Ich habe Sara besucht in Karlsruhe. Vereinbart waren 120 für 1 Stunde und 30 für Anal. Außerdem sollte Sie tief Blasen und die Eierlecken. Eine ältere Dame übersetzte im Wohnungspuff an Sie meine Wünsche und so konnten wir starten. Die blonde Kollegin war auch dabei und ein Dreier wurde angeboten. Ich lehnte ab, da Sie schwanger aussah, die blonde Kollegin. Die Puffmutter sagte, Sie hat gut gegessen. In ihren Dessousbody sieht Sie sehr gut aus. Sie hat eine Narbe am Bauch allerdings. Beim Fingern ihres Arschlochs war Sie unentspannt. Blasen konnte Sie ganz gut. Der Analsex im Doggystyle mit Lochwechsel in ihre geile Fotze war sehr gut. Die Puffmutter kam 2x zur Tür rein und schaute nach den rechten. Ich sagte, alles gut nur das Blasen könnte besser sein. Auch die Andere blonde junge Nutte, die nicht so gut aussieht wie auf den Bildern kam 2x ins Zimmer gerannt egen Kondomen. Alles sehr geil!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sara - Skinny Analhure
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
baronsamedi (23.03.2024), seeker (18.12.2023), Blondinenfan (17.12.2023), bueno-cabron (16.12.2023) -
Die Location ist ein Wohnungspuff in der Innenstadt von Karlsruhe. Die Sauberkeit und Hygiene der Wohnung ließ zu wünschen übrig. (3/10) Bilder sind von ihr, aber natürlich etwas älter, aber trotzdem sehr schönes Gesicht und Körper. Wie bereits oben erwähnt, die Narbe über den Bauch. Wem Hygiene und Sauberkeit wichtig sind, würde ich diese Location nicht empfehlen.
Kommentar
-
Hallo,
danke dir für die Ausführung.
Bei einer Sache muss ich nochmal nachhaken...
Du sagst Wohnungspuff, ich kenne den Begriff nur wenn die Damen ihre komplett eigene Wohnung haben, mit dem was du beschreibst stell ich mir eine Wohnung vor und in jedem Zimmer gibt es eine andere SDL und eine "Puffmutter" die versucht dies zu koordinieren.
Lieg ich damit richtig?
Danke für die Info :)
Kommentar
-
Zitat von Mitglied88 Beitrag anzeigenBilder sind von ihr, aber natürlich etwas älter, aber trotzdem sehr schönes Gesicht und Körper.
Mitglied88,
liege ich richtig mit der Annahme, dass eine tätowierte Blume / Blüte ihren Oberschenkel ziert.
Kommentar
-
Mitglied88 wollte eigentlich noch zu ihr aber sie scheint schon wieder abgereist zu sein zumindest findet man keinen Artikel mehr online.
Kommentar
-
Alles sehr suspekt…
die Dame inseriert mit einem Mix gleicher/anderer Bilder und anderer Tel. Nummer auch in Crailsheim. Hier ist auch ein Bild mit dem Tattoo der Blüte auf dem Oberschenkel wie es Andrew beschreibt vorhanden. Mitglied88 Wie mann sowas in der Größe nicht in Erinnerung haben kann ist mir schleierhaft . Entweder hat die Dame eine Zwillingsschwester kann sich teleportierten, oder wir werden hier alle ganz schön am Nasenring durch die Manege gezogen…
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...-sara-11935320
Kommentar
-
Zitat von minidoc Beitrag anzeigenEntweder hat die Dame eine Zwillingsschwester kann sich teleportierten, oder wir werden hier alle ganz schön am Nasenring durch die Manege gezogen…
In den älteren Berichten zu Sara / Naomi fehlt inzwischen die Anzeigeneinbindung. Daher lassen sich diese Berichte nicht zu 100% verifizieren und mit der vom Kollegen @Mitglied88 besuchten Sara in Verbindung bringen. Aus den Grund auch hier keine Links in meinem vorherigen Beitrag.
Kommentar
-
Hallo Minidoc,
ich habe einen Vorschlag für dich als zweifelnden Menschen. Fahre doch einfach mal nach Karlsruhe und Crailsheim und berichte dann, welche Dame deiner Meinung nach die Echte ist und welche die Zwillingsschwester. Vielleicht kannst du ja auch beiden ficken und ein Erfahrungsbericht schreiben. Es scheint ja dein Interesse geweckt zu haben. Dann kannst du auch noch einen Artikel über die Blüte am Oberschenkel schreiben oder dich einfach durch die Manege ziehen lassen.
Kommentar
Stichworte:
sara,
karlsruhe,
0152-35832355,
22 jahre,
75b,
kf 36,
154 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
av,