Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Punkt Massage

    Laura, 35 Jahre, 170 cm, 56 kg, blond, Litauen

    Ich war am 30.01.2024 das erste Mal bei Laura in Karlsruhe. Ein sehr nette, feurige blonde Dame aus Litauen, hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie mir etwa 25 min. die Beine und den Rücken massiert. Auch mit der Body-to-body Massage hat sie mich beglückt. Dann habe ich mich umgedreht.
    HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN!
    Nun hat sie mir die Vorderseite massiert. Dabei ist sie feurige geworden. Sie hat mich richtig scharf gemacht. Bei der Lingam-Massage habe ich ihre natürlichen Knospen massiert und auch die Klitoris. Sie hat meinen Schwanz massiert, bis ich abgespritzt habe. Wir haben regelrecht die Zeit vergessen. Zum Schluß gabe es noch ein Küsschen. Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Danach habe ich nochmals geduscht. Während der ganzen Zeit hatten wir sehr persönliche Gespräche.
    Geplante Zeit: 45 min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 55 Min.
    Preis: 110 €
    Bewertung: 5 Sterne plus plus!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
    Telefon-Nr. 0721-5989974

    https:// punkt-massage de/damen/laura/
    https:// www ladies-phone com/de/tel/0721-5989974/laura/

    #2
    Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
    Ich war am 30.01.2024 das erste Mal bei Laura in Karlsruhe.
    wenn du jetzt noch die genaue Uhrzeit deines Besuches dazu schreibst, dann kannst du zweifelsfrei identifiziert werden

    Kommentar


      #3
      Ich war in der KW 8 / 2024 das zweite Mal bei Laura in Karlsruhe. Ein sehr nette, feurige blonde Dame aus Litauen, hat mich empfangen. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie mir etwa 25 min. die Beine und den Rücken massiert. Auch mit der Body-to-body Massage hat sie mich beglückt. Dann habe ich mich umgedreht.
      HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN!
      Nun hat sie mir die Vorderseite massiert. Dabei ist sie feurige geworden. Sie hat mich richtig scharf gemacht. Bei der Lingam-Massage habe ich ihre natürlichen Knospen massiert und auch die Klitoris. Sie hat meinen Schwanz massiert, bis ich abgespritzt habe. Wir haben regelrecht die Zeit vergessen. Zum Schluß gabe es noch ein Küsschen. Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Danach habe ich nochmals geduscht. Während der ganzen Zeit hatten wir sehr persönliche Gespräche. Zum Schluß haben wir das finanzielle geklärt.
      Die Bilder stimmen zu 100%. Auch vom Alter dürfte sie ca. 35-38 Jahre alt sein.
      Geplante Zeit: 45 min.
      Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 55 Min.
      Preis: 110 €
      Bewertung: 5 Sterne plus plus!
      WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
      Telefon-Nr. 0721-5989974

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (23.02.2024), aka H.N. (23.02.2024)

        #4
        Ich war in der KW 11 / 2024 das dritte Mal bei Laura in Karlsruhe. Ein sehr nette, feurige blonde Dame aus Litauen, hat mich empfangen. Sie ist beim Eintreten mir schon um den Hals gefallen. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie mir etwa 20 min. die Beine und den Rücken massiert. Auch mit der Body-to-body Massage hat sie mich und meinen Rücken beglückt. Dann habe ich mich umgedreht.

        Nun hat sie mir die Vorderseite massiert. Dabei ist sie immer feuriger geworden und hatte Lust mich zu besteigen. Auch ich wurde immer schärfer auf sie. Nun hat sie mir ein Kondome übergezogen und meinen Schwanz kurz geblasen. Nach dem Blasen sagte sie WOW - der ist aber dick!!! Nun ist sie auf meinem Schwanz geritten. Dann hat sie mich gebeten, sie in der Doggy-Stellung zu bumsen. Im Stehen habe ich sie richtig durchgebumst und sie hatten einen heftigen Orgasmus. Danach habe ich mich wieder auf Bett gelegt und ich durfte eine Lingam-Massage vom feinsten geniesen. Dabei habe ich ihre natürlichen Knospen, den Po und auch die Klitoris massiert. Auch hat sie sich mit dem Po auf mein Gesicht gesetzt. Sie hat dabei meinen Schwanz massiert, bis ich abgespritzt habe. Ich habe geschrien vor Lust. Wir haben regelrecht die Zeit vergessen. Zum Schluß gabe es noch ein Küsschen. Es war wie mit einer alten Freundin. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Danach habe ich nochmals geduscht. Während der ganzen Zeit hatten wir sehr persönliche Gespräche. Zum Schluß haben wir das finanzielle geklärt.
        Die Bilder stimmen zu 100%. Auch vom Alter dürfte sie ca. 35-38 Jahre alt sein. Diese Frau ist echt eine Wucht!
        Geplante Zeit: 45 min.
        Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 60 Min.
        Preis: 160 €
        Bewertung: 6 Sterne - Sie hatte bisher immer Lust!!!
        WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
        Telefon-Nr. 0721-5989974

        Kommentar

        Lädt...
        X