Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marissa - nicht empfehlen❗️

Ich war heute bei ihr. Über WA haben wir kontaktiert. Es wurde ciel mehr angeboten als es in der tat war.
    Erstmal hat sie den Preis geschrieben fürs zk, fingerspiele, kuscheln usw. 130460
    Dann habe ich nach squirting gefragt. Sie meinte ja +20 Euro. Was ich in Ordnung fand. Zu ihr gefahren dann konnte ich den Eingang nicht finden. Das war ein Mehrfamilienhaus...
    Endlicv rein in die Wohnung. Auf den ersten Blick konnt ich sofort Unterschiede sehen. Also die Fotos sing entweder stark verändert oder sind nicht von ihr. Sie hat vor allem viel mehr Kilos was mich am Anfang auch nicht gestört hat, denn ich dachte sie macht alles worüber wir gesprochen haben, dann wirds doch geil. Titten .... einfach 1/10
    Rein mein Fehler war, dass ich eine Stunde reserviert habe und sofort dir Stunde bezahlt. Sich sollte eigentlich ieber zurück fahren
    Kurz in die Dusche dann aufs Bett. Sie hat sofort mit dem blasen und dt angefangen, was ziemlich in Ordnung war und habe versucht ihr zu küssen ... na nicht so.
    69 machst sie nicht, fingern mag sie nicht, ich habe kurz mit nem gummi auf meinen fingern das gemacht. Wollte kurz lecken- auch irgendwie unangenehm und schmekt nicht....
    Dann habe ich mich entschieden, die ins doggy zu f***** war auch teilweise ok, aber Sie muschi war trocken und sie sagte - spücke drauf... also Gleitmittel gibt's auch keine. Schnell gesp**tzt und dann kam noch handjob und nochmal ins doggy. Und das war's. Sie meinte ja noch ca 25 min aber ich habe schon mal 2 mal Orgasmen gehabt und soll jetzt duschen und weggehen...

Also ich komme nie wieder zu ihr. Und würde sie auch nicht empfehlen. Für mich war es Zeit und Geldverschwendung

Optik 2/10
    bj, hj 4/10
    verkehr 2/10

widorholungsfaktor 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Legal123 (29.07.2023)

Danke für Deine Berichte...hat die Lady bereits auf dem Schirm...jetzt lasse ich es natürlich....

Kommentar

Lädt...
    X