Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauche mal eurer Rat ! Komme nach Stuttgart

    Hallo Kollegen !
    Ich komme die Tage nach Stuttgart. Leider habe ich noch keine Erfahrung in Stuttgart.
    Auf Ladies sind mir einige Adressen interessant vorgekommen.

    Firma Schiller, Erotica de Lux und *** !

    Welche Adresse könnt ihr mir empfehlen ?

    Ich stehe auf GF6 und keine üppigen Damen !
    Und das Preis Leistungsverhältnis muß stimmen !

    Danke für eueren Tipp.
    Ich werde mich mit einem schönen Bericht reva:confused:ngeieren !

    Gruß King
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 15.04.2008, 19:02. Grund: Sperrliste

    #2
    4 Fkk-Clubs

    gibts in und um Stuttgart

    Phönix, Paradiese, Sakura und Fkkhaus
    Da hat man ja im Regelfall mehr als von einer Terminwohnung.

    Solltest Du solch eine suchen, rate ich Dir von **** ab und zur Firma Schiller
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 15.04.2008, 19:03. Grund: Sperrliste

    Kommentar


      #3
      @King

      tja ja, im *****war der reinfall vorauszusehen, was meine Aussage bestätigt hat :(
      Und von Schiller habe ich Dich nicht gewarnt, sondern als beste , mir bekannte TeWo Adresse in S benannt.

      Ich stehe eben mehr auf Fkk-Clubs, da bekommt man(n) einfach mehr für sein Geld.
      Und jetzt pfeile ich ins Fkkhaus, da ist heute Prosecco day. Für 30€ Eintritt wird das sicher ein doppeltes Vergnügen.
      Zuletzt geändert von Sündenbock; 15.04.2008, 19:03. Grund: Sperrliste

      Kommentar


        #4
        Ich brauche mal eurer Rat ???

        Hallo King,

        Sorry für dein Erlebniss hier in Benz town!
        Aber wir sind hier eben in Stuttgart und NICHT an der Kasse im SATURN ,denn Geiz ist geil war gestern, heute geht alles nur noch nach dem Motto
        WISSEN IST MACHT,oder eben NIX WISSEN MACHT AU NIX ;o) !!! Der Herr vor mir hatte doch schon ne klare ANSAGE gemacht,wo mann besser NICHT vorbei schaun sollte und genau dort bist du aufgeschlagen hmmm hmmm hmmm komisch ?!

        Normalerweise sagt man hier im Schwabenländle wer lesen kann ist klar im vorteil, oder auch wer nicht hören will muß fühlen, was in deinem Fall dann mit bezahlen gleichzustellen ist.

        Beim nächsten Besuch in Stuttgart einfach ETWAS besser informieren und NICHT vergessen eine Dame,die DIR für ca 1 Stunde einen GUTEN Service leisten soll,kostet immer noch gutes Geld!!!
        aber doch keine 99,- Euro!

        In diesem Sinne noch viel Erfolg für's nächsten mal.....!

        Gruß
        Zuletzt geändert von fuck_the_kanack; 13.04.2008, 16:07. Grund: Zum Schluss sollte NUR Gruß stehen ohne Namen!!!

        Kommentar


          #5
          Rotes Haus

          Geh das nächste mal ins Rote Haus nach Bad Cannstadt, Schmidener Str. 60, immer ein guter und korrekter Service, kein Stress kein Nachverhandeln, wenn de mich fragst, geile Adresse!

          Gruß Keiler :D

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X