Hallo, war diese Woche bei Bianca in Crailsheim. Hatte keine Berichte gefunden und jetzt selbst getestet.
Terminabsprache über Whats App problemlos.
Preise 100430 und 150460
Sie spricht kein Wort deutsch, ausser das Wort "Fertig"
Ansonsten nur Englisch.
Sie erscheint mir kleiner als in der Angabe. Das Aussehen stimmt mit den Bildern überein und das Alter dürfte auch hinkommen.
Dusche und Waschen wurde nicht angeboten.
sie setzte sich gleich aufs Bett und zog sich aus und bat mich dazu.
ihre Brüste sind Natur, klein und hängend.
Sie zog mir gleich den Konti über und legte mit BJ los, so nach gefühlt 2 Minuten kam "Fertig"
Danach durfte ich mich um ihre Muschi kümmern. Sie lag auf dem Bett, regte sich nicht und auch keine Geräusche waren hörbar,
ich dachte, ich habe eine Masse rohes Fleisch vor mir. Dann kam nach kurzer Zeit wieder "Fertig"
nun ging es über in Missio, hier das gleiche spiel, sie drückt auch noch ihre Beine zusammen, dass du fast nicht reinkannst.
Dann wechselten wir in Doggy, auch hier lässt sie ihre Beine zusammen, irgendwann habe ich abgeschossen und es kam wieder "Fertig" und ich war froh, diese Dame verlassen zu können. zum reinigen gab sie mir ein Zewa. Sie zog sich dann schneller an als vorher aus.und betätigte sofort ihr Handy.
Ich fragte noch nach der Dusche und konnte sie auch benutzen, O Armes Handtuch, es gab nur eins.
Ich glaube, die Dame weis gar nicht, wass in ihrer Anzeige steht.
Von GF6 keine spur, nur schnelles Geldabholen.
Wiederholung 0%,
genug Geld verbrannt.
Terminabsprache über Whats App problemlos.
Preise 100430 und 150460
Sie spricht kein Wort deutsch, ausser das Wort "Fertig"
Ansonsten nur Englisch.
Sie erscheint mir kleiner als in der Angabe. Das Aussehen stimmt mit den Bildern überein und das Alter dürfte auch hinkommen.
Dusche und Waschen wurde nicht angeboten.
sie setzte sich gleich aufs Bett und zog sich aus und bat mich dazu.
ihre Brüste sind Natur, klein und hängend.
Sie zog mir gleich den Konti über und legte mit BJ los, so nach gefühlt 2 Minuten kam "Fertig"
Danach durfte ich mich um ihre Muschi kümmern. Sie lag auf dem Bett, regte sich nicht und auch keine Geräusche waren hörbar,
ich dachte, ich habe eine Masse rohes Fleisch vor mir. Dann kam nach kurzer Zeit wieder "Fertig"
nun ging es über in Missio, hier das gleiche spiel, sie drückt auch noch ihre Beine zusammen, dass du fast nicht reinkannst.
Dann wechselten wir in Doggy, auch hier lässt sie ihre Beine zusammen, irgendwann habe ich abgeschossen und es kam wieder "Fertig" und ich war froh, diese Dame verlassen zu können. zum reinigen gab sie mir ein Zewa. Sie zog sich dann schneller an als vorher aus.und betätigte sofort ihr Handy.
Ich fragte noch nach der Dusche und konnte sie auch benutzen, O Armes Handtuch, es gab nur eins.
Ich glaube, die Dame weis gar nicht, wass in ihrer Anzeige steht.
Von GF6 keine spur, nur schnelles Geldabholen.
Wiederholung 0%,
genug Geld verbrannt.