Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja - ganz privat & nur für kurze Zeit
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0178-5613867
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo Liebe Herren,
Mein Name ist Tania, ich bin neu in der Stadt, immer glücklich. Ich bin hier, um deine Augen zu erfreuen und deine sexuellen Freuden zu befriedigen! Ich möchte, dass Du die appetitlichen Formen meines Körpers genießt.
Ich mag romantische, großzügige und respektvolle Männer. Wenn du diese Eigenschaften mitbringst, bin ich perfekt für dich und wir können uns viel besser kennenlernen. Ich hoffe, du willst mich auch entdecken.

Ich lade dich ein, die erotischen Freuden des Lebens in vollen Zügen zu genießen, und ich garantiere, dass du mit den fantastischen Empfindungen, die das Kerzenlicht bietet, zufrieden sein wirst. Ich werde dir ein Lächeln und maximale Entspannung für Körper, Seele und Geist bringen. Sobald du mich verlässt, willst du sofort wieder kommen.
Seriosität, Respekt, Vertraulichkeit, Diskretion, Professionalität, Erotik, Entspannungsmassage, Körpermassage,Sex und viele andere sind die Schlüsselwörter. Es wird eine erstaunliche Erfahrung sein. Es bleibt nur noch, dich jeden Tag meinem Körper anzuschließen, wenn du Entspannung und Erholung vom Alltagsstress brauchst.
Wenn ich ein wenig Interesse und Neugier auf meine erotische Welt geweckt habe, warte ich darauf, dass Du mich für unvergessliche heiße Momente besuchst und ich garantiere Dir einen herrlichen Tag und einen entspannenden Glanz des Körpers.

Meine Dienstleistungen sind sauber und absolut hochwertig. Ich kann deine Gesellschaft mit Respekt und Sicherheit genießen.

??Beachtebitte, dass ich nicht auf private Nummern antworte