Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria bei SEXY BABES Mannheim-schönes Date

    Moin Community,

    habe Maria schon lange auf dem Schirm. Sie ist auch schon lange bei den Sexy Babes, mir hat in Ihrem Profil aber GF6 gefehlt, weswegen ich nie einen Termin gemacht habe. Es gab auch keinen Bericht zu ihr, oder ich habe ihn nicht gefunden.

    Nun denn, Termin gemacht über eine nette Telefonistin, 110460 gewählt und dann zur Location gedüst. Diese sollte bekannt sein, existiert schon lange.
    Spaßiger Weise hatte ich Maria schon gesehen, ohne es zu wissen. Sie hatte mir die Tür geöffnet, als ich bei Karolina war und ich fand sie sehr attraktiv. Sie konnte sich auch an mich erinnern, der Größe wegen, grins. Sprache ist Englisch.

    Maria war mir sofort sympathisch, love at first sight. Sieht aus wie auf den Bildern, ist ja heutzutage schon ein riesen Plus, ist sexy, nicht schlank aber alles mehr als okay.

    Wir hatten sofort schönen SmallTalk als würde wir uns schon kennen. Kurz geduscht, mein eigenes Kondom überreicht, wegen der Größe und schon waren wir in erotischer Stimmung. Geredet, geküsst, gestreichelt, wieder geredet, wie bei einer Freundin. Begeistert war ich von den Titten, B und in Natur, die rechte einen Ticken kleiner als die Linke, aber das ist authentisch das ist geil. mein Joystick stand, ohne, dass sie ihn groß angefasst hätte.

    Es war schöner Sex, trotz der Temperaturen, Maria ging gut mit und wir haben über meine, aber auch über ihre Präferenzen gesprochen, so dass es für beide Seiten ein schönes Date war.

    Wiederholung auf jeden Fall, sie zieht am WE erst mal weiter nach KA, kommt Anfang September wieder hierher und geht dann in Urlaub.
    Anfang September, meine Zeit.

    Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (12.09.2023), G. Org (22.08.2023)

    #2
    Moin Community,

    heute zur B-Probe angetreten. Termin über die Hausdame ohne Problem und ich war natürlich pünktlich bei den Sexy Babes.

    Schon als mich Maria in Empfang nahm, spürte ich, dass etwas nicht stimmt. Gut, die 110460 gelöhnt und hinter ihr her ins Zimmer.
    Ich war voller Vorfreude, weil das erste Treffen wirklich toll war. Aber Maria war distanziert und abweisend. Verhielt sich, als ob sie mich überhaupt nicht kennen würde. Beim Ausziehen sagte sie unvermittelt, ich habe aber keine großen Kondome da. Sie kannte mich also. Ich übergab ihr mein eigenes.
    Als ich aus dem Bad kam hatte die das Gummi schon ausgepackt in der Hand. Ich habe sie gefragt, ob alles okay sei, ja, vielleicht ein bisschen zu viel Kaffee entgegnete sie. Aber es wurde nicht besser, was ich wollte wollte sie nicht und nach 30 Sekunden
    auf eine halb schlaffen Joystick das Gummi drüber, lasse ich nicht zu. Dann sagte sie, willst du dein Geld zurück? Ich habe gesagt nein, ich will Sex mit Dir. ging dann nochmal 5 Minuten lustloses hin und her. Sie sagte, willst Du dein Geld zurück. Diesmal sagte ich ja. sie verlies das Zimmer ich zog mich an. Ich wartet gefühlt eine Ewigkeit, dann kam sie und wollte mir glaube 60 € zurück geben für 20 Minuten, davon hatte ich knapp 10 auf sie gewartet. Ich sagte ihr, dass ich den kompletten Betrag erwarte. Sie nahm mich dann mit zur Hausdame, die sehr freundlich und verständnisvoll vermittelte.

    Also 110 € wieder im Sack, alle Spermien noch im Sack und eine sche** Laune.

    Fazit: natürlich sieht mich Maria nicht wieder. Der grasse Unterschied zum ersten Mal ist für mich nicht verständlich, geht aber auch gar nicht. Auch ich habe mal einen schlechten Tag. Das lasse ich meine Kunden nicht merken, und wenn es gar nicht geht, mache ich keine Termine. Schade ich habe sie ehrlich gemocht.

    Macht was draus...

    Euer
    Leprechaun

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DeadManMoving (13.09.2023), G. Org (12.09.2023)
    Lädt...
    X