Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oksana - Villa Le Rouge - schöner GF6

    Mein Besuch in der Villa Le Rouge sollte eigentlich zu Christine gehen. Da ich keinen Termin hatte, habe ich außerdem darum gebeten, dass sich Angelina und Oksana ebenfalls vorstellen. Eigentlich stehe ich eher auf KF36, evtl. auch mal weniger. Oksanas Ausstrahlung fand ich auf den Fotos schon gewinnend, und die D-Cups könnten ja durchaus Spaß machen.

    Oksana ist sehr präsent und hat ein strahlendes Wesen. Daher fiel meine Wahl ohne langes Nachdenken auf sie. Die restliche Zeit war dann auch wirklich sehr angenehm. Selten dass ich P6 so ein ehrliches Lächeln gesehen habe wie bei ihr.

    Die Bilder entsprechend sehr weitgehend der Realität, insbesondere ihr wirklich hübsches Gesicht. Sie ist nicht dünn und schon gar nicht skinny, wie man ebenfalls schon auf den Fotos sehen kann. Dafür wird mit man 75D OW natur belohnt.

    Zungenküsse waren inklusive möglich, ansonsten Standardprogramm. Kurze Dusche für mich. Nach zahlreichen Bruchbuden ohne Bad oder ohne Handtuch weiß man eine vernünftige Dusche zu schätzen.

    Zum Start gab es gleich einige schöne Zungenküsse, bevor wir aufs Bett gewechselt haben. Französisch war ohne Handeinsatz und schön dosiert, so dass ich es eine ganze Weile genießen konnte. Kein Zeitdruck von ihrer Seite. Nur in mir stiegen dann doch irgendwann die Säfte auf, so dass ich sie lecken wollte. Ihre Reaktion war da eher spärlich, aber ich kann damit umgehen. Ich hab gemerkt, dass in der ersten Runde kein großes Durchhalten mehr zu erwarten war, deshalb habe ich sie dann um einen kurzen Footjob gebeten, den sie ganz ordentlich gemacht hat. Abspritzen durfte ich dann auf ihre schönen Titten.

    Während der ganzen Zeit keine Berührungsängste, viel Nähe und immer wieder schönes Küssen zwischendurch. 100% GF-Feeling.

    Nach dem kurzen Zwischensäubern hat sie eine Massage angeboten, was ich abgelehnt habe. Wir haben dann über ihr Studium gesprochen und uns mit dem üblichen Small Talk beschäftigt. Sie spricht ausreichend Englisch, dass einem die Themen nicht ausgehen würden.

    In der zweiten Runde wurden die Zungenküsse etwas zurückhaltender. Nach eingehendem Französisch haben wir dann in die Missio gewechselt. Stellung wechseln wollte ich nicht, weil sie in Mission viel Nähe zugelassen hat und ich sie immer wieder küssen konnte. Etwas abtörnend fand ich ihr eher künstliches Gestöhne. Abspritzen in der zweiten Runde ist bei mir manchmal etwas schwer, daher Ende per HJ, wieder auf ihre Titten.

    Schön war's, klare Empfehlung für alle, die auf richtiges GF-Feeling stehen. Wer die Porno-Nummer sucht ist bei ihr falsch. Sie wird wohl nur noch ein paar Tage da sein und dann nach Litauen zurückgehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (23.09.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (23.09.2023), bueno-cabron (23.09.2023)
Lädt...
X