Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE=G. Org;n1679933]

    Habe für Dich mal zum Thema Werbung ein wenig hier im Forum recherchiert - und bin bei Deinen Beiträgen, lieber Kuschelbär, fündig geworden. Du bist ja quasi Werbefachmann, deswegen kommt mir Deine Frage, wie das gemeint war mit Werbung und den Luxusladies, schon etwas scheinheilig daher. Du postest ja nahezu alle Deine Beiträge ausschließlich zum Thema „Luxusladies“.

    Also, Kuschelbär,
    nach Werbung klingt zum Beispiel:


    „Alles bestens, Bilder stimmen, Leistungen voll zufrieden, übliche Preise, sehr enge Muschie, Suchtgefahr“ als nicht sehr erschöpfender Bericht über die Jasmine und abschließend jubelnd: „ICH WAR VOLL zufrieden . EIN VOLLTREFFER.“

    Wenn User JohnnyJ im Forum die Iwona bei den Luxusladies „nicht so hübsch“ findet, schiebst Du noch die Expertise: „Aber vom Services sehr gut !!!“ hinterher.

    Dann hast Du tolle Insider-Tipps, die man vom Ottonormal-User hier so gar nicht bekommt: „Geh am Anfang der Woche (zu Luxusladies, Anm. d. Verf.) … Nach einer Woche sind die Mädels manchmal ein wenig gestresst.“

    Und zu einem kritischen Bericht über die Marie bittest Du um Verständnis: „Das Mädel hat 14 Tage gearbeitet . heute Abreise . Versuchs nochmal wenn die Mädels noch Energie haben.“ Dennoch steht für Dich fest: „für mich ist sie gerade die Nr 1 bei den Luxusladies.“

    Aber sie ist dort ja nicht die einzige Spitzenkraft: Gabriella ist „eine der besten. Enge Muschie und sie kann es! Top Frau.“

    „Iwona war mein absolutes Traumerlebnis. Suchtgefahr !“

    Zu Julia: „War heute bei ihr voller Erfolg… Nettes Mädchen alles sehr gut !!!“

    Zu Sophie: „Absolute Traumfrau“, die Dir sogar einen ausführlichen Bericht wert war. Leider hast Du große Teile davon abgekupfert vom User Ostfriese, der das schon am 18.08.2021 über „Antonia in Amberg“ geschrieben hat - sie ist übrigens eine Ladies.de-Empfehlung, da hast schon schon in der obersten Schublade geklaut.

    Und weiter geht‘s im Werbeblock:

    „War heute bei Nadien Mosbacherstr. ganz junges Kücken . War zufrieden . Frisch und unverbraucht .“

    „Wieder einmal bei den Luxusladies meiner Meinung der beste Puff in Heilbronn.“

    „Die engste Muschie die ich je gehabt habe“ (über die Marie).

    „Um es auf den Punkt zu Bringen eine Traumfrau !!! Beste Fick den ich je hatte“ (über Gabriella).

    „Hättest erst einmal Anna vögeln sollen . absolute Granate !!! oder Gabriella saugt dich aus bis auf den letzten Tropfen .“

    Alles formvollendete Werbeversprechen über die wunderbare 100% traumhafte und ausschließlich spitzenmäßige Horizontalwelt der Luxusladies. Oder um es mit dem Werbeonkel Kuschelbär auf den Punkt zu bringen: „Habe hier noch nie eine Niete gezogen“

    Das möchte man als Normalkunde mal erleben - jeder Fick ein Volltreffer!

    Und wie toll, lieber Werbekuschelbär, dass Du einen tollen Werbeassistenten hast, der hier im Forum unter dem Namen Maxx302001 so zuverlässig alle seine Beiträge ebenfalls den Luxusladies widmet und der auch mal auf Deine Luxusladieslobhudeleien antwortet, sie bestätigt oder eifrig nachfragt, damit Du wieder antworten kannst, dass in diesem Etablissement alles bestens ist, geradezu großartig, phänomenal und einzigartig, die Muschis am engsten sind und die Ficks ihresgleichen suchen und überhaupt das Beste waren.

    Also alles Werbung par excellence, was Du da absonderst. Aber das weißt Du ja eh.

    (Quote)


    Hallo G.Org.
    Warst du denn schon einmal bei den von dir zitierten Luxusladies ?
    Wenn ja, dann weist du selbst, dass du dort so gut wie nie einen Reinfall erlebst, oder schlechten Service bekommst.
    Wenn nein, verstehe ich nicht, warum man hier als Werbeonkel dargestellt wird.


    Ich tippe übrigens auf letzteres. Wenn das zutrifft, einfach mal den Ball flachhalten.

