Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia
71634 Ludwigsburg
0152-17547380
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo Süßer,
Lust auf eine Reise ins Land der Sinne? Ich bin nicht nur ein leckerer Augenschmaus, sondern auch eine hingebungsvolle Geliebte! Ich küsse Dich zur Begrüßung mit meinen samtig weichen Li**en, sodass Du sofort mehr willst! Von zart bis hart, bei mir ist vieles geboten! Sanftes Streicheln am ganzen Körper, Deiner E*er, Deinen Po bis hin zum harten Sex mit F*** in allen Deinen Lieblingsstellungen..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia

Spart es euch. 80 halbe Stunde, im Ratzehotel in LB. Ging mit Gummi blasen los.
    Am Ende 100. Befehlston hat sie drauf. Ja schlank ist sie, hat mir vorab via whatsapp ein einmal Foto geschickt, face sah gut aus. Aber Photoshop ohne Ende. Real sieht sie ok aus, schlank, jung, aber unfreundlich. 1,65 könnten gerade so hinkommen, eher 1,60.

Viel zack zack. Als er nicht stand hat sie gefragt was los sei, relativ früh, ich so Augenbrauen hoch, tja. Sie dann: Was los, ob ich kein deutsch könne. Mädle...mal ganz abgesehen von der Unverschämtheit gegenüber einem hier Gebürtigen, aber so wird er auch nicht härter.

Körper nicht gebräunt wie aufm Foto, heller mag ich sowieso eher hat aber nix gebracht. Das Gesicht naja, geht so, nicht schön nicht hässlich. Tattoos vorhanden, Hugo Chavez?

Egal. Hat nicht geklappt, wurde nicht hart. "Ich solle mich entspannen" kam auch recht früh. Kein Körperkontakt. Zaghaftes Blasen. Kann man knicken die Dame.

0152-17547380
    https://ibb.co/FnpjYFP
    Zuletzt geändert von septimus; 14.09.2023, 21:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (03.10.2023), Legal123 (14.09.2023)

Schade...die Dame sieht so ganz gut aus...trotzdem Danke für Deinen Bericht...so ein Befehlston geht mal überhaupt nicht...hoffe Du kannst mal wieder was positives berichten..wo Du kein Geld verbrennen musst..

Kommentar

septimus (14.09.2023)

Gegen Ende hatte ich das Gefühl, sie wollte es noch reparieren und hat noch ein paar pseudo interessierte Fragen gestellt, woher ich komm etc. Möglicherweise Schuldgefühle wegen zu leicht verdienten 100 mit ein wenig Pullermann nuckeln? Handjob noch angeboten ok, aber das bringt mir nix.

Aber ja, war Geld verbrannt. Beim Ratzehotel in LB muss man eben aufpassen. War anfangs ja sogar froh, dass wenigstens eine Frau die Tür aufgemacht hat, die wenigstens so einigermassen zu den Fotos passt.

Kommentar

Hallo Zusammen,

hier also mein erster Eintrag.
        Fand auf Ladies Giulia sehr ansprechend.
        Die Kommunikation über WhatsApp gestaltete sich zähe, da auf meine Fragen zum Service immer nur eine Frage beantwortet wurde, welche muss man dann raten. Zwei mal nachhaken und ich hab übersehen das Sie zu ZK nicht explizit bestätigt hat.
        Termin dann im City Hotel LB. Melden bei Ankunft, habe den Code für Tür erhalten. Dann ganz rauf... kleines Zimmer mit eigenem Bad.

Da stand Sie dann sehr net anzuschauen, gebräunt und gute Figur. Die Bilder im Vergleich zu "Real" fand ich fair,
        da tricksen andere mehr.
        Aber kein richtiges Hallo, Kuss oder Drücken zur Begrüßung sondern erst mal die Kohle gecheckt 100 4 30.
        Erster Einschlag in Stimmungsbarometer.

Bett schien frisch, das Angebot auf mein mitgebrachtes Laken wies Sie zurück, es gibt wohl im Hotel reichlich... was ja gut ist.
        Dann kurz Waschen und da lag Sie schon auf dem Bett, ich zu Ihr aber Sie sehr passiv.
        Zweiter Einschlag in Stimmungsbarometer

Als ich zum Küssen ansetzen will, schnellte Ihr sofort raus "habe ich nicht bestätigt, Dein Problem".
        69 tolle Optik fühlte sich an meinem Ende alles gut an, der Blow Job war nicht so der Hit (Lustlos trifft es wohl am besten).
        Wurde einfach nicht warm oder recht aktiv. Es war Nachmittags, fühlte sich aber an als währe Sie wo anders oder nicht wach.

