Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rita schönes Date

Hatte heute eine schöne 1/2 Stunde bei Rita für € 100,- incl. ZK.
    Die Bilder stimmen weitgehend mit der Realität ein. Figur eher 36/38 die Titten sind
    gemacht, fühlen sich aber recht gut an, d.h. nicht zu hart.

Rita geht gut auf meine Wünsche ein. Wir tasteten uns anim Stehen mit ZK, dann ab auf
    die Spielwiese mit sehr gefühlvollen FZ. Nachfolgend habe ich sie geleckt. Das hat sie spürbar
    genossen und ist auch gekommen, oder zumindest hat sie den Orgasmus sehr gut gespielt.

Dann folgte der Sex in der Reiterstellung, übergehend in Doggy-Style mit abschließendem
    Cumshot auf Ihre schönen Titten.

Nach der Reinigung wurde noch nett geplaudert.
    Dusche wurde vor- und nachher angeboten und auch genutzt.

Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde, aber sicher kein Highlight, daher liegt die
    Wiederholungsgefahr bei 80- 90 %

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Studienrat (17.01.2024), Maxx34 (16.01.2024), M3k (16.01.2024)

Danke, sie ist eine von zwei Kandidatinnen die ich ins Auge gefasst habe. War nur ob des Etablissements etwas skeptisch . Dein Bericht wird mich nun aber dazu bringen, dass ich zumindest mal klingle und mir einen persönlichen Eindruck verschaffe.

Kommentar

Danke für den tollen Bericht. Mit den jungen Damen hatte ich letzte Zeit mehrere schlechte Erfahrungen. Mich würde jetzt auch mal wieder eine Milf reizen, zumal ihr Körper auf den Bildern augenscheinlich noch sehr gut in Form ist.

Der Sex ist einfach ganz anders wenn die Dame auch ihren Spaß hat, oder zumindest eine gute Illusion davon rüberbringt.

Kommentar

Kurze Ergänzung zu ihren Daten und Maßen.
        die Fotos sind circa fünf Jahre alt, echtes Alter Ende 40, KF 38, circa 165 cm groß, eigentlich brünett, aber blond gefärbt. Braune Augen.
        Möpse sind gemacht, aber schon vor längerer Zeit. Und die Schwerkraft ist mittlerweile auch am arbeiten . Dennoch in gutem haptischen Zustand. Nette Frau für einen leicht überdurchschnittlichen Fick. Ich möchte es mal so ausdrücken: kann man jederzeit machen, man macht nichts falsch.
        Sie ist schon lange im Geschäft und das merkt man auch, aber nicht im negativen Sinne.
        ich hoffe, ich konnte ein wenig sinnvoll ergänzen.

Kommentar

Pitt (17.03.2024), D-Bo (28.02.2024), M3k (17.01.2024), Kasim7566 (17.01.2024)

Danke für den Beitrag,
          habe mich nicht getraut, da die Altersangaben ja immer irgendwie gemogelt sind. Auch waren keine Berichte zu finden.
          Aber nun bin ich guter Dinge, die Dame zu besuchen.

Kommentar

Habe Rita in GiGu besucht. 100430 vereinbart und sie hat auch alles eingehalten. Schöner BJ, dann habe ich sie geleckt bis sie keine lust mehr hatte und anschl. in Missio und Doggy gefögelt.

Ich stehe auf blondes MILFs, aber bei Rita muss einem bewusst sein, dass sie keine 40 mehr ist und das sieht man vor allem im Gesicht. Die Haut ist super weich, nur die KF ist min. 38, wenn nicht 40. Die Hupen sind auch größer als 85D, wobei ich es natürlich nicht nachgemessen und den Ausweis geprüft habe, aber man kennt sich ja inzwischen etwas aus und bekommt ein Gefühl dafür.

Schließe mich bogeyplayer an, kann man machen, man macht nichts falsch, aber wie so oft sind auch bei ihr die Daten getunt.

Kommentar

bogeyplayer (01.03.2024)

Zitat von Paule17 Beitrag anzeigen
              Habe Rita in GiGu besucht. 100430 vereinbart und sie hat auch alles eingehalten. Schöner BJ, dann habe ich sie geleckt bis sie keine lust mehr hatte und anschl. in Missio und Doggy gefögelt.

Ich stehe auf blondes MILFs, aber bei Rita muss einem bewusst sein, dass sie keine 40 mehr ist und das sieht man vor allem im Gesicht. Die Haut ist super weich, nur die KF ist min. 38, wenn nicht 40. Die Hupen sind auch größer als 85D, wobei ich es natürlich nicht nachgemessen und den Ausweis geprüft habe, aber man kennt sich ja inzwischen etwas aus und bekommt ein Gefühl dafür.

Schließe mich bogeyplayer an, kann man machen, man macht nichts falsch, aber wie so oft sind auch bei ihr die Daten getunt.
              Ich war mittlerweile auch noch mal bei ihr in GiGU und möchte berichten...
              Dieses Mal „nur“ BJ bis zum Ende, somit für beide Seiten eine entspannte Nummer für 30 Minuten, kein Stress, keine Hektik, netter Talk, alles gut. Wiederholung wahrscheinlich…
              7 von 10

Kommentar

Zitat von Paule17 Beitrag anzeigen

Wie viel bauch hat sie?

Kommentar

Lädt...
                X