mein Budget schwer ist: Ich glaube ich muss da nochmal vorbei.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (16.06.2024), bueno-cabron (20.04.2024), Kasim7566 (18.04.2024), Maggi0102 (18.04.2024), Oswald50 (17.04.2024)

    #2
    Hatte auch Giorgia in Mannheim besucht und tue mal meine Eindrücke hier kundtun.

    Die Bilder entsprechen 100% dem was Euch erwartet und die Dame ist sexy, lustig und intelligent (durchtrainierte 28 Jährige Westeuropäerin mit schwaren langen Haaren und braunen Augen).. auch wenn sie gebrochen deutsch spricht kommt man mit englich viel weiter , was sie perfekt spricht (beides mit leichten Franz. Akzent ... cute).

    Gemeinsames Duschen und anschließendes erkunden der Körper war sehr erregend und vermittelte ein leichtes den Gf-feeling. Ich verwöhnte sie weiter auf dem Bett und liebkoste Ihren Lusthügel was mit leichtem stöhnen quittiert wurde.

    Als ich dann aber die Initiative aus der Hand gab muß ich jedoch anmerken das das Ganze ein wenig abkühlte und in ne abgeklärte Richtung ging. Normales Küssen wurde deutlich abgewiegelt, wie es dann bei einem gebuchten ZK ist weiß ich nicht, und Blickkontakt wurde während der intimeren Akte vermieden.
    Aufgesattelt wurde mit Handeinsatz versucht zu reiten aber mein Kopf übernahm und da stockte es weiter unten.... also wurde zu Blasen und handshop übergegangen was nicht schlecht gemacht wurde aber wieder sehr routiniert wirkte inklusive des imo übertriebenen Begleitungssounds. Danach nochmal schnell geduscht und ein wenig gequatscht und draußen war ich.

    Vielleicht lasse ich es auf eine B-Probe ankommen ... also auf kein absolutes NoGo aber man muß imo schon selbstbewußt an die Sache rangehen und dann kommt sie in der 2ten Phase vielleicht auch auf Ihre Kosten (bzw. schauspielert es besser) und muß nicht das 08/15 abfahren ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X