Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja - ganz privat & nur für kurze Zeit
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0178-5613867
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo Liebe Herren,
Mein Name ist Tania, ich bin neu in der Stadt, immer glücklich. Ich bin hier, um deine Augen zu erfreuen und deine sexuellen Freuden zu befriedigen! Ich möchte, dass Du die appetitlichen Formen meines Körpers genießt.
Ich mag romantische, großzügige und respektvolle Männer. Wenn du diese Eigenschaften mitbringst, bin ich perfekt für dich und wir können uns viel besser kennenlernen. Ich hoffe, du willst mich auch entdecken.

Ich lade dich ein, die erotischen Freuden des Lebens in vollen Zügen zu genießen, und ich garantiere, dass du mit den fantastischen Empfindungen, die das Kerzenlicht bietet, zufrieden sein wirst. Ich werde dir ein Lächeln und maximale Entspannung für Körper, Seele und Geist bringen. Sobald du mich verlässt, willst du sofort wieder kommen.
Seriosität, Respekt, Vertraulichkeit, Diskretion, Professionalität, Erotik, Entspannungsmassage, Körpermassage,Sex und viele andere sind die Schlüsselwörter. Es wird eine erstaunliche Erfahrung sein. Es bleibt nur noch, dich jeden Tag meinem Körper anzuschließen, wenn du Entspannung und Erholung vom Alltagsstress brauchst.
Wenn ich ein wenig Interesse und Neugier auf meine erotische Welt geweckt habe, warte ich darauf, dass Du mich für unvergessliche heiße Momente besuchst und ich garantiere Dir einen herrlichen Tag und einen entspannenden Glanz des Körpers.

Meine Dienstleistungen sind sauber und absolut hochwertig. Ich kann deine Gesellschaft mit Respekt und Sicherheit genießen.

??Beachtebitte, dass ich nicht auf private Nummern antworte
??Wenn ich nicht direkt antworen, hinterlasse eine Nachricht über WhatsApp und ich antworte sofort wie möglich!
?? Zahlen nur mit Bargeld oder Revolut.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja aus Moldawien

    Hallo Zusammen

    Am 26.11.24 war ich bei Tanja in Ludwigsburg und Hier mein Bericht dazu.

    Ich weiß es gibt schon einige Berichte über sie, aber kein aus BW so hab mich getraut ein neues zu eröffnen.

    Wollte sie schon lange Besuchen, nicht so wegen ihres Aussehens auch nicht wegen druck in mir, mehr wegen d Beschreibung an ihre Anzeige
    und wegen Neugierde d erstanden sind, nachdem ich alle Beiträge in Forum über sie Gelesen hab.


    Nach Termin Vereinbarung über WA, an mitgeteilten Adresse angekommen, Tanja macht auf in sexy Unterwäsche und
    bat mich herein zu treten (Gesicht war sofort erkennbar),

    Da d Tag Regnerisch war, habe erst mal mehrmals die schuhe an d Fußteppich vor die Tür gereinigt, Extra lang das sie es auch richtig sieht 😁
    Sie läuft Richtung Kasse und ich warte immer noch, innerhalb jetzt, das sie mir sagt wo ich genau die schuhe ausziehe..

    Ja ich war deutlich Beinflußt von die Berichte und sie war auch nicht so hilfreich.. ich spürte schon eine gewisse kälte an ihre verhalten.
    (kein richtiges Begrüßen usw)

    Nach dem Finanzielle.. bat sie mir Dusche, ich war schon kürzlich und sie auch, sagte sie mir, als ich fragte, ob wir zusammen sollen..

    Preise:
    30/100 1x
    40/120 2x
    60/150 2x (immer bei mir)
    Extras :ZK/20 (Nur bei Hygiene)

    Ich dürfte, ich nahm also auch d Extra, nach meine Frage ob sie Küssen mag! sagte.. schon aber nicht die ganze zeit
    (bei mir war es insgesamt 2x je 5sec nach anfordern + 1sec das Abschiedskuss)

    Aussehen :
    Habe das schlimmste befürchtet, manche berichteten von Übergewichte und sehr Großen Bauch und 3 Stocke....

    Ich fand d gesamte Bild nicht so schlecht..
    kleine bauch ja (mag sie selber auch nicht ist dabei d zu ändern)
    Po... (Bild 2 Passt gut)
    Brüste... mit BH Perfekt 😘 ohne BH hängen Sie 1-2 stocke runder, das kommt aber meine Meinung nach, von d Form d Sie haben und weil die schwer sind,
    die sind noch knackig und bei Reiten sogar ein Genuss Sie anzuschauen :)

    Programm/Ausführung :

    Ich sollte mich auf Bett Liegen und sie hat mit BJ angefangen und das hat sie sehr gut gemacht 8/10 (-2 kein Auge kontakt dabei).
    69 .... 9/10 (schmeckt sehr gut, streicheln m Finger möglich)

    Dann fragt sie mir in welche Stellung ich Ficken will, Reiten! und später nur noch 1 Stellung die ich ausprobieren wollte.

