Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Namdan - Ganz neu in der Stadt!
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
3. Stock App. 301
0152-18390256
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • RS 
  • FE 
NAMDAN

Bildhübsche Thai-Dame
bietet Dir einen zärtlichen Verwöhnservice.
Auch tolle Thai - Massagen sind gerne möglich.
Komm vorbei und überzeuge Dich
von ihrer liebevollen, ehrlichen Art und
ihrem wunderschönen Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namdan - Ganz neu in der Stadt!

    Hier ein positiver Bericht über einen absoluten Spezialistin für Weltklasse-Massage. Nachdem es in diesem Forum eine Reihe positiver Berichte über sie gab, habe ich beschlossen, es selbst herauszufinden, und ich kann allen Leuten, die über ihre Massagefähigkeiten geschrieben haben, voll und ganz zustimmen. Ich habe sie heute in Friedrichshafen in einer netten kleinen und sauberen Wohnung besucht. Nachdem wir uns auf 100430 geeinigt hatten, begannen wir im Stehen und gingen langsam Richtung Bett, wo alles, was sie anbot, einfach großartig war. Sie ist ein paar Jahre älter, als auf den Werbebildern zu sehen ist, aber wow ..., sie ist heiß! In 20 Minuten hatte ich einen Basisservice mit angenehmem BJ, BtB-Massage und GV. Und dann 10 Minuten perfekt durchgeführte professionelle Massage. Sie ist wirklich gut darin und sie macht es mit Leidenschaft. Namdan ist eine sehr freundliche und höfliche Frau, mit der man gerne Zeit verbringt. Kein Zeitdruck, einfach eine echte Profi. Alles in allem war ich 40 Minuten bei ihr und habe jede Minute genossen!

    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (20.04.2024), Amateur66 (20.04.2024), Löwe_666 (31.03.2024), Orallover69 (14.11.2023)

    #2
    Ein positives Erlebnis war heute Namdan.
    Sie ist zwar älter und etwas runder als auf den Bildern. Was sich aber nicht nur negativ auswirkt (die Brüste scheinen mir größer zu sein 😋)

    Sie begrüßte mich etwas distanziert (bin zum ersten mal in so einer Situation gesiezt worden), aber sehr höflich und respektvoll in einem sehr sauberen/ordentlichen Ambiente.

    Nach beidseitigem Duschen ging es dann mit einer sehr zärtlichen B2B Massage los, bei dem sie vor allem ihre Brüste einsetzte. Irgendwann glitt dann mein Schwanz in sie und sie begann genussvoll zu reiten.
    Zum Abschluss kam ich mit manueller Unterstützung, wobei der Handjob „Ganz nebenbei“ mit einer Prostata-Massage unterstützt wurde. Die Explosion war gewaltig😎

    Dann folgte eine ausgiebige Massage und zwar eine kräftige, ausdauernde, professionelle und sehr entspannende Massage. War insgesamt 80 Minuten für 150 bei ihr.

    Sie weiß was sie tut und ist in bestem Sinn professionell. Mit ihrer Erfahrung steckt sie die meisten jungen Dinger in die Tasche.

    Wer also Lust auf „Wellness und Entspannung“ hat, sollte einen Besuch in Erwägung ziehen….

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (20.04.2024), Orallover69 (20.04.2024), Löwe_666 (20.04.2024), Amateur66 (20.04.2024)
    Lädt...
    X