Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
Kaiserallee 97a
76185 Karlsruhe
Baum (Eingang rechts um die Ecke Geranienstr.)
0157-76952933
  • 26 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Ich bin ganz neu hier und brauche dich, am besten HEUTE noch!
Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen. Bin besuchbar.
Melde dich bei mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella - Überdurchschnittlich gut in Karlsruhe

War vorhin bei Bella und muss positiv berichten.
    Ich war in der Nähe der Location unterwegs und schrieb Bella, ob sie noch spontan Zeit hätte. Sofort antwortete sie, dass sie sofort frei sei und ich ging zu ihr.

Nach kurzer Begrüßung, üblichem Smalltalk und Geldübergabe (100430) kamen wir uns im Stehen näher und ich beorderte sie aufs Bett. Ich leckte sie, weil sie einen sehr hygienischen Eindruck machte. Nach 5min wechselten wir in 69. Sie bläst dabei sehr angenehm und ohne Zahneinsatz. Anschließend Sex erst Doggy, dann Reiter und schließlich Missionar. Dort kam ich dann zum Ende und sie ließ mich ordentlich auszucken und half mir danach mit dem Kondom.

Zum Schluss noch eine ganze Weile über alles mögliche unterhalten und schließlich verabschiedete ich mich mit einem guten Gefühl.

Fazit:
    Haben uns gut verstanden, sie ist wirklich intelligent und kann vor allem sehr gut englisch (deutsch auch relativ gut). Sehr entspannte halbe Stunde mit überdurchschnittlichem Service bei ihr verbracht und mit angenehm warmen Gefühl wieder gegangen.

Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 95%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fantadu (11.12.2024), Waschsymbol (07.01.2024), experimenter (05.01.2024), aka H.N. (05.01.2024), Angerfist (05.01.2024), Ligor (05.01.2024), GeilerBock70 (05.01.2024)

Danke für den Bericht!

Kannst Du was zur Optik sagen, die Fotos sind lecker aber auch aufpoliert..
    Bauch und Hintern so wie auf den Fotos oder schon mehr?
    Das Alter gibt sie mit 26 an, wieviel Jahre darf man drauf schlagen?

Kommentar

Zu ihr gibt es schon einiges, auch hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...vice-von-wegen

https://www.google.com/search?q=slid5499

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oswald50 (07.01.2024)

Sieht natürlich nicht ganz so glatt und aufpoliert aus wie auf den Bildern, aber es ist definitiv sie auf den Bildern. Ich fand sie hübsch und ihren Arsch sehr ansprechend. Über den Bauch kann ich nicht so viel sagen, aber gestört hat er mich nicht, also ist er definitiv nicht negativ.

Kommentar

Schönen Nachmittag wünsche ich allen Freunden der käuflichen Damen. Bin neu in dem Geschäft - seit ca. 9 Monaten-trotz meines fortgeschrittenen Alters(40 Jahre (HD)🙊) - und seit mehreren Wochen verfolge ich die Berichte zu den verschiedenen „Liebesdienerinnen“ - Heute hab ich nun einen Benutzer definiert und voila mein erster Bericht ( eigentlich werden es 2, Zusammenhänge werden gleich klar.) Die Geschehnisse haben sich vor 2 Wochen zugetragen. Es war am Donnerstagabend und eine gewisse Erika hatte meine Neugier geweckt- ladies Inserat in KA ,Adresse Kaiserallee 97a). Just am Morgen war die Anzeige verschwunden, habe die Dame aber über whats App trotzdem angeschrieben und sie hat auch geantwortet zu meiner Überraschung. Sagte ihr, ich würde mich am Nachmittag nochmals melden zwecks genauer Terminabsprache. Gesagt getan, als ich am Nachmittag in Karlsruhe war, mehrfach angeschrieben aber keine Antwort mehr erhalten. Habe deshalb bei Bella ( gleiche Adresse ) angerufen, mit dem Verdacht, dass es sich vielleicht um die gleiche Dienstleisterin handeln könnte? Dem war aber nicht so, wie meine weiteren Erfahrungen in dieser Woche zeigen sollten; hatte also mit Bella anhand der Bilder (aktuelle anzeige) einen Termin für 1h ausgemacht ( Anruf ca 18:30 Termin 19:30) 1h f. 150. Soweit so gut. War ca. 5 min vorher da per whats App Info von ihr, wo ich läuten sollte und dass sie aber leider nur eine halbe Stunde Zeit hätte?!? Da ich schon quasi direkt vor dem Haus geparkt hatte, ging ich trotzdem hin. Die Dame bzw. das Mädchen, das mir öffnete, hat mit den Bildern absolut nichts gemeinsam. Neuer Preis 100f30, dafür ZK, Lecken , Blasen , ZA passiv + GV all inclusive.

Nach kurzer Überlegung hab ich beschlossen zu bleiben. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe im Bad- Mundspülung und lümmel waschen ( geduscht, überall frisch rasiert etc also gut präpariert für einen Besuch war ich schon)

Zum Ablauf: Küssen mit u. Ohne Zunge, streicheln etc das warm up im stehen- anhließend hat sie mich aufs Bett gezogen und sich selbst in Rückenlage neben mich gelegt. Ich verstand das als Einladung zum lecken, der ich gerne nachgekommen bin.

Sie lag da ohne Reaktion, so dass ich nach ca 2-3 min damit aufgehört habe und um 69 bat-

Das war schon besser, BJ war ok und ich habe ihre leckere Muschi genossen, allerdings anscheinend wieder ohne Reaktion bei ihr?!?

Sie fragte zwischendurch, ob ich jetzt ficken wolle, was ich nicht wirklich wollte, und mein kleiner Freund wohl auch nicht. Habe sie mir deshalb aufs Gesicht gesetzt , und kräftig ihre Muschi und sie anal geleckt, mich der Gummizwangsjacke entledigt und mir teilweise selbst, teilweise mit ihrer Unterstützung einen runtergeholt.

Anschließend noch Kuscheln, Küsschen und small Talk - bei dem aber nicht wirklich gute Stimmung aufkam. ( Hätte sie nicht fragen sollen, woher sie stammt- Ukraine) ...

Nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte, bin ich gegangen. Ich wurde zwar mit Küsschen verabschiedet und sorry ihrerseits und beim nächsten Mal dann eine Stunde …

Vielleicht mit anderen Kollegen, mit mir definitiv nicht.

Fazit: das Girl sieht nicht schlecht aus, ist auch freundlich und lieb, aber mir zu jung( schätze sie auf Max 25 obwohl sie 27 angibt und ich davon ausging, dass diese anhand ihrer aktuellen Fotos nach unten geschönt sind🙈

NYT

PS es gibt schon einen threat in BW, aber ich durfte / konnte meinen Bericht dort nicht einstellen angeblich wg. nicht zulässigem link

Kommentar

hier sollte er rein… mein Bericht

https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-in-karlsruhe

Kommentar

Zitat von NYT Beitrag anzeigen
              hier sollte er rein… mein Bericht

https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-in-karlsruhe
              Dort steht er nun auch.

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Appreciated… Danke!

Kommentar

Lädt...
                X