error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya - megageile Naturbrüste!
Baumwasenstr. 16
73614 Schorndorf
klingeln bei Maya
0152-13634348
  • 27 Jahre 
  • 95F 
  • KF 40/42 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo grüße Dich ....

Freue mich das Du Dich auf meinem Profil verirrt hast ;)
Ich bin eine junge 27 Jährige ,Wild, frech und verdammt sexy! aufgeschlossene Frau mit der Du eine schöne Zeit verbringen kannst. Ich weiß meine Kurven einzusetzen und dich um den Verstand zubringen. Lass dich von mir verführen um den Alltagsstress vergessen zu machen. Wenn du Stil und Niveau hast und eine außergewöhnliche Zeit mit mir verbringen möchtest kannst du gerne einen Termin vereinbaren.
Ich habe Spaß bei dem was ich tue und genieße es verwöhnt zu werden. Ich verspreche dir das du es nicht bereuen, wirst denn in mir schlummert ein Raubtier das hungrig auf dich sein wird. Diese riesen mega-natur OW 95 F wird alles in den
Schatten stellen, was Du bis jetzt gesehen hast!

Du stehst auf dominanten Service ?
Von zart bis hart ?
Dann biete ich dir das ultimative Erlebnis !

Für alle, die mal was Neues ausprobieren wollen,
bis hin zu erfahrenen BDSM
Kann fast alles, muss aber nicht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya - megageile Naturbrüste!⚠️MEGA TEUER⚠️

Hallo zusammen,

Maya gastiert in Schorndorf und ich wollte Sie mal wieder besuchen. Per WhatsApp habe ich Kontakt aufgenommen zu ihr, oder auch sehr schnell ihrerseits reagiert. Detailfragen geklärt.

Für 30 Minuten wurde mir mit 170 € bestätigt!!! WTF
    170€???? Geht’s noch? Also Plan B, eine andere Dame kontaktiert… gleicher Service für 30 Minuten 80€!!! Da bleib ich doch lieber 60 min bei der anderen Dame.

Also lasst euch nicht abzocken! Plan B geht immer und

Und es gibt genügend regionale Optionen.

170€ der Wahnsinn geht in eine neue Dimension

Kommentar

Ich will hier keine Preisdiskuson anzetteln. Aber mal ehrlich das ist nicht mehr meine Welt. Wenn wir das mitmachen haben wir verloren. Bei solchen Preisen bleibe ich Zuhause.
      Meine Stammdamen sind nicht so Geldgeil und nehmen die Ortsüblichen Preise.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Muschitester (15.11.2023), Bigtitslover22 (13.11.2023)

Öhmmm...gut Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ☝️
        Aber 170 für sowas .
        Im Leben nicht. Und ich glaube weniger, dass sie mit sowas großartig Erfolg haben wird.

Kommentar

schnellspritzer (13.11.2023)

Ein Internetforum (von lat. forum,Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum (bedingt), Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet.

Forum oder auch Internetforum ist ein Platz zum AUSTAUSCH von MEINUNGEN und ERFAHRUNG.

Da ich Maya schon vor langer Zeit in Kassel besucht habe jetzt noch vorm Sommer in Kaiserslautern, hat Sie 100€ genommen. Ist auch ok und zahle dann auch bei einer Dame die ich kenne, gern 100€. Sie war die beiden Male auch echt gut. Nichts besonderes aber nicht schlecht. Nur wenn man 170€ plötzlich will und dann noch sagt es ist ja auch so vieles teurer geworden, dann darf ich auch diese Preistreibereien ansprechen.

Sorry, diese Damen können in V.A.E. abdampfen und dort ihr Glück suchen. Ich bleibe hier der Meinung, wenn sich alle mal an den Sack greifen und 30 Tage nicht vögeln gehen, ist die Liste der AZF in anderen Ländern oder wieder dahoim! Und die Damen müssen ja Geld verdienen. Kommt kein Freier, verdient die Dame nichts. Es kommt kein Geld, die Miete für ihr Zimmer muss trotzdem erstmal verdient werden. Existenzängste kommen auf. Hohe Nachfrage gleich hoher Preis. Bei niedriger Nachfrage oder keiner Nachfrage fällt der Preis.

Deswegen appelliere ich an alle die hier mitlesen:

Mit Kopf an, spart man sein schwerverdientes Geld.

Von den Reichen lernt man das Sparen oder vom Schwaben!

Kommentar

schnellspritzer (13.11.2023), Nasenbaer0 (13.11.2023)

Ich weiß ja nicht, was sich die osteuropäischen (meist SO-europäischen Damen) so denken.
            Deshalb gibt es nur EINE Lösung: BOYKOTT

Kommentar

schnellspritzer (13.11.2023)

Servus.....nicht mal wenn ich Geld von Ihr bekommen würde....Entschuldigung

Kommentar

Muschitester (15.11.2023)

wer nicht mag, der geht nicht hin....
                diese ewige Preisdiskussion nervt.
                Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Wird sowieso bald vom Mod. gelöscht.

Kommentar

Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
                    Wird sowieso bald vom Mod. gelöscht.
                    Dann ist es kein Forum wo man sich untereinander austauschen kann. Weil genau das beinhaltet es ja auch.

Kommentar

Wenn’s zu teuer ist, dann nicht hingehen. Fertig. Dem einen ist es wert dem anderen nicht

Kommentar

Lädt...
                      X