Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabel Heilbronn - nur für schnelle Nummern geeignet

Hallo zusammen,

möchte über mein Erlebnis mit Isabel berichten.

Die Kontaktaufnahme war einfach per Whatsapp. Sie hatte kurzfristig Zeit und wir vereinbarten einen Termin. Es fand in einer Unterkunft irgendwo zwischen Hotel und Hostel statt. Insgesamt gepflegt.

Bei ihr angekommen war sie freundlich und begrüßte mich nett. Optisch sicher super. Jung, schlank, gebräunt mit super Brüsten und Hintern. Auch ein hübsches Gesicht. Wir gingen gleich zur Sache. Erster Dämpfer waren die fehlenden tiefen Küsse. Sie hatte beim Service Küssen geschrieben, akzeptierte aber nur trockene Küsse mit geschlossenem Mund; ich verzichtete dann für den Rest des Dates darauf. Beim Blasen merkte ich bereits dass sie, trotz 1h-Buchung einfach schnell fertig werden will. Sie fing mit Vollgas an und reduzierte auf Nachfrage, bitte langsamer zu machen nur bedingt das Tempo. Nach 1min fragte sie, ob wir nun Sex haben wollen; ich bestand aber auf weiteres Blasen, was zu einer weiteren Temposteigerung bei ihr führte, was bald zum Ende der ersten Runde führte. Kurz danach wies sie mich an, weiterzumachen. Ich hätte gerne etwas vom versprochenen GF6 erlebt, was nicht wirklich möglich war. Daher das beste draus gemacht, mit GV in zwei Positionen nochmal zum Abschluss gekommen. Immerhin haben wir danach noch kurz geredet, bevor ich mich angezogen habe und gegangen bin.

Fazit: Sie sieht sehr gut aus, aber der Service ist definitiv ausbaufähig. Wer mehr als einen Quicky sucht, wird vermutlich etwas enttäuscht sein. Für die schnelle Nummer bietet es sich vermutlich an, da Optik passt und sie selbst Tempo macht. Keine Abzocke, aber für mich hat es nicht gepasst, da sie nicht wirklich Spaß dran hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (29.09.2023), robinho (29.09.2023), Stecher66 (28.09.2023)
Lädt...
X