Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya aus Osteuropa - Luxusladies
Mosbacher Str. 8
74078 Heilbronn
klingeln bei Perlen
Zur Homepage
0151-22513605
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Montag 06.11. bis Samstag 11.11.

Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten spielst und ich mich dir hingebe.
Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen. Spreche mit mir über deine Wünsche und ich werde versuchen sie zu erfüllen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya aus Osteuropa - Luxusladies

War die Tage bei Maya. Vorweg: das passte irgendwie nicht zwischen uns.
    Zu ihr gibt's ja schon einen älteren Thread, allerdings ohne Bilder, und wenn ich das richtig sehe, lassen die sich auch nicht mehr nachträglich einfügen. Maya gastiert ja auch gelegentlich in Heidelberg bei der Agentur May, auf der dortigen Setcard wird ihr Alter mit 26 angegeben.
    Nun Maya ist weder 26 noch 22, wie jetzt wundersam verjüngt in Heilbronn, sondern dürfte in den 30ern sein. KF auch eher 38, das schlanke Girl auf den Fotos ist schon einige Jahre her und Photoshop hat natürlich auch hier mitgeholfen. Wiedererkennung war noch möglich, aber die Werbung mit angejahrten Fotos nervt.
    Der Fick selbst (85430) war eine routiniert abgespulte Standardnummer, Maya durchaus nicht ohne Einsatz, aber wirkliche Stimmung kam bei mir nicht auf. Ein Kollege aus einem Nachbarforum will mit der Zunge "ihren ganzen Körper" erkundet haben: Das wollte sie definitiv nicht, weil sie es eklig fand, ich wurde auf Titten und Muschi verwiesen. Sie hat schöne Naturbrüste, aber Nippellecken und -saugen blieb ohne erkennbare Wirkung bei ihr. Auch Anfassen sollte man möglichst nicht überall. AST dann ganz okay.
    Also Abzocke war es nicht, sie war schlicht nicht mein Typ und ich umgekehrt vermutlich auch nicht.
    Andere haben wohl positivere Erfahrung gemacht, aber für mich gibts keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Imo (11.02.2024), Frantz00 (11.11.2023), Bingo-bango (11.11.2023), Joe7-5 (11.11.2023)

Hallo zusammen,

da muss ich mal kurz einschreiten, denn ohne den Bericht meines Vorredners gelesen zu haben, habe ich mir kürzlich den Wunsch erfüllt und endlich mal ein date mit Maya ausgemacht. Ich hatte sie schon mindestens ein Jahr auf dem Radar, kürzlich war es dann soweit:-)

Ich habe mich in erster Linie durch ihre Bilder angesprochen gefühlt, und wie 08/15 hier schon geschrieben hat, sind das nicht gerade die aktuellsten. Für mich aber weit weg von Enttäuschung,es sind definitiv paar Kilos und Jahre zwischen Bild und realem Girl, und ja, finde ich auch bischen unnötig, weil sie ja definitiv noch immer eine sehr hübsche ist und aktuelle Bilder jetzt definitiv kein abturner wären. Aber ihre Sache.
    Das Girl selbst allerdings hat mich durch ihre Art ziemlich begeistert, ich mag es einfach wenn es bei der schönsten Nebensache der Welt etwas lustiger und kommunikativer zugeht.

Vielleicht hast du sie, 08/15 , tatsächlich an einem schlechten Tag erwischt, und wie du selber schon sagtest, es hat einfach die Chemie nicht gestimmt zwischen euch. Bei uns war das definitiv der Fall, ich finde sie spricht auch ein sehr gutes deutsch, was die Sache im Vergleich zu vergangenen, katastrophalen dates deutlich einfacher und lockerer macht.

Wiederholungsfaktor habe ich mir mal 8/10 notiert, werde auf jeden Fall nochmal nen recall machen:-)

In diesem Sinne - macht was draus ✌️

Kommentar

Lädt...
    X