Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara bei XXL4You

Eine Traumfrau mit wunderschönen Rundungen
    Und wieder hat es mich von Heidelberg nach Heilbronn gezogen nachdem ich voller Freude gesehen habe, dass Sara wieder im Lande ist.
    Ich habe Sara schon vor längerer Zeit kennen und schätzen gelernt. Wer auf grosse schlanke Mädchen mit Hühnerbrüstchen steht, ist bei ihr falscher als falsch.
    Wer jedoch so wie ich auf richtige Frauen mit schönen Kurven steht und gerne was zum anfassen hat, kommt an ihr nicht vorbei.
    Ich genieße jeden einzelne Minute mit ihr. Ihre Zärtlichkeit, ihre Leidenschaft und ihr Humor sind jede Sünde wert. Sie hat mich wieder wie einen lieben Freund begrüßt. Nach einer herzlichen Umarmung und einem Kuss führte mich mein Weg in das saubere und helle Badezimmer. Zurück in ihrem Zimmer durfte ich sie von ihren Dessous befreien und dabei meine Hände über ihre Rundungen wandern lassen. Unter Küssen sanken wir aufs Bett. Ihre und meine Hände hatten viel zu tun. Ihre Brüste laden geradezu ein verwöhnt zu werden. Gross und schwer und ohne Silikon. Daher auch schön soft und herrlich anzufassen. Ihre Brustwarzen sind sensibel. So wie die ganze Frau. Nachdem wir uns in Stimmung gebracht hatten, habe ich sie oral verwöhnt, was sie, so war mein Eindruck, sehr genossen hat. Auf jeden Fall hat sie mich mit einem Blaskonzert der absoluten Spitzenklasse verwöhnt. Ich musste mich sehr zusammenreißen um nicht schon beim Französischunterricht zu kommen. Geschickt verstand sie es mich immer wieder an meine Grenzen zu führen. Endlich hatte sie ein Einsehen und schwang sich auf mich. Mein gar nicht so kleiner Liebesspeer fand seinen Weg in ihr Paradies. Auf mir reitend schwanger ihre grossen Brüste vor meinem Gesicht hin und her, so dass es für mich kein Halten mehr gab. Ich hätte nicht gedacht dass ich in meinem Alter noch so einen Orgasmus bekommen kann. Nachdem wir beide auf unsere Kosten gekommen waren stieg sie langsam von mir ab. Gefühlvoll wurde mein Liebesspeer von seinem Gummihütchen befreit und gesäubert. Aneinander gekuschelt haben wir noch ein wenig geplaudert bevor ich mich in ihrer Begleitung nochmals ins Bad begeben habe. Sie ging dann noch mit mir zur Tür, wo sie mich sehr herzlich verabschiedet hat.
    Eins weiss ich schon heute. Es war garantiert nicht mein letzter Besuch bei ihr. Auf einer Skala von 1 bis 10 erreicht sie locker eine glatte 15.
    Ich kann sie nur von ganzem Herzen empfehlen. Aber bitte tut mir einen Gefallen! Behandelt sie gut!! Sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mapu (19.08.2024), Housemuzak (08.11.2023)

Ich kann den positiven Bericht vollumfänglich bestätigen.

Heute früh habe ich im Haus angerufen und einen Termin mit Sara vereinbart. Die Hausdame ist sehr sympathisch und beantwortete mir in aller Ruhe meine Fragen zu Preisen und den anwesenden Damen. Auch ein eventueller FFM mit der Kollegin Iris wurde von mir angesprochen. Auch hierzu konnte ich offen mit ihr kommunizieren.
    Pünktlich angekommen, öffnete mir die Hausdame die Tür und begrüßte mich herzlich. Ein paar Minuten sprachen wir erstmal über dieses und jenes und anschließend kam Sara zu mir.
    Eine mollige Dame mit sehr hübschem Gesicht und einem zauberhaften Lächeln. Ich sprach den Service mit ihr ab und sprach mit ihr offen darüber, dass ich eventuell an einem FFM mit der Kollegin Iris interessiert bin. Anschließend schickte sie Iris herein.
    Nach einem kurzen Gespräch mit Iris entschied ich mich für beide Damen zu einer Stunde. 100460 plus Extras wie ZK und EL pro Damen.
    Ich sollte es nicht bereuen.

Nach der gemeinsamen Waschung mit Sara gingen bereits die ersten ZK abwechselnd mit beiden Damen los. Keinerlei Zurückhaltung von beiden, eine fordernder als die andere. Besonders Sara war hochexplosiv, leidenschaftlich und auch zärtlich im Wechsel. Ich genoss ZK, OV und EL abwechselnd und gemeinsam mit den beiden Damen und kam voll auf meine Kosten. Zwischendurch musste ich immer wieder um eine kurze Pause bitten und die Damen brachten mich sogar zum Lachen mit ihrer humorvollen und herzlichen Art. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, ich wäre mit zwei Freundinnen im Bett, die gut aufeinander abgestimmt sind. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.

Alle Vereinbarungen wurden von Beiden eingehalten und ich werde besonders Sara unbedingt wieder besuchen, wenn ich wieder in der Nähe sein sollte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Freier1 (06.08.2024)
    Lädt...
    X