Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Andrea - bei agnes-m

    Leider mal wieder eine große Enttäuschung!
    Habe die nette Dame schon zwei, dreimal besucht, war „eigentlich“ immer ok!

    Diesmal begann es vom Grunde her, wie immer, freundlicher Empfang, kurz duschen und schon ging es los!

    Erst ein paar leidenschaftslose Küsse, etwas mit der Hand und ihren Fingerspitzen an meiner Brustwarzen herum gespielt, dann recht zärtlich und schön langsam geblasen…. es gab kein halten mehr!

    Alles zum Genießen, bis hierher!

    Dann danach das komplette Gegenteil….

    Kurz abgeputzt, ein paar Streicheleinheiten für sie von mir!

    Nun ging es steil bergab!

    Den Kopf hatte sie mit einer Hand aufgestützt, mit der anderen Hand, völlig unmotiviert mit meinem kleinen Freund herumgespielt, ohne ihn wirklich nochmals sexuell zu erregen!

    Der Hinweis, das es so nichts wird, hat sie einfach ignoriert und einfach weg gelächelt!

    Völlig lustlos und ohne jegliche Motivation konnte ein zweites Mal nichts mehr werden!

    Sie meinte sogleich, es liegt natürlich an mir, mein kleiner Freund wird nicht mehr hart!

    Sie kann nichts dafür …. 🙈

    ich versuchte ihr zu erklären, dass es an ihrer lustlosen und einfallsloser Haltung/Einstellung liegt!

    Das kann so nichts werden ….

    Sie sollte/müsse schon etwas mehr mit der Raffinesse einer Frau aufwarten, um mich nochmals in Stimmung zu bringen!

    Dies war leider nicht der Fall, und mir kam es so vor, als ob ihr das auch völlig egal ist!!!

    Obwohl noch 15 Minuten Zeit war, fragte sie ob ich duschen möchte! Ich sagte ihr, wir haben doch noch locker 15 Minuten Zeit!?!?

    Daraufhin ein ok, ob ich noch eine Massage möchte!

    Da ich für 100445 gebucht hatte, massierte sie mich noch knapp 10 Minuten recht halbherzig, so das ich froh war, das die Zeit um war!

    Völlig verärgert und enttäuscht bin ich sofort und ohne nochmal zu duschen, gegangen!

    Ich hatte ihr kurz vorher nochmal versucht zu erklären, das ein Schwanz nicht automatisch nach 10 Minuten wieder steht, das dies auch in den Händen einer Frau liegt, davon wollte sie nichts wissen und verließ sehr schnell das Zimmer, mit einem, hab noch einen schönen Tag!

    Auch hier waren die 100,00 Euro leicht und schnell verdient …. Zufriedenheit meinerseits gleich null!!!

    Wieder ein totaler Reinfall ….

    Das hatte mit gutem Service nichts zu tun, eher mit völlig gezielter Abzocke!!!

    Als Stammkunde bei Agnes, fühlte ich mich aber mal richtig verarscht!

    Für 100,00 darf man scheinbar nichts mehr erwarten!

    Andrea werde ich mit Sicherheit nicht mehr wählen ….

    KEINE EMPFEHLUNG!
    Zuletzt geändert von BesucherXY; 21.07.2023, 02:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (21.07.2023)

    #2
    Selbiges erlebt, hättest Du Dir sparen können einfach mal bei BW7 nachlesen, dort findet man viel Hilfestellung
    Andrea Agnes-M (bw7.com)

    Kommentar


      #3
      Hätte ich mal vorher machen sollen 👍😂

      Kommentar

      Lädt...
      X