Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sayuri neu & hübsch

    Guten Abend Leute,

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nach diesem Motto versuche ich immer wieder Asiatinnen zu besuchen. Und ich weiß auch dass die Bilder gaaaanz selten der Wahrheit entsprechen! Daraufhin bat ich die Dame um ein reales Foto bevor ich wieder umkehren würde. Ich bekam ein anderes Foto wie in Ka Ladies abgebildet ist. Mit dem Vermerk absolut Original.
    Guthabe Termin vereinbart. 100430 und 150460. Was soll ich sagen………..
    Ich will nicht respektlos schreiben. Aber die Dame entspricht nicht im weitesten Sinne der aufgeführten Bilder. Figur und Aussehen rechtfertigen nie und nimmer ihren Preisvorstellungen. Hab sie gesehen und bin gegangen. Definitiv ein Tip……….spart euch den Weg und das Schreiben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.07.2023, 19:34. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (28.10.2023), Marc777 (15.08.2023), JmmytT (01.08.2023)

    #2
    Die Dame gastiert jetzt unter dem Namen Lisa, sie war für kurze Zeit in Hannover, jetzt ist sie in Bielefeld:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ady-fakebilder
    Ich könnte Lisa aka Sayuri anschreiben und ihr meine sexuellen versaut geilen Vorlieben mitteilen. Nützt nichts, ich bekomme einen saublöden Textbaustein mit Rechtschreibfehlern präsentiert und werde aufgefordert vorbeizuschauen. Spart euch den Weg und das Schreiben, genau verhält es sich auch.
    Also liebe Werbestrategen, lass euch mal etwas Neues einfallen! Die vielen Japan-Fakes haben mein Konsumverhalten im Pay6 eingeschränkt. Ich konsumiere deutlich weniger als früher.
    Zuletzt geändert von lovelytime; 28.10.2023, 17:07.

    Kommentar

    Lädt...
    X