Habe ich dann abgebrochen, und wieder "das ist Dein Problem, Sie ist 100% korrekt... man solle halt richtig lesen..."
        Das war meines Erachtens mein schlechtester ... aller Zeiten.

Hätte nach der fragwürdigen Begrüßung schon umdrehen sollen....

Kann ich also in Summe nicht empfehlen.

42 Grüße

Kommentar

grashuepfer (05.12.2023)

Hallo zusammen,

fand das Profil von Giulia hier auf Ladies ziemlich ansprechend und auch interessant. Habe mit ihr gestern eine Termin vereinbart und vom schreiben über WhatsApp schien sie mir sympathisch zu sein. Als ich dann aber bei ihr war und es zum Sex kam war es die totale Enttäuschung. Habe 80€ für 30 Minuten gezahlt und sie hat mich in 9 Minuten quasi abgefertigt. Der Blowjob war nicht der allerbeste und wenn man ihr mal zu lange an den Brüsten geknetet hat wurde sie echt unsympathisch. Und ständig kam von ihr Hayde Hayde das ich mich beeilen soll. Ich kann euch nur raten spart euch das Geld und macht lieber nen Bogen um die Frau. Die ist das Geld echt nicht wert. 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻.

Kommentar

grashuepfer (18.02.2024)

Hallo die Herren ich war diese Woche bei ihr in Ludwigsburg.

die Begrüßung war bereits irgendwie gestresst. Ich wurde ins Zimmer gelassen und es gab nicht wirklich eine nette Begrüßung. Ich hatte telefonisch 1 Stunde gebucht. Ich regelte das finanzielle und wir besprachen kurz was ich wollte. Sie zog sich gleich aus, wollte aber eigentlich ich machen, ich dann auch und dann ging’s gleich aufs Bett. Dann gab es keine Küsse wie besprochen. Sie drehte den Kopf weg und ich hatte die Haare im Gesicht. Beim anschließenden blassen hat sie abgebrochen da ihre harte ihr selbst im Weg waren. Dann setzte sie sich auf mein bestes Stück und mir kam es für das sie einfach nur Dienst nach Vorschrift macht. Kein Stellungswechsel usw.
            die 2. runde ging quasi ohne gewünschte Massage gleich weiter und danach stand sie auf und zog sich wieder an. Damit wurde ich quasi raus geworfen obwohl ich noch ca. 20 Minuten bezahlt hatte. Da sie auch ständig auf ihr Handy schaute und jemanden antwortete bin ich mir sicher das sie wie viele jungen Frauen und Herren nur abzocken möchte. Stunde zahlen und da die Folgetermine zu knapp terminiert macht sie Stress.

Daher kann ich sie niemanden empfehlen und ich verstehe die anderen Berichte nicht.

Kommentar

sorry Keeper, kann ich so absolut nicht bestätigen.
              War diese Woche auch noch einmal bei ihr und war wie immer sehr zufrieden.
              Sehr freundlich, null Zeitdruck, kein Handy und alle besprochenen Leistungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht !!!!!

Kommentar

Daher kann ich sie niemanden empfehlen und ich verstehe die anderen Berichte nicht.
                Was meinst du damit? Die Berichte hier sind ausschließlich negativ, so wie deiner.
                Oder beziehst du dich auf den anderen Thread von bulla?
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia-ludwigsburg

Kommentar

Nach langem Hin und Her dachte ich mir bei 80430 kann ich nicht viel kaputt machen.

Terminabsprache sehr freundlich und zuverlässig.

Optik so la la, Gesicht kann man auf keinem der Fotos erkennen, deshalb war ich darauf am meisten gespannt. Für meinen Geschmack zu große Lippen, ich vermute die sind etwas getuned.
                  Figur schlanker als auf den Fotos, da fehlt mir etwas der Arsch, in Summe recht dünn. Die Brüste aber wirklich sehr schön.

Verhalten freundlich, aber man spürt gelegentlich, dass sie eine kurze Zündschnur hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ihr was nicht passt, sie das ziemlich deutlich sagt, siehe die negativen Berichte.

Gevögelt habe ich sie in Missio mit Beinen auf den Schultern. Bei dieser Position trennt sich bei mir die Spreu vom Weizen. Wenn es mit der Dame nicht richtig passt, wird das entweder verweigert oder mit Murren quittiert. Giulia hat es zugelassen, aber teilweise das Gesicht verzogen und die Hände zur Notwehr an meine Oberschenkel gelegt. Hat aber trotzdem gut funktioniert, man ist ja rücksichtsvoll.

Wiederholungsfaktor trotzdem 0, weil für mich optisch nicht so ansprechend -> Geschmacksache.

Kommentar

Lädt...
                  X