    Das Reiten allein war nicht besonders, meine kleine war die ganze zeit halb drin, sie mit den Kopf/blick Richtung decke,
    als sie sagen wollte "ich will dir nicht mehr sehen", von küssen nicht die frage.
    d Anblick und d streicheln an ihre Brüste dabei, haben es gerade auf ein 5/10 gebracht, der aber zunichte ging wegen 2 Aktionen,
    die mir fast zum kompletter Abbruch gebracht haben.

    Das erste war als ich mit ihre Brüste beschäftigt war und dabei vielleicht etwas fester anfasste.
    (kann passieren, also kein Absicht) aber sie! ging ab mit ein richtig unfreundlicher ton,
    der bei mir vieles zunichte gebracht hat.

    Zweite war bei Reiten und als ich mit meine Rechte Fuß Oberschenkel ihre popo berührt habe.
    ich wollte nur mögliche Krämpfe vermeiden.

    Was Tanja so viel gestört hat, wird mir ein Rätsel bleiben.
    Art und Ton waren noch schlimmer und ich hab mich sehr angestrengt, das ganze zum verschlucken
    und weiter zu ende bringen.

    Ich weiß nicht, mag sein das sie es nicht so böse meint und es nur an ihre Art liegt oder...keine Ahnung es gibt so viele oder,
    daher möchte ich auch ihre Ausdrucksweise nicht verurteilen.

    Das Basiert nur an meinen Gefühle an den Moment, andre mögen es vlt so.

    Nach d erste Runde bat sie mir Dusche, da ich nicht zum schwitzen kam , hab nur kurz gewaschen.
    (Bad sauber, Handtuch frisch von regal, Hygiene alles top)

    Sie bat mir Massage noch, aber ich wollte nur das sie zu mir hinlegt und meinen Freundin für paar min vorspielen.

    Das hat sie auch für paar sec getan, dabei wollte ich ihre kalte Fußfinger mit meine Hand aufwärmen aber, sie mag kalte Füße.
    Das passt ganz gut zu deinem Charakter (gedacht) und auch gesagt 🤣

    Natürlich gelacht dabei um zu zeigen das es als spaß gemeint ist. (kleine Wahrheit bei jeder spaß dabei)😉
    Die 2te Runde lief ähnlich, BJ>69 nun sie fragte dabei welche die andre Stellung währe die ich wollte.
    hab versucht zum erklären, sie musste dabei liegend mit d Bauch, etwas wie Dogy aber in liegender Position.

    Hat sie sofort Abgelehnt, sie mag die Stellung nicht und bat dafür Missio.. den ich nur kurz ausprobiert habe aber nicht so mein ding,
    weiter reiten und zum Schluss ein richtig gute HJ 8/10 (-2 wegen keine augenkontakt)

    Geschichtlichkeit bei Gummi ziehen 10/10 habe echt Garnichts gemerkt wie und wann.

    Das war es dann auch mein Erlebnis mit Tanja, hoffe das ich Helfen könnte und alles noch verständlich ist (wegen Rechtschreibung / Grammatik)

    Ein Wiederholung von mir wird es nicht geben, der erste Eindruck zählt.
    Kein wünsch ist mir zu 100% erfühlt

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FckerBump (31.01.2024), piet (31.01.2024)

    #2
    Ich war am 30.01. ebenfalls in Ludwigsburg BWü bei ihr, Bericht hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...it#post1701557

    Bei mir war sie sehr freundlich, keinerlei Gezicke. Sie scheint sehr selektiv zu sein was ihre Sympathie anbetrifft.
    Interessant, dass im WhatsApp Profil immer noch das Motto "Keine Rumänen" steht.
    Das deutet auf eine eher distanzierte Haltung gegenüber gewissen Kulturkreisen hin
    In meinem persönlichen Umfeld habe ich mit echten Rumänen bisher nur gute Erfahrung gemacht, ich vermute sie meint damit den Teil Rumänen, die im horizontalen Gewerbe den Ton angeben.
    Alles spekulativ, aber ich konnte es mir nicht verkneifen..

