Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ema / Betty Philippina-Latina -> Warnung

Danke erstmal für die Nicht-Berichte, keiner kann mir erzählen dass er diesen Leckerbissen links liegen ließ und es nix zu berichten gäbe

Das Gute zu Beginnn (und zum Schluss):
    Fotos sind 100% echt, sie ist echt super lecker knackig und hat ne schöne Muschi

Das wars aber dann schon.
    Die Herkunft soll wohl möglichst viele Filter treffen und neugierig machen (bin ja drauf reingefallen)

Eigentlich fings ganz gut an: sie hat mich ums Hotel gelotsts weil ich auf der falschen Seite beim Nachbarn den Code eingegeben hätte und als ich reinschneite: sichtlich erfreut keinen Bären abzubekommen: "Wo kommst du her?" und echt nettes Lächeln
    Dann schon der erst Downer: Gib mir die 100. >> Ich: du hattest aber 80430 geschrieben >> Sie kackdreist: ist neuer Tarif
    Da sie rattenscharf aussieht und ich das Extra für 20 bekam, doch gezahlt

Als ich ins Bad geh um meine Blase zu leeren offenbart sie mir als nächstes dass ihre Titten frische Sillies hätten und daher tabu wären (also kein Fummeln oder gar Lecken).
    Will sie trotzem im Stehen abgreifen und meine ZK testen, sie beordert mich aber aufs Bett wo sie schon kniet
    Dann soll ich mich hinlegen (klar um kurz Anzublasen und mich in unter 5 Minuten abzufertigen) und ich sage: Ich will dich aber vorher noch genüßlich Lecken und Küssen. >> Sie: kein Küssen (und natürlich auch kein Lecken)

Das nenn ich totale Service-Verweigerung, deshalb steh ich auf und mach ihr klar dass ich mein Geld zurückhaben will.
    Sie: ich geb dir 70 und behalte 50 weil blabla
    Darauf ich: Mädel du hast mir bisher alles verweigert, du hast somit deinen Vertrag null erfüllt für den ich bezahlt habe und sogar noch mehr als vereinbart. Ich kann gerne die Polizei holen und wir klären den Sachverhalt, überhaupt kein Problem. Und dabei hole ich mein Smartphön und suche ihre WA Nachricht.
    Sie wird sichtlich nervös, greift hinter den Vorhang und knallt mein volles Geld aufs Bett. (kanns selber gar nicht glauben)
    Ich will mich langsam anziehen, aber sie hat Panik: take and hide (oh oh ist da ein Lude der sie dafür übers Knie legen wird?). In dem Moment geht die Tür auf und ihre Nachbarinnen kommen hinzu.
    Es bleibt aber alles ruhig, keine Eskapaden oder Hasstiraden, die anderen Mädels glotzen nur den braungebrannten netten, souverän cool bleibenden schmächtigen Kerl an, dessen Entschlossenheit sie nicht erwartet hatten.

Ich dann zu ihr: weisst du es gibt da so ne Bewertungsplattform bei Ladies, in der ich berichten könnte was du hier abziehst, aber meinen Respekt dafür dass du mir alles zurückgegeben hast, das passiert selten, von Herzen danke

Somit ergeht das Schlussplädoyer:
    Sieht rattenscharf aus, kommt richtigerweise aus Osteruropa, ist eigentlich nett, aber hält sich an keine Vereinbarung (Z/K, kuscheln, Tittenkneten, Lecken), wie der BJ und Fick geworden wäre kann ich mir ausmalen, wurde aber nicht mehr eruiert.
    Sie hat mir fairerweise mein kpl. Geld zurückgegeben, mein Benzingeld und meine Zeit gehen zu meinen Lasten, Halleluhjah (Zefix und wo werde ich jetzt meine dicken Eier los?)
    >> meiden denn das ist maximal noch ein Optikfick

P.S:: die Kleine Karina 1,40m und Sarah - Gf6 & ZK! (ihre Hotel-Nachbarinnen) haben auch 100% korrekte Fotos, der Service wird wohl ähnlich werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    julio81 (01.10.2023), Lustgärtner (26.08.2023), DerHesse (13.08.2023), bueno-cabron (13.08.2023), Barkeeper (13.08.2023), Gast1146 (13.08.2023), nimrod15 (12.08.2023), G. Org (12.08.2023)

Die Abzocke bekam noch ein anderer Kollege zu spüren.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...he#post1645543

Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...dinnen-abzocke
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Von Typ Latina, Herkunft Philippinen und wahrscheinlich ist sie aus Osteuropa 🙈! Die volle verarsche.Respekt Xjan, wie du die Situation gemeistert hast und danke für die Warnung ⚠️

Kommentar

Leider wurden einiger meiner Beiträge von dem Administrator Namens Bastian gelöscht. Da ich „NUR“ Beiträge in Sachen Umgang und Verhaltensregel hier geschrieben habe da hier von einigen Damen eine Abzocke betrieben wird. Wollte nur noch einmal sagen. Passt auf Jungs, und schmeißt euch nicht jeder Dame hier zu Füßen.
          Ich denke auch dass auch dieser Beitrag bald zensiert wird. Darum werde ich dieses Forum mit der Überschrift
          „Big Brother watching you“ verlassen. Und Du lieber Bastian darfst nun bald Deines Amtes walten🙏🏻😎👍🏼

Kommentar

Zitat von Neugieriger48 Beitrag anzeigen
            Ich denke auch dass auch dieser Beitrag bald zensiert wird. Darum werde ich dieses Forum mit der Überschrift
            „Big Brother watching you“ verlassen. Und Du lieber Bastian darfst nun bald Deines Amtes walten🙏🏻😎👍🏼
            mich hoffe nicht, das so ein Beitrag vom „Bastian“ gelöscht wird, ich finde, der Tweed Ersteller hat mehr als fair über so eine dreiste Abzocke geschrieben.

Kommentar

Hallo Barkeeper, vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich finde auch, dass dieses Forum Sinn und Zweck haben sollte, dass man konstruktive Kritik und Betrachtungsweisen einbringen sollte. Wenn jedoch im Namen aller hier sachlich geschrieben wird und dann solche Beiträge nach einer gewissen Willkür gelöscht werde, die jedweder Grundlage entbehren, dann frage ich mich schon von welchen Leuten dieses Forum gesteuert werden. Und solange es diese Art von Zensur gibt, ist für mich so ein Forum sinnlos und verfehlt absolut seinen Zweck.
              Behalte diese gesunde Einstellung Barkeeper😎👍🏼👍🏼👍🏼

Kommentar

Also soweit ich das beurteilen kann, hat Bastian 2 Beiträge von dir gelöscht. Diese Beiträge waren praktisch copy, paste von diesem hier nur mit anderer Schlagzeile.

Aber natürlich auch ein Danke von mir, dass du die drei Herzchen entblößt hast.

Kommentar

Weißt Du Rolli, es geht und ging mir nur darum, das wir Männer mehrere Erkenntnisse und Schlüsse daraus ziehen. Zum einen, dass wir vorsichtiger eben mit dieser Abzocke umgehen, wie auch dass wir selbst ein anderes Bewusstsein auf dieser Plattform und mit diesem Gewerbe kriegen ❗
                  was daran ist falsch dieses in diesem Forum mitzuteilen? Ich denke nichts!……………

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    vercingetorix2 (13.08.2023)

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber warum das mit 3 gleichen Beiträgen machen. Du verweist im letzten Absatz auf 2 weitere Damen mit der Vermutung auf den gleichen Service. Das wäre auch meine Annahme. Deine Schlagzeilen bezogen sich auf diese beide Damen, nur wenn man ihre Nummer googelt werden diese Beiträge nicht auftauchen. Dieser Beitrag ist über Ema nicht über Sarah oder kleine Karina.
                    Ich verstehe deine Intention dieser Berichte und auch danke dafür, dass noch 2 Damen unterwegs sind bei denen es ähnlich laufen wird. Aber diese Beiträge würden dann eher bei denn entsprechenden Damen mehr Sinn machen, was allerdings einen tatsächlichen Besuch voraussetzen würde.

Kommentar

Ja Rolli, das mag sein, und ich will Dir nicht widersprechen. Ich denke das ist bei mir so passiert in der Dynamik meiner Emotionen bei solchen Themen.

Das nächste mal werde ich die Sache punktueller angehen😉😉🤓✌🏻👍🏼😎

Kommentar

aktuell als Anastasia mit anderen Bildern in Fellbach unterwegs!
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tasia-11691087

Kommentar

Zitat von XJan Beitrag anzeigen
                          aktuell als Anastasia mit anderen Bildern in Fellbach unterwegs!
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tasia-11691087
                          Jetzt aus Spanien 🙄

Kommentar

Lädt...
                          X