Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mary

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mary
70771 Leinfelden-Echterdingen
0157-56498317
  • 33 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 

Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du vollends glücklich bist.
Genieße das Leben und die Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...
Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jeder
beliebigen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft
kommen wie du möchtest, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary

    Hallo Frauenfreunde,
    ich möchte euch kurz vom meinem Date mit Mary berichten:
    Am Vortag telefonisch die Rahmenbedingungen für einen Besuch abgeklärt, aber noch nichts fixiert.
    Meine Recherchen brachten nix brauchbares zu Tage, aber durch das freundliche Telefonat hatte ich dann eine Stimme zu den Bildern und meine Phantasie besorgte den Rest .
    Also am frühen Abend telefonisch kurzfristig einen Besuchstermin vereinbart mit etwas "Versteckspiel bei der Zieladressbekanntgabe", was sie dann aber vernünftig erklären konnte.
    Auf alle Fälle habe ich das Ziel meiner Begierde ohne Komplikationen erreicht und war bei der innigen Begrüßung schon sicher, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe
    Also Wünsche geäußert: Schöne halbe Stunde zu 100Euro, Verlängerung auf 1Stunde nicht möglich wegen Folgetermin, 2er-Dusche - kein Problem:
    Anmerkung: Da gab es kein Gemeckere und keine "Begründungen für Nicht-möglich" wegen zu kleiner Dusche, Platzmangel, Haare werden nass, und und...
    obwohl die Dusche wirklich nicht groß ist
    Mitbringsel überreicht, freudig Küsschen bekommen und aufgrund ihrer Kleidungsreduzierung bis auf Dessous schon einen Vorgeschmack auf das leckere Naschwerk

    Nach Entfernung der letzten Kleidungsstückchen in die Dusche geführt zum kurzen Plantschespass.
    Zurück im VZ angenehmes Anwärmen im Stehen vorm Bett, dann zusammen aufs Bett und weitermachen, anschließend mal wieder Lust bekommen auf eine Leckeinlage .
    Diese schien der Geräuschkulisse und den Körperbewegungen nach zu gefallen, wahrscheinlich hätte das noch länger dauern dürfen, wenn ich nicht meine Verwöhnung "angemahnt" hätte.
    Dieser F-Teil war dermaßen aufbauend, daß ich alsbald um Beritt bitten musste.
    Dieser Teil war ebenfalls sehr zufriedenstellend, so dass ich kurz darauf um Missio bat und hier von Mary "durch ihre Hingabe" zu außergewöhnlicher Aktivität motiviert wurde, was mit einem überdurchschnittlich guten Absch(l)uss belohnt wurde.
    Da ich merkte, dass die Zeit schon gut fortgeschritten war, gleich nochmal - alleine- in die Dusche gehüpft, angezogen - nun musste ich feststellen, daß die Geldübergabe noch nicht stattgefunden hat ...
    Also auf die nach mir duschende Mary , gewartet, Salär und Zugabe überreicht und von ihr nach kurzem AST und leichter Zeitüberziehung einfach nur schön verabschiedet worden.
    Fazit:
    Geilstes Erlebnis seit längerer Zeit.
    Altersangabe: Wird wohl nicht ganz stimmen, sie kann aber bzgl "Fahrgestell " sicher mit 25jährigen Girls mithalten.
    Für manche wichtig: ZK wurden nicht vereinbart und gab es nicht.
    Ihr Glücklichen in dieser Gegend, sie ist wohl länger hier.
    VG Fuffi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (03.08.2023), Jansito (28.06.2023)
Lädt...
X