Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila Deutsch
68167 Mannheim
0176-29155952
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hi du Unbekannter,
Wenn du Lust hast dich mal wieder von jemand so verwöhnen zu lassen , wie du es lange nicht mehr erlebt hast, bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine Selbstbewusste Frau und freu mich auf neue Bekanntschaften!
Meine elegante und humorvolle Art wird dich verführen!
Ich freu mich darauf dich kennenzulernen, wenn du gepflegt und sympathisch bist und außerdem Du mit einer reifen und Jungen (+18) sexy und intelligenten Frau umzugehen weißt.
Für mich ist das mehr als nur ein Job !
Es ist Leidenschaft und Lust die ich vor jedem Date spüre. Ich liebe das was ich tue und das wirst du erleben.

Ich bin keine Frau der großen worte, ich überzeuge eher mit Taten und meinen Service.
Darum schreibe mir oder ruf mich an aber bitte nicht anonym! Damit wir unsere erotische Erfahrung teilen können.
Webcam ist ebenfalls möglich.
Ich freu mich dich kennenzulernen :*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila Deutsch Vertrau keinen Bilder

Nettes Mädchen Ja aber ich hätte sie nicht erkannt bin ehrlich
    über sie kann ich trotzdem positiv schreiben hat alles mitgemacht keine Berührungsängste nichts

Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
    Nettes Mädchen Ja aber ich hätte sie nicht erkannt bin ehrlich
    über sie kann ich trotzdem positiv schreiben hat alles mitgemacht keine Berührungsängste nichts
    Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, denn irren ist menschlich,
    aber das war wahrscheinlich der längste Bericht in meiner 30jährigen pay-6-Karriere insgesamt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (21.08.2023), Hendrik der Kater (23.07.2023)

Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, denn irren ist menschlich,
      aber das war wahrscheinlich der längste Bericht in meiner 30jährigen pay-6-Karriere insgesamt.
      Du hast detailreich vergessen

Kommentar

Ah schade sieht lecker aus, danke für die Warnung, sicher interessant für Optikficker

Kommentar

Sehr aufschlussreich.......

Interessante Überschrift, verheissungsvoller, detailreicher Bericht. Da bin ich ja gar nicht so böse, nicht in eurer Nähe zu wohnen

Kommentar

@Andi564456 Magst du uns vielleicht etwas darüber erzählen wieso du sie nicht erkannt hast und etwas über ihr tatsächliches Aussehen erzählen? Und vielleicht so als kleinen Bonus sagst du uns noch was zu ihrem Service! 😉
            THX!

Kommentar

Servus ja klar gerne... hier ist ihr Instagram https://www.instagram.com/milaxmannheim/?hl=de eine verdammt schöne heiße Frau die Realität ist einfach 0815
              Ihr Service war gut sie macht alles mit auch Av hat auch Spaß dabei kein Zeitdruck nichts bietet auch die Dusche an sehr nettes Mädel aber ich bin gerne ein Optikficker wenn die optik nicht mindestens eine 8 ist bin ist raus sie war für mich eine 6 von 10

Kommentar

Sind die Bilder denn so alt oder warum sieht sie denn so anders aus, auch im Instagram mehr als solide. Da wäre ich jedenfalls gern vorbeigelaufen als sie in Mannheim vor dem Q6Q7 auf der Strasse breitbeinig ohne Höschen auf dem kalten Kopfsteinpflaster saß...

Kommentar

Nein man erkennt sie einfach nicht wieder die Bilder wurden dann von den besten bearbeitet

Kommentar

Ich finde Markt.de sowieso besser Ladies.de sind die Bilder so extreme bearbeitet habe gestern noch eine Studentin getroffen 23 Jahre aus Wiesbaden und ich kann euch sagen das war ne Bombe das hat Spaß gemacht wie war so gepflegt sauber das war das erste mal das ich den Arschloch von einer Frau geleckt habe weil sie war einfach nur WOW auf markt wurde ich noch nie enttäuscht von den jungen Studentin kosten zwar mehr Geld als diese 80 Euro für ne halbe std sie wollen 150 aber das ist es mir Wert

Kommentar

Und jetzt wissen wir trotzdem nicht viel über sie.
                      habe sie auch auf Instagram weil sie einen tollen Eindruck macht. Nicht Überschminkt oder so sie sieht natürlich aus. Aber was für uns alle noch wichtig wäre wie war denn ihr Service?

Kommentar

Lädt...
                      X