    Kommentar


      #3
      Sehr geehrte Ext , Ein paar sache muss ich ich auch sagen, ich konnte nicht richtig zk machen wenn du keine mundspülung genommen hast und das Geruch war extrem. Die Hygiene hat nicht gestimmt und hab mir nicht gedacht das du keine mundspülung nimmst! Über das Stellung was du möchtest, ich mach einfach nie , weil sind mehrmals das Kondome kaputt und hab dass freundlich gesagt . Am arsch schlagen mag ich auch nicht, bin ja Frau und tut mir auch weh , ganz langsam zu machen we're im Ordnung aber hast du richtig stark gemacht . Und am bruste auch richtig fest genommen. Tut mir einfach leid aber muss auch zärtlich sein. Was von Rumänische betrifft, hab nur gesagt dass ich möchte keine Rumänen mehr weil habe immer Streß mit denden! Das ist nur im das Branche!

      LG Tanja ❤️
      Zuletzt geändert von Tanja15; 31.01.2024, 09:25.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        incubus (31.01.2024), Oswald50 (31.01.2024), foreverivan (31.01.2024), josyfan (31.01.2024), Bayer1860 (31.01.2024), GeilerBock70 (31.01.2024), Bingo-bango (31.01.2024)

        #4
        Eine kleine Tipp Fehler. Datum war 26.01.24 und nicht 26.11.24

        @GeilerBock70

        Freut mich, das es bei dir Gut geklappt hat. Sympathie, finde ich auch ist das A und O(Mega) für ein Gute Date.
        Alle andre Sachen und Warnungen, die man mitbekommt durch WA finde ich zu Persönlich um es zu Diskutieren
        und hat mir auch nicht gestört.




        Kommentar


          #5
          Tanja15
          Hallo Tanja

          Zitat von Tanja15 Beitrag anzeigen
          Sehr geehrte Ext , Ein paar sache muss ich ich auch sagen, ich konnte nicht richtig zk machen wenn du keine mundspülung genommen hast und das Geruch war extrem. Die Hygiene hat nicht gestimmt und hab mir nicht gedacht das du keine mundspülung nimmst!
          Dann muss ich mir bei dir noch bedangen, das du überhaupt, so lang mit mir aushalten könntest.

          Hoffe die Entschädigung von 20-, ist genug für dich.. hab ja auch nichts zurück verlangt.

          Ich muss mir noch entschuldigen, das sowas bei mir vorkam, hate so ein kleine Ahnung gehabt,
          (Lang jährlicher Raucher, kurz davor ein Joint und Trockene Mund), habe gedacht das d Kaugummi genug währe.

          Darum habe dir auch Extra gefragt und darum gebettet Ehrlich zu sein, ob es unangenehme Geruche gebe.
          Dein Antwort war "Alles Gut" , auch bei nachfrage.

          Die Mundspülung stand am Handbecken , aber ich kann doch nicht einfach von deine private Sachen nehmen,
          das muss von dir kommen! und zwar gleich am Anfang, ich bin der Gast.

          Ich habe richtig geachtet , das in mein Bericht keine Beleidigungen vorkommen, auch für die 2 Aktionen Verständnis
          gezeigt (wenn du richtig gelesen hast)

          Ich Frage mich ob du mir vlt mit jemanden anders verwechselst! weil
          " Die Hygiene hat nicht gestimmt" und "Am arsch schlagen" sind bestimmt nicht meine Eigenschaften.

          MFG


          Kommentar


            #6
            Hallo Erws ,
            Ich verwechseln dich nicht ! Und hab genau alles gelesen. Von Mund Geruch, ich bin auch Raucher und mein Mund, Zimmer , Klamotten und so weiter rieche nicht ! Mundspülung ist für jeder , jeder Gast was von Frauen zk möchte nimmt früher so was ! ( bitte um Entschuldigung wenn nicht so ist!) Ich muss ja nicht sagen das deine mund nicht eine gute Hygiene hat. War mir auch peinlich auch mit "ja" zu sagen weil kann auch selber merken!
            Ich diskutiere hier nicht weiter, kann sich selber jeder entscheiden.

            Schönen abend noch und LG Tanja 😊
            Zuletzt geändert von Tanja15; 31.01.2024, 21:43.

            Kommentar


              #7
              Dieses Thema, sollte zum Gunsten alle werden!!

              Hat aber nicht so geklappt und bringt mehr leid als gutes.

              Auch wenn ich recht hate.. will ich keine recht haben, schließlich sitze ich Anonym hinter d Monitor und Tanja muss sich rechtfertigen und ihre Ruf und Beruf in Gefahr bringen.

              Hate selber auch einige schlaflose Nächte.

              Darum Bitte ich den Moderator, wenn alle einverstanden sind, dieses Thema complet zu Löschen.

              Ich entschuldige mich an alle um die Umstände

              MFG

              Kommentar

              Lädt...
              X