Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pana
76133 Karlsruhe
0152-13646077
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in der Stadt !

Asiatische Schönheit

Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pana

    Ich war in der KW 12 / 2024 das erste Mal bei Pana in Karlsruhe, Werderstr. Ein kleine, feurige Dame aus Thailand, hat mich empfangen. Zunächst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend habe wir gemeinsam, auf dem Bett gekuschelt und Küsse ausgetauscht. Dazwischen habe ich ihre Klitoris massiert. Dabei wurde ich immer schärfer auf sie. Nun hat sie mir ein Kondome übergezogen und meinen Schwanz geblasen. Nach dem Blasen sagte sie WOW - der ist aber dick!!! Nun ist sie auf meinem Schwanz geritten. Das hat ihr regelrecht Freude gemacht. Danach habe ich mich wieder auf Bett gelegt und ich durfte eine Lingam-Massage vom feinsten geniesen. Dabei habe ich ihre natürlichen Knospen, den Po und auch die Klitoris massiert. Sie hat dabei meinen Schwanz massiert, bis ich abgespritzt habe. Ich habe geschrien vor Lust. Zum Schluß gabe es noch ein Küsschen. Danach habe ich nochmals geduscht.
    Die Bilder stimmen zu 100%. Auch vom Alter dürfte sie ca. 27-30 Jahre alt sein. Diese Frau ist echt eine Wucht!
    Geplante Zeit: 45 min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 50 Min.
    Preis: 100 €
    Bewertung: 5 Sterne
    Handy-Nr. 0152-13646077
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (Gestern), bueno-cabron (Gestern), Marc777 (03.10.2024), Schmuse_Mann (03.04.2024), Lustgärtner (01.04.2024), sexsüchtiger (25.03.2024), nebun (24.03.2024), Bingo-bango (23.03.2024), Gourmetreiter (23.03.2024), robbe05 (23.03.2024), Ostfriese (23.03.2024), Baumi45 (23.03.2024)

    #2
    Gelöscht da irrelevant
    Zuletzt geändert von nebun; 24.03.2024, 08:55.

    Kommentar


      #3
      Kommt mir langsam komisch vor das jede Frau zu dir sagt „WOW ist der Dick“

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,
        Nachdem eine Sdl die Terminvereinbarung nicht eingehalten hat, entschloss ich mich, Pana in Offenbach am Main zu besuchen.

        Termin wurde 30min vorher per WhatsApp getroffen. Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Kommunikation lieber in englischer Sprache oder Thai. Deutsch kann sie nicht so gut. Englisch zwar auch nur solala, aber geht.

        Hier ihre Service-/Preisliste:
        ........30min 80€
        ........40min 100€
        ........60min 130€
        ........90min 210€
        👉Anal Verkehr extra 50€ noch
        🎈Alles Services im Preis
        ..... küssen
        ....... Zungenküssen
        ....... kuscheln
        ...... streichen
        .......Lecken
        ........Eier lecken
        ........Sex. (nur mit Gummi)
        ........ Massage ganz Körper.
        .........Body top Body Massage
        .. .📌: Thai- Massage -öl massge
        Arbeite nur mit Termin

        Ich habe mich für die 30min mit Analverkehr entschieden

        Optisch siehe Bilder. Hervorzuheben ist ihr geiler Knackarsch und ihre wohlgeformten Brüste. Ich schätze sie auf Ende 30.

        Ihre Persönlichkeit ist super. Sie ist kundenorientiert, freundlich, nicht zurückhaltend. Es war von Anfang an gute Stimmung da. Sie kommuniziert auch, wenn ihr etwas nicht gefällt. Ein sehr ehrlicher Mensch. Auch spart sie nicht an Komplimenten. Humorvoll ist sie auch. Wir haben zusammen gelacht. Die Illusion war auch da. Leidenschaft, Engagement und Sympathie vorhanden. Ich mag sie.

        Wir fingen im Bett kniend an, rumzumachen. Es gab intensive (Zungen)küsse und Streicheleinheiten. Sie machte meinen Schwanz nebenbei mit der Hand lang. Nach kurzer Zeit wollte ich sie lecken. Sie legte sich auf den Rücken hin. Ihre Pussy ist sauber, schmeckt und riecht neutral. Sie ist jedoch auch sehr empfindlich. Sie mahnte an, dass ich sie zu fest leckte. Daraufhin leckte ich softer weiter. Nach einer Zeit stoppte sie und sagte, dass ich zu fest lecken würde. Das nahm ich hin und sie war an der Reihe. Es gab einen perfekten Blowjob mit wenig Handeinsatz und kein Zahneinsatz. DT war auch mit dabei Richtig geil. Hat mir sehr gefallen. Auch die Eier wurden miteinbezogen. Ab und an gab es da Blickkontakt. BJ war das Highlight.
        Nun kam eine lange Analrunde. Ich nahm sie Doggy. Sie sagte vor dem einlochen, dass sie das eigentlich nicht mag. Das nickte ich ab und sagte, ich mach langsam. So fing ich langsam an wurde dann aber doch schneller. Sie meckerte nicht und ich konnte schön stoßen. Es gab einen großen Wandspiegel, an dem ich beobachten konnte, wie ich sie fickte. Hatte schon was. Kurz vor Schluss sagte sie, dass ich langsam kommen sollte, ansonsten gab es die ganze Zeit über kein Zeitdruck. Gesagt getan. Als ich den Lümmel rauszog, habe ich etwas Kot am Kondom gesehen. Scheiß drauf.
        Ich hab gut gefickt, das zählt. Gestöhnt hat sie übrigens auch immer glaubwürdig.
        Getränk und Dusche vorher/nachher gab es übrigens auch.
        Am Ende fragte ich sie, warum sie denn Anal anbietet, wenn sie es doch nicht so sehr mag. Da antwortete sie, wegen dem Geld und weil ich dich mag. Sie war am Ende etwas nervös, da der nächste Kunde schon wartete, so wie ich das verstanden habe.

        Fazit:
        Gerne wieder. Aber dann doch lieber ohne Analverkehr. Die Chemie hat gepasst. Empfehlenswert für alle Asiafans.
        Wiederholungsgefahr: Sehr hoch

        Macht's gut

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (Gestern), bueno-cabron (Gestern)
        Lädt...
        X