Hallo Kollegen,
ich möchte mit euch mit Erfahrung mit Lia teilen. Es sei aber dazu gesagt, das meine Erfahrung mit Lia sicher als subjektiv zu sehen ist, da jeder andere Erwartungen an eine Dame in diesem Gewerbe hat.
Habe Lia im Vorfeld per SMS kontaktiert, leider keine Antwort bekommen, bin aber dann spontan zu ihr hin, geklingelt und sie war frei. Sie hat mich zwar gefragt, ob ich einen Termin hätte, habe ihr dann die SMS gezeigt - sie hat sich xmal entschuldigt.
Die Teminabstimmung ist eigentlich auch das einzig negative was ich zu ihr sagen kann.
Sie hat mich in einem supergeilen Netzsuite empfangen, die Figur/Person passt zu 95% zu den Bildern, sie ist vllt. 3-5 Jahre älter und hat etwas mehr Bauch als auf den Bildern. Sie sieht super sexy aus, ist unheimlich fest und griffig, da hängt nix. Vor allem ihre Brüste sind der Hammer!!! Geiler fester Arsch!!
Den eigentlichen Akt will ich mal in Stichworten beschreiben:
- 100430 ( + optional 504AV)
- Dusche wurde davor und danach angeboten
- Lia roch sehr gut, alles super sauber und hygenisch
- Warmmachen und fummeln im Stehen
- Durfte sie langsam aus ihrem Netzsuite befreien
- Viel Körperküsse beidseitig, viel streicheln
- Küssen auf den Mund kein Problem, aber kein ZK, das wollte ich nicht
- Auf der Matraze dann weiter mit vielen Spielarten, 69, DT bis zum Würgen
- EL und Eier-Massage
- Sie setzt alles um was man möchte, geht absolut auf Kundenwünsche ein
- Alles sehr entspannt mit viel Witz und lachen
- Sie war so feucht, das sie kein Flutschi benötigt hat
- Eigentlicher Akt zuerst in Missionar, da hat sie etwas gebremst, da ich zu groß und hinten am Muttermund angestoßen bin
- Haben dann auf Doggy gewechselt, da ging dann die ganze Stange rein und durfte mich voll austoben bis zum finale
- Langes auszucken, sie hat die Reiningung übernommen
- Alles mit Schutz und Einhaltung jeglicher Vorschriften
Alles in allem ein sehr schönes 1/2 Stündchen. Volle Empfehlung und 100% Wiederholung!!
Wen ihr sie besucht, seit nett zu ihr und verwöhnt sie mit einer Rückenmassage :-)
ich möchte mit euch mit Erfahrung mit Lia teilen. Es sei aber dazu gesagt, das meine Erfahrung mit Lia sicher als subjektiv zu sehen ist, da jeder andere Erwartungen an eine Dame in diesem Gewerbe hat.
Habe Lia im Vorfeld per SMS kontaktiert, leider keine Antwort bekommen, bin aber dann spontan zu ihr hin, geklingelt und sie war frei. Sie hat mich zwar gefragt, ob ich einen Termin hätte, habe ihr dann die SMS gezeigt - sie hat sich xmal entschuldigt.
Die Teminabstimmung ist eigentlich auch das einzig negative was ich zu ihr sagen kann.
Sie hat mich in einem supergeilen Netzsuite empfangen, die Figur/Person passt zu 95% zu den Bildern, sie ist vllt. 3-5 Jahre älter und hat etwas mehr Bauch als auf den Bildern. Sie sieht super sexy aus, ist unheimlich fest und griffig, da hängt nix. Vor allem ihre Brüste sind der Hammer!!! Geiler fester Arsch!!
Den eigentlichen Akt will ich mal in Stichworten beschreiben:
- 100430 ( + optional 504AV)
- Dusche wurde davor und danach angeboten
- Lia roch sehr gut, alles super sauber und hygenisch
- Warmmachen und fummeln im Stehen
- Durfte sie langsam aus ihrem Netzsuite befreien
- Viel Körperküsse beidseitig, viel streicheln
- Küssen auf den Mund kein Problem, aber kein ZK, das wollte ich nicht
- Auf der Matraze dann weiter mit vielen Spielarten, 69, DT bis zum Würgen
- EL und Eier-Massage
- Sie setzt alles um was man möchte, geht absolut auf Kundenwünsche ein
- Alles sehr entspannt mit viel Witz und lachen
- Sie war so feucht, das sie kein Flutschi benötigt hat
- Eigentlicher Akt zuerst in Missionar, da hat sie etwas gebremst, da ich zu groß und hinten am Muttermund angestoßen bin
- Haben dann auf Doggy gewechselt, da ging dann die ganze Stange rein und durfte mich voll austoben bis zum finale
- Langes auszucken, sie hat die Reiningung übernommen
- Alles mit Schutz und Einhaltung jeglicher Vorschriften
Alles in allem ein sehr schönes 1/2 Stündchen. Volle Empfehlung und 100% Wiederholung!!
Wen ihr sie besucht, seit nett zu ihr und verwöhnt sie mit einer Rückenmassage :-)
Kommentar