Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
2. Stock App. 204
0152-06711180
  • 36 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
  • GS 
NEU

Wolltest Du als wunderbar verwöhnter Gast gerne die Hingabe und Leidenschaft voller Erotik spüren. Meinen Körper auf Deinem verschmelzen lassen, damit Du nicht mehr weißt, welches nun Dein Körperteil ist. Dieses ungleiche Gefühl der Nähe erfahren und so zu besonderen intensiven Gefühlen kommen. In einem phantastischen und einzigartigen Ambiente, freue ich mich sehr, Dich auf Deiner exklusiven Reise zu begleiten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda

    Hallo Abenteurer , hier ist ein Bericht, der Dir dazu bringt, in deiner Auto zu steigen und direkt ins Paradies zu fahren . Ja, es ist ein positiver Bericht über eine wirklich schöne Zeit, die ich gestern mit Linda hatte. Sie ist derzeit in Friedrichshafen und ich hatte das Vergnügen, ihr Angebot zu genießen. Sie hat viel zu bieten und vor allem sie ist voll sympathisch , die heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Sie sagte ehrlich, was sie tut und was nicht, was mir von Anfang an ein gutes Gefühl gab, da ich diejenigen, die alle möglichen Dienstleistungen versprechen, und sobald man das Geld ausgezahlt hat, lassen sie den größten Teil der versprochenen Dienstleistungen aus, nicht mag!!! Ich vereinbarte 100430, da ich zum ersten Mal bei ihr war. Sie bot mir an, zu duschen und frisch machen, und übrigens war die kleine Wohnung am Buchornplatz sauber, inklusive der Dusche. Es wurden frische Handtücher angeboten und sobald wir im Zimmer waren, öffneten sich die Türen zum Paradies . Wir begannen im Stehen und streichelten uns gegenseitig , sie tut es, als wäre sie deine Freundin, und sobald wir im Bett waren, soooo vielen Körperküssen . Ihre glatte Haut und ihr sexy Körper sind genau wie auf den Bildern, die sie auf ladies.de zeigt, und das ist zunächst einmal gut . Toller BJ, 69 und GF in verschiedenen Stellungen.
    Sobald wir fertig waren, gab es keinen Zeitdruck und ich habe in Ruhe geduscht, ... und das alles, während sie sich nett unterhält.
    Sie ist jeden Cent wert und ... man hat gleich das Gefühl, sie für einen längeren Zeit und Dienst wieder zu besuchen.

    Ich kann sie auf jeden Fall wärmstens empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miau92 (12.08.2024), Excalibur23 (06.05.2024), Kuschelbär (05.09.2023), Orallover69 (05.09.2023)
Lädt...
X