Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Freiburg - Melissa/Clara/Vicky

    Hallo Kollegen,

    ich war neulich das erste mal in der Villa Freiburg und möchte hiermit meine Eindrücke berichten.

    Location:
    Älteres Gebäude, Dusche auf jedem Zimmer (aber darf erst ab 30 Minuten genutzt werden, davor soll man laut Hausdame das Waschbecken zum sauber machen benutzen), da ich normal nie unter ner Stunde nehme gabs dann genug saubere Handtücher und das Zimmer mit Indoorpool.

    Was ich gesehen habe wird aber nur mit Desinfektionsspray einmal drüber gesprüht nach Benutzung und keine ordentliche Reinigung durchgeführt. Somit bin ich froh, dass ich bis auf eine Dusche (die Duschkabine ist für mich viel zu eng) auf den Pool verzichtet habe schlussendlich ;)

    Preise und professionelle Fotos entnimmt man am besten der Homepage. Cool finde ich die 45 Min. Option die es nicht überall gibt. 30 ist mir persönlich einfach immer zu wenig.

    Aber zum wichtigeren Part - wie sind dort denn die Mädels...


    Melissa:
    Gestartet habe ich mit Melissa.

    Normalerweise von der Figur her (sehr mollig) nicht so mein Typ aber die riesen Brüste musste ich mir mal ausgepackt anschauen. Mit denen kann man ne Menge Spaß haben.

    Sie hängen aufgrund der Größe, Natürlichkeit und des gelogenen Alters der Dame natürlich aber sind grundsätzlich griffig und fest.
    Daher für mich im Rahmen, hatte aber schon bessere.

    Busenerotik kostet natürlich 30€ extra wurde aber auch mit entsprechendem Einsatz durchgeführt, ging dann aber leider recht schnell in Gewichse über.

    Was mich unheimlich stört ist wenn eine SDL beim Sex ständig die Hand am Schwanz hat zwecks Tiefen-/Kondomkontrolle... so auch hier in Missio und Doggy. Aber nicht mal mit Einsatz zur Luststeigerung, sondern einfach nur als Abstandhalter dazwischen Dann hatte sie dann nach kurzer Zeit auch noch "Schmerzen".

    Der Ritt war halbwegs ok, trotzdem für mich keine Wiederholung. Hab dann auf die Titten beendet (20€ extra)


    Clara:
    Cola getrunken und nächstes Mädel antanzen lassen.

    Sie kam ins Zimmer, die Unterhaltung war etwas kühl und sie macht die auf der Website angeführten Extras nicht (kein COF/COB, nur auf die Füße für 50€ Extra )

    ABER der Body von ihr ist halt für mich ein absoluter Traum. Trainiert skinny, alles straff aber mit griffigem Arsch und Titten. Daher ne Stunde riskiert - für mich persönlich ein Fehler wie sich bald rausstellt.

    Der Blowjob war sehr gut. Von ihr aus mal mit und ohne Hand. Trotz Übergröße schön tief und fest geblasen.

    Dann gings ans Eingemachte. Sie ist laut ihrer Aussage und auch nachvollziehbar sehr eng und das wird auch mit der Zeit nicht besser.

    Daher Start in Missio. Ständig mit Hand am Schwanz aber bei ihr nicht unangenehm nur dazwischen, sondern luststeigernd wie ein Ring umgelegt. Richtig Fahrt durfte ich nicht aufnehmen, da sie aber höllisch eng ist war trotzdem ganz angenehm.

    Danach auf ihren Wunsch hin Wechsel auf seitlich. Grundsätzlich gut aber in dem Tempo mit Hand am Schwanz für mich unbrauchbar.

    Hab sie dann aufsatteln lassen, ihren Traumarsch zum Spiegel gedreht und gehofft dass mit voller Kontrolle ihrerseits vlt. mehr geht. Leider auch hier wieder permanent mit Hand und minimale Tiefe. Ihre Ausdauer hält sich allgemein sehr in Grenzen...

    Irgendwann wars mir dann zu blöd und ich hab die Session abgebrochen.

    Sie hat sich dann mehrfach entschuldigt und gemeint wenn jemand sagt er hat ne Übergröße, dann nimmt sie solche Kunden gar nicht an.
    Ich muss dazu sagen dass ich bisher nur sehr sehr selten irgendwo mal Größenprobleme hatte, hält sich alles im Rahmen.

    Von der Figur her eine Bombe, von daher leider sehr schade. Naja alle guten Dinge sind drei...


    Vicky:
    nachdem Emma anscheinend noch schmaler gebaut ist und sowieso besetzt war, habe ich dann Vicky kommen lassen.

    Sie kam gut gelaunt und mit einem Lächeln ins Zimmer. Eine Wohltat im Vergleich zu den Mädels davor! Sie spricht aber nur Englisch und kein Deutsch.

    Aus Zeitgründen hab ich dann nur 45 Min. genommen. Vicky hat am Handy einen Timer gestellt und dann begonnen ihr Zeug herzurichten.

    Figurtechnisch hat sie nicht so skinny wie Clara/Emma aber auch schlank und mit süßen kleinen griffigen Brüsten. Das Alter könnte sogar hinkommen.

    Der Blowjob war sehr gut. Stellungswünsche wurden alle erfüllt, sie scheint auch Spaß daran zu haben und geht gut mit.
    Sie ist unten rum sehr sauber und hübsch anzusehen.

    Insgesamt kam bei ihr schon Teenie-Feeling auf, das muss man mögen oder nicht

    Leider hat das Handy ein paar mal geklingelt. Sie hat sich aber entschuldigt und nach dem 3. mal das Handy dann in den Flugmodus geschalten.

    Abschuss schlussendlich in den Gummi, sie bietet leider kein COF/COB etc. an.

    Vicky war für mich persönlich somit bisher der einzige Lichtblick in dem Etablissement.


    Weiterhin guten Ritt!
    Cowboy_69










Lädt...
X