    Kommentar


      #17
      Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
      Ob Kuschelbär dann überhaupt mal vor Ort war?
      Ich denke schon. Seine Intensionen sind andere.

      Zitat von Kuschelbär Beitrag anzeigen
      Hallo werde mir den bericht vom 29.11 Kopieren und als Vorlage benutzen . Ist das Ok
      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      Es gibt keinen Bericht vom 29.11 , und nein es wäre allgemein nicht ok irgendein Bericht zu Kopieren und als Vorlage zu benutzen. Du bist doch selbst fähig einen selbständigen Bericht zu schreiben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        G. Org (24.11.2023)

        #18
        Zitat von Maxx302001 Beitrag anzeigen

        Wenn nein, verstehe ich nicht, warum man hier als Werbeonkel dargestellt wird.

        Ich tippe übrigens auf letzteres. Wenn das zutrifft, einfach mal den Ball flachhalten.
        Zitieren will gelernt sein, aber warum man eh den langen (!) Beitrag zitieren will/muss, wenn man den guten Georg eh schon in der Anrede erwähnt, ein Rätsel.
        Und deine Konklusion, warum, man den Ball flach halten soll, wenn man selbst nicht vor Ort war, ein weiteres Rätsel.

        Man kann sich ja insgeheim freuen, wenn man da ausschließlich Volltreffer landet, aber wieso muss man dann so persönlich werden?

        Kommentar


          #19
          G. Org wurde auch persönlich und hat mich und Kuschelbär als Werbeonkel dargestellt.
          Das Forum ist doch dazu da, um über Erfahrungen der Frauen zu schreiben. Wenn der angebotene Service gut ist, warum sollte man dann alles schlecht machen. Nur um nicht als Werbeonkel beschimpft zu werden.
          Verstehe G.Org und helm und trinchen nicht

          Kommentar


            #20
            Zitat von Maxx302001 Beitrag anzeigen
            . Nur um nicht als Werbeonkel beschimpft zu werden.
            Verstehe G.Org und helm und trinchen nicht
            Wo habe ich dich als Werbeonkel tituliert? Du musst mich verwechseln.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Maxx302001 Beitrag anzeigen
              G. Org wurde auch persönlich und hat mich und Kuschelbär als Werbeonkel dargestellt.
              Nein, Dich habe ich als Werbeassistenten bezeichnet. Das ist ein ehrenwerter Beruf, nicht beleidigt sein. Vielleicht täusche ich mich ja, nobody‘s perfect! 🧚‍♂️
              Zuletzt geändert von G. Org; 24.11.2023, 14:00.
              Kentucky schreit ficken.

              “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
              Frei nach Erich Kästner

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                helm und trinchen (24.11.2023)

                #22
                Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

                Ob Kuschelbär dann überhaupt mal vor Ort war?
                jede Woche . bin Stammgast . Neidhammel

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von G. Org Beitrag anzeigen
                  Nein, Dich habe ich als Werbeassistenten bezeichnet. Das ist ein ehrenwerter Beruf, nicht beleidigt sein. Vielleicht täusche ich mich ja, nobody‘s perfect! 🧚‍♂️
                  wo gehst du den hin ? Bei mir sind die Damen immer nett. habe es nicht nötig schlechte Erlebnissen zu teilen.

                  Kommentar


                    #24
                    Da muss ich dir Kuschelbär zustimmen 👍🏻

                    Im übrigen war ich Gestern Abend das allererste mal bei den hier zitierten Luxusladies am Salzwerkplatz bei Erika und es war genauso gut wie bei meinen Stammladies bei den anderen Luxusladies.

                    Kommentar


                      #25
                      Kuschelbär lass dich nicht ärgern. Die beiden sind nur neidisch auf unsere Erlebnisse bei den Luxusladies.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Maxx302001 Beitrag anzeigen
                        Kuschelbär lass dich nicht ärgern. Die beiden sind nur neidisch auf unsere Erlebnisse bei den Luxusladies.
                        Ich finde, Kuschelbär geht sehr souverän mit meiner Kritik, er sei ein Werbeonkel in Sachen Luxusladies, um. Wir müssen uns Kuschelbär als glücklichen Menschen/Bären vorstellen.
                        Kentucky schreit ficken.

                        “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
                        Frei nach Erich Kästner

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Kuschelbär Beitrag anzeigen

                          jede Woche . bin Stammgast . Neidhammel
                          Ich muss nicht jede Woche für Sex bezahlen,den hab ich genug im Privaten.
                          Von daher bin ich bestimmt nicht neidisch auf dein 2. Wohnzimmer, aber du hast mein Mitleid.

                          Warum man immer gleich persönlich werden muss? Hunde, bellen, beißen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X