Ich war schon zweimal bei Vanessa und sie ist nicht schlecht. Die Bilder sind echt und sie ist sehr sexy, aber sie lässt sich nicht überall anfassen, was absurd ist, wenn man dafür bezahlt!! Beim letzten Mal begrüßte sie mich sehr freundlich und obwohl sie am selben Tag in eine andere Stadt fahren wollte, war sie für den Tag ziemlich entspannt. Wir einigten uns schnell auf 50 und sie ließ mich ehrlich gesagt die 20 Minuten bleiben. Da wir uns beim letzten Mal auf 100430 geeinigt hatten, der Service aber nicht außergewöhnlich war, habe ich mich für 50420 entschieden und es war mehr als genug. Sie stellt nur das zur Verfügung, wofür sie bezahlt wurde , und bietet keine zusätzlichen Leistungen. Sie setzt einen nicht unter Zeitdruck, schreckt aber auch nicht davor zurück, auf die Zeit zu schauen. Durchschnitt!
Leider wollen sie, wie in den meisten Fällen in letzter Zeit, nur Geld verdienen, aber ihr Service weckt nicht den Wunsch, sie wieder zu besuchen, um mehr zu erfahren! Keine schlechte Werbung für sie, sie ist schon OKAY , aber sie gibt einem nicht das Gefühl, willkommen zu sein.
Keine weiteren Besuche mehr für mich in naher Zukunft!
Leider wollen sie, wie in den meisten Fällen in letzter Zeit, nur Geld verdienen, aber ihr Service weckt nicht den Wunsch, sie wieder zu besuchen, um mehr zu erfahren! Keine schlechte Werbung für sie, sie ist schon OKAY , aber sie gibt einem nicht das Gefühl, willkommen zu sein.
Keine weiteren Besuche mehr für mich in naher Zukunft!
Kommentar