Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
BLONDER TRAUM CASY 20J. 100% ORIGINAL + Hot 24H ganz Privat !!!
71634 Ludwigsburg
0152-13684179
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU & EXCLUSIV IN DEINER STADT

" BLONDER TRAUM CASY 20J. 100% ORIGINAL "

### GANZ PRIVAT + DISKRET !!! ####

+++ ICH BIN 24 STUNDEN FÜR DICH DA ... !!! +++


Ich verwöhne dich mit Dingen, die du dir sonst nur in deiner Fantasie vorstellst.
Meine Lust kennt fast keine Grenzen. Schon beim leidenschaftlichen Vorspiel beginnen meine ... zu fließen.
Das Wechselspiel zwischen gefühlvollem GF 6 liebe ich besonders. Dabei lasse ich meiner Lust fast freien Lauf.
Ich freue mich schon darauf, dich mit meinen Händen... meinem M*nd und mit meinem Körper verwöhnen zu dürfen.

Meine Vorlieben: Traumhaftes Franz.
Beidseitiges und gleichzeitiges Franz. (ich bin total rasiert)
GV in allen erdenklichen Stellungen
Intensive ZK, GB, KB,
Schmusen
FE
DS
Duschspaß
Light Dominant

0152-13684179
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung: Ludwigsburg BLONDER TRAUM CASY 20J. 100% ORIGINAL

    Date: 12.12.2023 17:00 Ludwigsburg (Lubu)
    • ****(*) Kommunikation: Kann sich gut in deutsch ausdrücken und verstehen, Die Klammer ist für die Rechtschreibung und die würde ich mir selbst auch geben.
    • ***** Pünktlichkeit (Ableitung aus erstem Testfall)
    • ***** Location, bekannte Unterkunft, schönes Zimmer mit kleinem Bad aber großem Bett, einem Sofa, kleiner Schreibtisch... Alles sauber, auch das Bett das wie frisch bezogen aussieht.
    • ***** Empfang: Herzlich, Küsschen, Sie wiederholt entspannt was Sie verstanden hat. Passt (ZK, BJ, GF6, entspannt, 80|4|30, und je nachdem wie Sie ZK auch 100|4|45 ). Alles flüssig in schönem Tonfall. Sehr sympathisch.
    • **** Aussehen: Die Bilder mögen echt sein aber sehr günstig Fotografiert. Alles Natur, da ist halt nun mal etwas Schwerkraft. Die Brüste fühlen sich dennoch natürlich und toll an. Auch der Poppo ist schön fest und sieht spätestens beim Doggy so super aus wie auf den Bildern. Alter ev. +5 (spielt m.E. keine Rolle Sie ist noch knackig und Erfahren dazu).
    • ***** Jetzt geht's los, nachdem alle im Bad für den letzten schliff gesorgt haben...
      ZK im Stehen, sie hat tolle Lippen (voll) küsst sehr zärtlich aber auch raffiniert, nicht zu schnell.
      Was soll ich sagen, nach dem 4 langanhaltenden Kuss habe ich ihr die 20 Euro Raus Geld gegeben und verlängert :-)
      Nach noch etlichen weiteren gegenseitigen Streicheleinheiten, Fummeln und langen Küssen ... rauf aufs Bett.
      Sie bläst sehr schön, tief, keine Zähne zu spüren. Nach einigen Minuten dann 69, sieht toll aus riecht toll schmeckt nach Kirsche.... musste Sie dann bremsen.
      Also gönnt Sie mir eine Pause mit schönen Küssen, dann reitet Sie mich gekonnt und ausdauernd, zweite Vollbremsung.
      Weiter im Doggy, sieht einfach toll aus, toller fester Hintern, schöne Taille ... und Schwubs Glückseligkeit.
    • ***** Reinigung mit Feuchttüchern sehr zärtlich angenehm, dann schöne lange Küsse... und wir haben uns aus dem Bett gelöst.
      ACHTUNG: Sie Lacht. Ihr Lippenstift war nun auch mein Lippenstift. Erst "leider", dann aber sehr nett, weil Sie etliche versuche mit Abschminktüchern, dann mit anderen Mitteln brauchte bis er ab war. Dabei war Sie wirklich witzig charmant und körpernah. Ich werde lange mein Abschminken zurückdenken.
    • Casy ist noch bis Sonntag in Ludwigsburg.
    • Wiederholung: Ja Suchtgefahr.

      Empfehlung: Für ZK Fans oder auch für die die etwas natürliches und zärtliches Suchen, auf jeden Fall.
      Seid lieb zu Ihr, Sie hat das verdient.
    Gruß 42
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (18.04.2024), Londo (12.12.2023), bueno-cabron (12.12.2023), Angerfist (12.12.2023), Däne15 (12.12.2023), Joe7-5 (12.12.2023), Bingo-bango (12.12.2023)

    #2
    Ok... recht euphorischer Beitrag von einem unerfahren Mitglied .
    Dazu noch von einer Dame mit 24 Stunden Service , was mich immer etwas stutzig macht .
    Der Beitrag selber klingt sehr interessant , kann noch jemand anderes einen positiven Besuchsbericht vermelden ?
    Dann wäre die Dame auf meiner Watchlist .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (13.12.2023)

      #3
      Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
      kann noch jemand anderes einen positiven Besuchsbericht vermelden ?
      Wenn ich dir einen zeige dann bist du in der Pflicht.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Habe einen gefunden. War wohl auch der einzige positive,sonst nur schlechte Bewertungen.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...4h-ganz-privat
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          Gibt doch genug zu lesen. Auch sehr lobende Texte, aber auch viele wo es nicht passte.
          Habe den Eindruck das bei ihr die jeweilige Sympathie eine große Rolle spielt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bingo-bango (13.12.2023)

            #6
            Nach den vielen durchwachsenen Berichten glaube ich eher, dass dies hier eine Auftragsarbeit ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bingo-bango (14.12.2023)

              #7
              So sehe ich das leider auch

              Kommentar


                #8
                Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
                Nach den vielen durchwachsenen Berichten glaube ich eher, dass dies hier eine Auftragsarbeit ist.
                Siehe Däne15, es gibt mehrere Berichte, Sympathie könnte eine Rolle Spielen und besonders Charmant kommst Du bei mir (ev. auch) nicht rüber.

                Kommentar

                Lädt...
                X