Leider kein Deutsch,aber frei und hübsche.
Testnummer 20Minuten genommen.
Gut da kann man nicht viel erwarte,aber lutschen war gut und reiten kann sie auch sehr gut.
Darum auf Doggy verzichtet und ihre Ausdauer getestet.
Da sie etwas Gel benutzt hat,wurde es für sie doch etwas länger als sie wohl dachte.
Nun ja ihr wurde schon sehr warm dabei.
Sie fand das zwar nicht gut,aber hat es doch durch gezogen bis zum Gummi füllen.
Lag dann aber schon etwas fertig neben mir.
Figur sehr schön,aber sie ist schon eher eine eher zurückhaltende SDL.
Also sie labbert einen nicht voll.
Antwortet höflich,aber nur auf minimal Level.
Gesicht und in die Muschel sind Tabu.
Muschel ist normal eng.
Busen klein und schön weich.
Der Hintern ist ein Sahnestück.
Das Gesicht ist sehr hübsch.
Mal sehen ob ich sie nochmal teste.
MFG
Preise:
Geschlechtsverkehr, Französisch
15 Min für € 50
Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Französisch, Ganzkörpermassage, 69, Massage
30 Min für € 100
Handentspannung, Französisch, Körperküsse, Französisch bei ihr, Ganzkörpermassage, 69, Geschlechtsverkehr 2x
45 Min für € 140
Handentspannung, Ein Piccolo gratis, Französisch, Körperküsse, Ganzkörpermassage, 69, Mastur***, Geschlechtsverkehr öfter, Massage
60 Min für € 160
Französisch, Körperküsse, Ganzkörpermassage, Badespass, 69, Fuß- / Schuherotik, KB, Geschlechtsverkehr öfter, Massage
60 Min mit Pool für € 190
Französisch, Körperküsse, Ganzkörpermassage, Eine Flasche Sekt gratis, 69, KB, Mastur***, Geschlechtsverkehr öfter, Massage
120 Min für € 300
Testnummer 20Minuten genommen.
Gut da kann man nicht viel erwarte,aber lutschen war gut und reiten kann sie auch sehr gut.
Darum auf Doggy verzichtet und ihre Ausdauer getestet.
Da sie etwas Gel benutzt hat,wurde es für sie doch etwas länger als sie wohl dachte.
Nun ja ihr wurde schon sehr warm dabei.
Sie fand das zwar nicht gut,aber hat es doch durch gezogen bis zum Gummi füllen.
Lag dann aber schon etwas fertig neben mir.
Figur sehr schön,aber sie ist schon eher eine eher zurückhaltende SDL.
Also sie labbert einen nicht voll.
Antwortet höflich,aber nur auf minimal Level.
Gesicht und in die Muschel sind Tabu.
Muschel ist normal eng.
Busen klein und schön weich.
Der Hintern ist ein Sahnestück.
Das Gesicht ist sehr hübsch.
Mal sehen ob ich sie nochmal teste.
MFG
Preise:
Geschlechtsverkehr, Französisch
15 Min für € 50
Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Französisch, Ganzkörpermassage, 69, Massage
30 Min für € 100
Handentspannung, Französisch, Körperküsse, Französisch bei ihr, Ganzkörpermassage, 69, Geschlechtsverkehr 2x
45 Min für € 140
Handentspannung, Ein Piccolo gratis, Französisch, Körperküsse, Ganzkörpermassage, 69, Mastur***, Geschlechtsverkehr öfter, Massage
60 Min für € 160
Französisch, Körperküsse, Ganzkörpermassage, Badespass, 69, Fuß- / Schuherotik, KB, Geschlechtsverkehr öfter, Massage
60 Min mit Pool für € 190
Französisch, Körperküsse, Ganzkörpermassage, Eine Flasche Sekt gratis, 69, KB, Mastur***, Geschlechtsverkehr öfter, Massage
120 Min für € 300
Kommentar