Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika - TOP SERVICE!!!
68161 Mannheim
0157-38068547
  • 19 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo meine Lieben, ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen, mein Name ist Erika, ich bin 19 Jahre alt und habe einen dünnen und zarten Körper! Ich möchte erwähnen, dass meine Fotos neu und zu 100 % original sind (siehe die darüber angebrachte Nummer). Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen! Wir können auch viel Spaß haben, wenn Sie auch in der dominierenden Welt sind, ich habe Kleidung, Spielzeug und ich liebe es, es zu tun, fragen Sie mich einfach und ich werde Ihre Geliebte sein!
•••bitte nur WhatsApp oder Telefonanrufe, keine SMS•••

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

♥️Erika👌jung , hübsch Traumbusen mit einen super Busen  Und perfektem Service

Nach langer Durststrecke und vielen Enttäuschungen habe ich mich gestern Abend nach Mannheim aufgemacht ( über 1 Stunde Anreise )
    Ich dachte mir lieber eine halbe Stunde länger fahren und du weißt was dich erwartet und was du bekommst
    Erika hat mich wie immer im Evakostüm empfangen ( wie ich es liebe ( so eine Frau muss sich nicht verkleiden)
    Habe ingesamt 170 Euro inklusive 2 Extras ( 1 davon waren Zungenküsse vom anderen Stern )
    Das Blaskonzert mit Augenkontakt wie immer vom feinsten 👌👌👌👌
    Wenn ich bei Erika bin steht mein kleiner 1 Stunde unter Strom 👌👌
    Über den Service muss man bei ihr eigentlich nichts Medea sagen
    Das Apartment war sehr sauber Getränke und Dusche wurde angeboten 👌👌👌
    Danke Erika für diese wunderschöne Stunde bis am Dienstag ♥️♥️♥️♥️♥️♥️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (22.01.2024), Ostfriese (22.01.2024), Phallus (21.01.2024), Manne1 (21.01.2024), aka H.N. (21.01.2024), Gast1099 (21.01.2024), Angerfist (21.01.2024)

Erika hat schon einen Thread, auch von Mannheim

aber das Wichtigste, Du hattest ein fantastisches Erlebnis..

Kommentar

Guten Morgen zusammen,
      soweit ich weiß darf man einen neuen eröffnen, sobald die SDL ein neues bilderset veröffentlicht hat. So wie Erika hier. Habe es auf die schnelle nicht gefunden in den FAQ's. Aber die süße Maus hält ihr top Level, dass ist wohl für uns alle das wichtigste!
      VG Phallus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JanoLeprechaun (22.01.2024)
      Lädt...
      X